Im Forum könnte man das auchSorry, aber man kann trotzdem vernünftig miteinander umgehen. Ich bekomm die Krise wenn hier so cholerisch gepöbelt wird.
IRL kann man solche Personen wenigstens kurzfristig ruhigstellen![]()
Im Forum könnte man das auch![]()
Nein bestimmt nicht.
Wer seit Jahren sich mit LH,OS,... beschäftigt und mir sagen will er weis nicht was ein RedTicket ist verarscht mich einfach nur.
Das selbe als würdest du ned wissen was die Sparschiene ist.
NA, dann sei mal froh dass Du nicht im Autohaus arbeitest...Ich komme mir vor wie am Kiosk, wo ich Kids mit nem 50 cent Stück habe, die den halben Laden dafür kaufen möchten und den Wert der 50 cent noch nicht einschätzen können und jedesmal fragen: "Kann ich mir das dafür kaufen?"
NA, dann sei mal froh dass Du nicht im Autohaus arbeitest...![]()
Vielleicht solltest Du das am Kiosk auch einführen?!reicht im Autohaus nicht eine passable Bankauskunft?![]()
Vielleicht solltest Du das am Kiosk auch einführen?!![]()
Ich würde die Meilen TATL verbraten. So wie ich HGFan im Forum lesen gelernt habe natürlich in Eco und auf ein upgrade hoffen.
Ich aber leider nicht, IRL schon![]()
Das ist mehr als eine frechheit von dir ! Ich kenne mich nicht mit M&M aus ist das eine schande ?Du hast auch 3000+ Posts und keine Ahnung von nix, also bleib mal schön auf dem Teppich....
Das mache ich auch.Doch würde uns allen damit geholfen wenn du stehts freundlich/höflich bliebest und ggf. hinterfragst was es damit auf sich hat bzw die "richtigen" Fragen stellst.
Nur wie weis ich welche Buchungsklasse irgend ein Ticket ist ?! Sowas habe ich noch nie gebraucht.Also es gibt Buchungsklassen welche nicht upgegradet werden dürfen, diese "Liste" um rauszufinden welche das sind, verweise ich bitte wie mein Vorgänger auf die MM Webseite WEIL: Das bei jeder Fluglinie auch innerhalb des LH Konzern sich unterscheiden.
Kein Problem. Sobald die neuen PB raus sind kann ich so ein Ziel anfliegen. Ich nehme auch Y wenn es sein muss nur günstig muss es werden da mein Budget schon 0 ist...Solltest du dich nicht damit befassen wollen, empfehle ich die Buchung via rcs vorzunehmen weil natürlich diese Upgradeplätze für jeden Flug streng limitiert sind.
Die kosten auch!
Wenn er ungekannten Charme spielen lässt, dann bekommt er vielleicht ein paar mehr.![]()
Wenn er so "charmant" wie hier im Forum vorgeht, bekommt er sicherlich nicht mal den Einen!
Suppenküche?!Mit Budget = 0 dürfte es selbst beim Hofer schwierig werden.
Mit Budget = 0 dürfte es selbst beim Hofer schwierig werden.