ANZEIGE
Das hatte ich auch mal mit Air Dolomiti auf WAW-FRA... nur war der Kuchen halb so gross!Ich habe mal korrigiert.
Das hatte ich auch mal mit Air Dolomiti auf WAW-FRA... nur war der Kuchen halb so gross!Ich habe mal korrigiert.
Ziemlich gute Lösung, wenn man wenig Paxe hat. Weight & Balance und Konzentration der Y-Paxe möglichst weit hinten mit dem Vorhang zur Meidung unnötiger Umsetzungen und Diskussionen...
Hast nochmals Glück gehabt:Air France BUD-CDG
Frühstück am Morgenflug ... War jetzt nicht so meins...
Das Verbot bezieht sich ausschließlich auf inländische Flüge; BUD-CDG ist davon nicht betroffen.Hast nochmals Glück gehabt:
Acht Stunden ohne (Essen und) Trinken?Hast nochmals Glück gehabt:
Frankreich verbietet Essen & Trinken in Flugzeugen & Zügen
In Frankreich ist der Verzehr von Speisen und Getränken in Zügen und Flugzeugen ab Anfang nächstens Jahres untersagt. Zudem greifen weitere Maßnahmen.reisetopia.de
Und erst ab Montag (3.1.) und vorerst für 3 Wochen.Das Verbot bezieht sich ausschließlich auf inländische Flüge; BUD-CDG ist davon nicht betroffen.
Gibt es bei LOT bei nicht ganz soooo kurzen Europaflügen eigentlich mehr, oder auch nur diese zwei Mikrotellerchen?30.12
LOT HAM-WAW
LOT WAW-KBP
Sollte eigentlich eine 737-Max werden, hat leider nicht geklappt...dafür gab es ganze 90 Minuten Verspätung.
Damit neigt sich mein Flug(Jahr) dem Ende entgegen.
Mein letzter Flug für 2021, heute am 31.12 KBP-DNK.
aber in der Not trinkt man Tonic ohne Gin.
Was war jetzt das Problem? Du hättest gern etwas warmes gehabt?FRA-BCN Vegetarisch
Anhang anzeigen 168399
BCN-FRA Child Meal, Vegetarisch
+0,5 hat in Erwartung eines tollen Wiener Schnitzels dankend verzichtet (kann ich ihm auch wirklich nicht übel nehmen), Brötchen war aber wohl ok
Anhang anzeigen 168400
Anhang anzeigen 168401
Ich habe bei beiden Flügen ebenfalls verzichtet. Hätte da sogar den Marmorkuchen gerne vorgezogen, aber nun ja..
Nö, muss nicht unbedingt. Aber die Rote Beete Zeugs Variationen hängen langsam zum Hals raus. Auch die meisten anderen Gerichte, die sind für einmal gut, aber wiederkehrend meist na ja. Die Desserts finde ich allerdings durchgängig ganz lecker, das ist wirklich eine deutliche Verbesserung.Was war jetzt das Problem? Du hättest gern etwas warmes gehabt?
Bin jetzt noch nicht wieder so oft geflogen, hatte bisher nichts exakt doppelt, glaube ich. Aber Rote Bete kommt schon oft vor, auch Sellerie. Als Häppchen zum Wein war's für mich immer OKNö, muss nicht unbedingt. Aber die Rote Beete Zeugs Variationen hängen langsam zum Hals raus. Auch die meisten anderen Gerichte, die sind für einmal gut, aber wiederkehrend meist na ja. Die Desserts finde ich allerdings durchgängig ganz lecker, das ist wirklich eine deutliche Verbesserung.
Zum Glück haben wir ja jetzt die Putenbrust-Tomate/Mozzarella-Phase hinter unsBin jetzt noch nicht wieder so oft geflogen, hatte bisher nichts exakt doppelt, glaube ich. Aber Rote Bete kommt schon oft vor, auch Sellerie. Als Häppchen zum Wein war's für mich immer OK