Was bekomme ich für ...?

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ANZEIGE
der thread hat potential... :)

wobei ich mich farscape anschließe, da kann man nur noch drüber lachen. oder weinen. hat in jedem fall dramapotential!

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Sorry, aber man kann trotzdem vernünftig miteinander umgehen. Ich bekomm die Krise wenn hier so cholerisch gepöbelt wird.
IRL kann man solche Personen wenigstens kurzfristig ruhigstellen ;)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Nein bestimmt nicht.
Wer seit Jahren sich mit LH,OS,... beschäftigt und mir sagen will er weis nicht was ein RedTicket ist verarscht mich einfach nur.
Das selbe als würdest du ned wissen was die Sparschiene ist.

*räusper* auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat.
Aber auch 2. Klasse Sparschiene Tickets dürfen nicht gegen Bezahlung in die 1. Klasse
Sowie 99.9% der RedTicket's

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
Ich komme mir vor wie am Kiosk, wo ich Kids mit nem 50 cent Stück habe, die den halben Laden dafür kaufen möchten und den Wert der 50 cent noch nicht einschätzen können und jedesmal fragen: "Kann ich mir das dafür kaufen?"

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich komme mir vor wie am Kiosk, wo ich Kids mit nem 50 cent Stück habe, die den halben Laden dafür kaufen möchten und den Wert der 50 cent noch nicht einschätzen können und jedesmal fragen: "Kann ich mir das dafür kaufen?"
NA, dann sei mal froh dass Du nicht im Autohaus arbeitest... ;)

H

HGFan

Guest
Du hast auch 3000+ Posts und keine Ahnung von nix, also bleib mal schön auf dem Teppich....
Das ist mehr als eine frechheit von dir ! Ich kenne mich nicht mit M&M aus ist das eine schande ?
Doch würde uns allen damit geholfen wenn du stehts freundlich/höflich bliebest und ggf. hinterfragst was es damit auf sich hat bzw die "richtigen" Fragen stellst.
Das mache ich auch.
Also es gibt Buchungsklassen welche nicht upgegradet werden dürfen, diese "Liste" um rauszufinden welche das sind, verweise ich bitte wie mein Vorgänger auf die MM Webseite WEIL: Das bei jeder Fluglinie auch innerhalb des LH Konzern sich unterscheiden.
Nur wie weis ich welche Buchungsklasse irgend ein Ticket ist ?! Sowas habe ich noch nie gebraucht.
Solltest du dich nicht damit befassen wollen, empfehle ich die Buchung via rcs vorzunehmen weil natürlich diese Upgradeplätze für jeden Flug streng limitiert sind.
Kein Problem. Sobald die neuen PB raus sind kann ich so ein Ziel anfliegen. Ich nehme auch Y wenn es sein muss nur günstig muss es werden da mein Budget schon 0 ist...

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Und wovon zahlst du dann Hotel, Essen, Transfer und was da noch so alles anfällt? Oder willst du in Folge des Budget = 0 mit dem Schlafsack auf dem Flughafenfußboden übernachten und Cornyriegel essen?

• Like
Reaktionen: meilenfreund

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.123
Ich habe noch einen Sechserpack Corny-Riegel in der Küche liegen! :D Wer will haben, der muß sagen! ;)

H

HGFan

Guest
Ich habe nie gesagt das ich Bankrot bin nur das ich keine Tausenden von Euro übrig habe.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ANZEIGE
300x250
bullshitbingo.jpg