A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
so wieder mal gegen LH gestänkert, gehts jetzt wieder besser?
Ironie ist nichts für jeden, was?
so wieder mal gegen LH gestänkert, gehts jetzt wieder besser?
... Warum man die München Strecke nicht zur Mainline holt - es gibt nach der nun aktuellen Maßgabe FRA/MUC macht die Hansa keinen wirklichen Grund.
Weil die Strecke bald gestrichen wird. Und somit heißt es dann nicht "LH streicht" sondern mit viel Glück "4U streicht".
![]()
nicht bei 4U1. Höheres Freigepäck auf Flügen per Lh-Gruppe (nicht im Lighttarif)
nur auf Flughäfen, wo eine der LH-Airlines (Swiss, Austrian, Brussels, LH) die Lounge betreibt. Dies ist z.B. in Graz nicht der Fall, d.h. trotz FTL und Austrian/LH-Flug kann man nicht in die Lounge.2. Businesslounge
Was genau hat Graz mit der BRD zu tun?![]()
Um sachlich zur Frage zurückzukommen, was der FTL-Status bringt:
Ausgehend vom Grundsatz, nachdem der HON für den Gutverdiener, der SEN für dessen Geliebte und der FTL für die Ehegattin des Erstgenannten sind, bringt der FTL ein geregeltes Auskommen ohne sexuelle Verpflichtungen.
Was für eine schwachsinnige Äußerung.
Fühlst du dich angesprochen? [emoji23]
Nein.
Diese polemische Äußerung ist einfach unsinnig und falsch. Das ist alles.
Bin gespannt auf die Frage: "Wie schreibt man eigentlich 'Lufthansa'?"
Für mich bringt der FTL Status "Illusionen"
Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich bin auch "nur" FTL und der größte Vorteil für mich ist dabei, dass ich bei frühen Abflügen in HAJ in der Lounge frühstücken kann. Das Rührei dort finde ich nämlich sehr lecker
Der Rest wie mehr Gepäck, Business Class CI ist eher zweitrangig.
soderle. ein update: hab den FTL. und: er hat mi einmal richtig etwas gebracht, als ich wie gewohnt eine stunde vor Abflug das airport Gebäude betrete - und unendlich viele menschen vor dem sicherheitscheck standen. ohne fast lane hätte ich Gewalt anwenden müssen, um meinen Flug zu bekommen![]()
Fast lane mit ftl? Oder hab ich da was verpasst?