Warm und frisch aufgebacken, ein Genuss über den Wolken...Ein Käsekuchen
Könnte Masurische Glumse sein.Was war das denn?
was ist das denn? ist das Motto "Steine aus Berlin"? -> Ziegelstein als Hauptgang und Granit als Nachtisch...LH 2140 MUC - FMO 24.09.
Mich hat wie auf dem Hinflug vor sechs Tagen die "Heimat Berlin" erwischt. Das hatte ich bisher noch nie, auf dem Hin- und dem Rückflug bei unterschiedlichen Tageszeiten das identische Essen.
Anhang anzeigen 161989
gestern war ein Bericht über die Avus im Fernsehen, die Steilkurve war mil Ziegelsteinen geflastert ,was ist das denn? ist das Motto "Steine aus Berlin"? -> Ziegelstein als Hauptgang und Granit als Nachtisch...
hatte ich vor einer Woche auf auf FMO - MUC, ich vermute irgendein CornedBeef, schmeckte aber gut, zumindest der Ziegelsteinwas ist das denn? ist das Motto "Steine aus Berlin"? -> Ziegelstein als Hauptgang und Granit als Nachtisch...
Brot mit GriebenschmalzMUC - FRA in der Früh
Mal was neues aus Berlin
Anhang anzeigen 161994
Brot mit Griebenschmalz und Jogurt mit Blaubeere. Das Brot war etwas trocken sonst recht schmackhaft und ausreichend für eine 40 Min Flug. Definitiv besser als die Sandwiches die schon gepostet wurden.
Die Mauer muss doch zerlegt und abtransportiert werden......was ist das denn? ist das Motto "Steine aus Berlin"? -> Ziegelstein als Hauptgang und Granit als Nachtisch...
Sehr massentauglich. Haben sicher viele Gäste gerne.LH 2140 MUC - FMO 24.09.
Mich hat wie auf dem Hinflug vor sechs Tagen die "Heimat Berlin" erwischt. Das hatte ich bisher noch nie, auf dem Hin- und dem Rückflug bei unterschiedlichen Tageszeiten das identische Essen.
Anhang anzeigen 161989
„Dank“ dem beschleunigten race to bottom wird das nicht lange dauern.Mal schauen, wie lange es bei LH und OS dauert....
Da waren doch einige die mit Ihrer Amex in die C Lounge gegangen sind (Kann man ja schön an dem Amex Platinum Kofferanhänger sehen)