ANZEIGE
Hab“ Sonntag auch im A319 FRA-LUX gesessen, die C war allerdings bis auf den geblockten Sitz neben mir voll, waren glaube ich auch 6 Reihen.LH LUX-MUC
Huch, was war denn das bitte für eine tolle Crew.
Der für die Strecke vorgesehene CRJ wurde kurz vor demVerzehrFlug durch einen A319 ersetzt. Den hatte ich in LUX von LH glaube ich noch nie, immer CRJ und im Höchstfall mal E-190 oder so. Das war eine Mainline Crew, die aus der Bereitschaft am morgen gerufen wurde, also kein CL A319.
Mit der Belegung 17+1 (ich war der Einzige in der C) allerdings leicht überdimensioniert (keine Ahnung wie der Hinflug von der Belegung war). Dürfte seit letztem Jahr einer meiner leersten Flüge gewesen sein.
Die Purserette war super drauf und alle irgendwie total glücklich einen Einsatz zu haben, nach dem Einsteigen meinte sie, sie würde sich kurz zu mir gesellen bis die Flugvorbereitungen abgeschlossen sind, damit ich nicht so einsam in der C bin.
Ab Ende 2021 hatte ich ein paar Mal das Airbus Vergnügen ab/nach LUX, das hat an den Ferien gelegen. Gestern ist auch wieder die Schule angegangen, daher war der Flieger wohl nach LUX voll, zurück wohl dann entsprechend leerer.