Was bekomme ich für ...?

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ANZEIGE
was genau wird das hier? irgendwie uncool wenn ein user mit über 3k beiträgen das forum zuspamt... also wenn du es nicht schaffst mal 5 minuten auf die m&m hp zu schaun solltest du bei hg bleiben und die m&m irgendeinem guten zweck spenden... schick fly auf urlaub zb. :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Buch nen One Way in C und komm nicht wieder!

Bevor uns die nächsten Schuldenstaaten uns auf den Kopf fallen und uns unter sich begraben.

• Like
Reaktionen: tcswede
H

HGFan

Guest
tue nur ...
Also kann ich mit einen RedTicket und mit 50.000 Meilen von Y in C für Nordamerika upgraden ?!

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.015
4.909
Paralleluniversum
H

HGFan

Guest
Selbstverständlich, sofern das RedTicket (was auch immer das ist) in eine upgradefähige Buchungsklasse bucht UND wenn Verfügbarkeit gegeben ist.
Willst du mich verarschen ?!
Das sind normale Flugtickets die man online kaufen kann. Dafür gibts sogar paar Meilen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
tue nur ...
Also kann ich mit einen RedTicket und mit 50.000 Meilen von Y in C für Nordamerika upgraden ?!

Am besten du druckst dir deine Meilen in Farbe und Bunt aus und setzt dich dann einfach auf einen freien Sitz in der Business.
Vergiss nicht auf deine Papiermeilen "Datum, FlugNr, gewünschter C Sitzplatz, Ticketpreis und groß SELFUPGRADER drauf zu schreiben.

Warum kompliziert wenns einfach auch geht.

I love LH

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Willst du mich verarschen ?!
Das sind normale Flugtickets die man online kaufen kann. Dafür gibts sogar paar Meilen.

Das glaub ich langsam auch dass dich Hippo72 und Co für blöd verkaufen wollen.
Manche Kommentare kotzen nich echt an, Frechheit so ne Antwort zu geben.

Oben hab ich dir geschrieben wie du ohne großen bürokratischen Fierlefanz/Mumpitz zu nem Meilenupgrade kommst.

Grüße Fars

H

HGFan

Guest
Bucht ein RedTicket denn in einer upgradefähigen Buchungsklasse?
Kenne ich mich mit den komischen zeug aus ?!
Bei HG ist das 1000x einfacher.
Nein Red Tickets sind in der Regel E Klasse und damit nicht Upgrade Fähig
Für was brauche ich eine Klasse ?!
Was muss ich zahlen für ein Eco Ticket ?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Es bleibt zu hoffen, dass Du das, was Du schreibst, nicht auch noch lustig findest, farscape.

Wer sich mit "willst mich verarschen" im Ton vergreift, keine Manieren, kein Intetesse zeigt.
Und das schon mindestens der 2. Fehlbeitrag ist, braucht sich nicht wundern wenn er nicht mehr Ernst genommen wird!

Farscape und ja ich hab Tränen gelacht :D

H

HGFan

Guest
Wer sich mit "willst mich verarschen" im Ton vergreift, keine Manieren, kein Intetesse zeigt.
Nein bestimmt nicht.
Wer seit Jahren sich mit LH,OS,... beschäftigt und mir sagen will er weis nicht was ein RedTicket ist verarscht mich einfach nur.
Das selbe als würdest du ned wissen was die Sparschiene ist.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wenn du dich außerhalb des Internets so benimmst wie hier, dann hast du bestimmt schon oft eins in die Schnauze bekommen...
Und womit? Mit Recht!
Aber, aber, Herr Farmer.
Wir haben doch schon vielfach gelernt, dass die, die im Forum am lautesten sind, IRL (Treffen etc.) oft die armen, ruhigen Würstchen sind.
Warum sollte das hier anders sein...

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
ANZEIGE
300x250
Nein bestimmt nicht.
Wer seit Jahren sich mit LH,OS,... beschäftigt und mir sagen will er weis nicht was ein RedTicket ist verarscht mich einfach nur.
Das selbe als würdest du ned wissen was die Sparschiene ist.

Danke erstmal dass du sachlich geblieben bist.
Dass nicht ein jeder automatisch wissen kann das ein billiger Tarif ua. RedTicket nicht mit Meilen oder gar Cash upgegradet werden darf, wurde wohl leider vergessen.
Doch würde uns allen damit geholfen wenn du stehts freundlich/höflich bliebest und ggf. hinterfragst was es damit auf sich hat bzw die "richtigen" Fragen stellst.

Also es gibt Buchungsklassen welche nicht upgegradet werden dürfen, diese "Liste" um rauszufinden welche das sind, verweise ich bitte wie mein Vorgänger auf die MM Webseite WEIL: Das bei jeder Fluglinie auch innerhalb des LH Konzern sich unterscheiden.

Solltest du dich nicht damit befassen wollen, empfehle ich die Buchung via rcs vorzunehmen weil natürlich diese Upgradeplätze für jeden Flug streng limitiert sind.

Und um im Vorfeld herauszufinden ob diese Plätze überhaupt frei sind, denke ich ist das KVStool oder ANA Tool oder die MM Hotline neben rcs eine gute Wahl.

Liebe Grüße aus Wien, Farscape

Ps: willst mich verarschen sowie andere negative Umgangsformen sind hier definitiv fehl am Platz!
(ausser man meint es als Spaß)

Au mein Daumen :(