Was bedeuten Eure Usernamen?

ANZEIGE

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
ANZEIGE
DUS = Datt ich ne Düsseldorfer Jong bin... Auch wenn ich nahe an LCY wohne ...

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Weltenbummler ist ja ein stehender Begriff für Leute, die eher gemächlich durch die Welt reisen.

Das war passend, bin ich doch beruflich vor allem auf Booten hauptsächlich in allen tropischen Meeren unterwegs und klappere ganz gemütlich (früher) oft völlig unberührte Gegenden ab.

Die weibliche Form- nun ja... ;)

• Like
Reaktionen: hippo72

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Und bei mir? Einer ne Idee? Ich hab nämlich keine die meinen Namen irgendwie interessant machen würde.

Automatisch erzeugt mit Keepass wurde er. Würde ihn gern ändern aber laut unseren Moderatoren geht das nicht, könnte höchstens einen neuen registrieren und das will ich nicht also bleibts bei diesem komischen Namen der immerhin weltweit garantiert einmalig ist.

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
915
91
München
Mein Nick ist sehr banal..
der Ron aus MUC
.
Nein ich wohne nicht im Flughafen und arbeite auch nicht dort :D
Bin nur ein treuer Kunde von MUC.

A

Anonym19514

Guest
Wiener-Wohnort zum Zeitpunkt der Registrierung
anderes hat mit einer Hausnummer zu tun ).. War eher einfallslos würde jetzt andere Nicknames bevorzugen...

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
JuzamDjinn eine Spielkarte aus dem Spiel Magic the gathering welches ich damals mit Passion vom 15ten bis 24 Lebensjahr gespielt habe. Unter anderem hatte ich ein Deck eben mit 4 von diesen Djinn's die zumeist den Gegner relativ schnell den Gar ausgemacht haben. Diesen Nick nutze ich somit schon 21 Jahre :eek: ich werde alt:cry:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
JuzamDjinn eine Spielkarte aus dem Spiel Magic the gathering welches ich damals mit Passion vom 15ten bis 24 Lebensjahr gespielt habe. Unter anderem hatte ich ein Deck eben mit 4 von diesen Djinn's die zumeist den Gegner relativ schnell den Gar ausgemacht haben. Diesen Nick nutze ich somit schon 21 Jahre :eek: ich werde alt:cry:

Hab auch noch ein großes Deck zuhause liegen, diese Sammelkarten existieren ja schon eeewig.

OnTopic: Mein Nick ist im deutschsprachigen Raum immer frei, aber sobald es englisch her geht ist der gleich amal belegt.

Mein erster Nick überhaupt hieß Big-Al wobei er eigentlich Big-All heißen müsste, hat wer ne Idee was er bedeutet?

• Like
Reaktionen: 1 Person

absinthmeister

Reguläres Mitglied
06.02.2013
36
0
FRA
Der Name geht auf eine Wette zurück, die mich kurzzeitig 12 Schnapsgläser mit diesem herrlichen gelben (jo, gelb, da tschechisch und böse) Teufelszeug reicher machte...meines Wissen verlor ich 15min später aber max. 8cl (sprich den Inhalt von 4 Schnapsgläser) mittels Würfelhusten und war am Ende des Abends immernoch der absinthmeister=;der geselligen Runde...

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Der Name geht auf eine Wette zurück, die mich kurzzeitig 12 Schnapsgläser mit diesem herrlichen gelben (jo, gelb, da tschechisch und böse) Teufelszeug reicher machte...meines Wissen verlor ich 15min später aber max. 8cl (sprich den Inhalt von 4 Schnapsgläser) mittels Würfelhusten und war am Ende des Abends immernoch der absinthmeister=;der geselligen Runde...

In deinem Fall ist ein Klarname nicht von Bedeutung, dein alias ist eine wunderschöne Darstellung von einem Forendödel.

• Like
Reaktionen: 1 Person