ANZEIGE
![300x250]()
Nein bestimmt nicht.
Wer seit Jahren sich mit LH,OS,... beschäftigt und mir sagen will er weis nicht was ein RedTicket ist verarscht mich einfach nur.
Das selbe als würdest du ned wissen was die Sparschiene ist.
Danke erstmal dass du sachlich geblieben bist.
Dass nicht ein jeder automatisch wissen kann das ein billiger Tarif ua. RedTicket nicht mit Meilen oder gar Cash upgegradet werden darf, wurde wohl leider vergessen.
Doch würde uns allen damit geholfen wenn du stehts freundlich/höflich bliebest und ggf. hinterfragst was es damit auf sich hat bzw die "richtigen" Fragen stellst.
Also es gibt Buchungsklassen welche nicht upgegradet werden dürfen, diese "Liste" um rauszufinden welche das sind, verweise ich bitte wie mein Vorgänger auf die MM Webseite WEIL: Das bei jeder Fluglinie auch innerhalb des LH Konzern sich unterscheiden.
Solltest du dich nicht damit befassen wollen, empfehle ich die Buchung via rcs vorzunehmen weil natürlich diese Upgradeplätze für jeden Flug streng limitiert sind.
Und um im Vorfeld herauszufinden ob diese Plätze überhaupt frei sind, denke ich ist das KVStool oder ANA Tool oder die MM Hotline neben rcs eine gute Wahl.
Liebe Grüße aus Wien, Farscape
Ps: willst mich verarschen sowie andere negative Umgangsformen sind hier definitiv fehl am Platz!
(ausser man meint es als Spaß)
Au mein Daumen