ANZEIGE
Als Endpreis, 30 kilo Freigepäck, 2 Handgepäck, Prio check in und boarding, mit Essen nach Wunsch und getränke.150 OW als Upgrade oder gesamter Preis? Wenn Letzteres kann man echt gar nichts mehr sagen.
Als Endpreis, 30 kilo Freigepäck, 2 Handgepäck, Prio check in und boarding, mit Essen nach Wunsch und getränke.150 OW als Upgrade oder gesamter Preis? Wenn Letzteres kann man echt gar nichts mehr sagen.
Wahnsinn. Und dann noch das Badetuch und das Essen sieht gut aus. Würde ich auch machen. Lounge gibt es keine bei Condor? Nicht so schlimm. Nimmt man halt den PP.Als Endpreis, 30 kilo Freigepäck, 2 Handgepäck, Prio check in und boarding, mit Essen nach Wunsch und getränke.
Hoppla, mit Kaviar vom weissen Stör
Soweit ich weiß ist das Catering bei OS jetzt nicht mehr Do&Co sondern DoNOS 392 BCN VIE
Warmes Mittagessen - hat die LH auf der Strecke nach BCN nicht hinbekommen.
Nudel - Pilz - Auflauf - sehr lecker und das Dessert von Do&Co mag ich besonders gern.
Anhang anzeigen 163820
Dazu noch ein Fläschchen Schlumberger ...
Anhang anzeigen 163821
Für +0,5 gab es ebenfalls was warmes - gleiches Dessert aber dazu Nudeln in Tomatensauce und 1 Schokoladenriegel. Hat ihr extrem gut geschmeckt. Hat auch alles verputzt.
Anhang anzeigen 163822
OS 229 VIE BER
Schokopudding war nicht ganz meins, aber okay. Die Sandwiches wiederum sehr lecker und schmackhaft.
Anhang anzeigen 163823
Nur das Catering in den Lounges in VIE, das Flugzeug-Catering ist nach wie vor Do&Co (und so gut das Essen eigentlich ist und positiv, dass mit Ausnahme ein paar weniger, wirklich sehr kurzer Strecken auch warm, langsam wäre etwas Abwechslung nicht schlecht - OS hat seit Monaten die gleichen 4 Essen).Soweit ich weiß ist das Catering bei OS jetzt nicht mehr Do&Co sondern DoN
Nur das Catering in den Lounges in VIE, das Flugzeug-Catering ist nach wie vor Do&Co (und so gut das Essen eigentlich ist und positiv, dass mit Ausnahme ein paar weniger, wirklich sehr kurzer Strecken auch warm, langsam wäre etwas Abwechslung nicht schlecht - OS hat seit Monaten die gleichen 4 Essen).
Was ist eigentlich in diesen Mini-Katethern drin?
Übrigens, Ekel hin oder her, die Desserts sind optisch in Ordnung und geschmacklich wirklich gut bis sehr gut.
Hmm, kein gutes Zeichen, dass es diese Sandwiches jetzt nicht nur auf Inlandsflügen, sonst auch schon auf Strecken wie VIE-BER gibt.OS 392 BCN VIE
Warmes Mittagessen - hat die LH auf der Strecke nach BCN nicht hinbekommen.
Nudel - Pilz - Auflauf - sehr lecker und das Dessert von Do&Co mag ich besonders gern.
Anhang anzeigen 163820
Dazu noch ein Fläschchen Schlumberger ...
Anhang anzeigen 163821
Für +0,5 gab es ebenfalls was warmes - gleiches Dessert aber dazu Nudeln in Tomatensauce und 1 Schokoladenriegel. Hat ihr extrem gut geschmeckt. Hat auch alles verputzt.
Anhang anzeigen 163822
OS 229 VIE BER
Schokopudding war nicht ganz meins, aber okay. Die Sandwiches wiederum sehr lecker und schmackhaft.
Anhang anzeigen 163823
Wenig überraschend, sofern man es nicht als Katheter betrachtet, Sauce. Hattest du etwas anderes erwartet? Sind keine Molekularköche bei der LH.Was ist eigentlich in diesen Mini-Katethern drin?
Übrigens, Ekel hin oder her, die Desserts sind optisch in Ordnung und geschmacklich wirklich gut bis sehr gut.
Per se wäre es nicht schlecht. Früher war es einfach in einem Plastickbecher oder bei LX in den Plastikfläschen (Essig und Öl). Also eigentlich nichts Neues, nur neu verpackt. Und halt weniger.Das Dressing. Ist gerade ein Trend im Catering. Die Versuchen zu verhindern, das alles nich vom Dressing angegriffen wird und noch schlimmer aussieht.
Anhang anzeigen 163862
Da hast Du ja die volle Dröhnung "LEIPZIG" abbekommen ....AGP - MUC und am nächste Tag mittags MUC - BRE mi der LH:
Alles Zufall.Seit es dieses Tasting Heimat gibt, bekomm ich auch irgendwie keine Mails mehr für Feedback zu Flug und Service. Zufall? Weil die Kohlrabirolle ist schon ziemlich frech...
Ich bekam in letzter Zeit mehrmals die Aufforderung zu Feedback (intra-EU und DE) - darin wurden allerdings ausschließlich Corona-Befindlichkeiten abgefragt. Kein Wort zum Serviceangebot (das ich gerne bewertet hätte).Seit es dieses Tasting Heimat gibt, bekomm ich auch irgendwie keine Mails mehr für Feedback zu Flug und Service. Zufall? Weil die Kohlrabirolle ist schon ziemlich frech...