ANZEIGE
Nein, Postbote Berti war es nicht.War der Herr mit getönter Brille ein gewisser HON?![]()
War von Statur, Optik und Bart her so der Typ Kurt Beck. Allerdings mit den Klamotten und dem Auftreten mehr so ein Dieter Bohlen.
Nein, Postbote Berti war es nicht.War der Herr mit getönter Brille ein gewisser HON?![]()
Sorry, aber was ist denn das für ein VogelfutterAF1780 CDG-LHR:
Anhang anzeigen 179119
Scheint Quinoa zu sein
Hatte selber den Fisch vorbestellt
Auf dem Hüpfer nach CDG hatte ich bislang immer die Box.Wo ist das schöne Porzellan von LG hin?? Ok, für 30min, aber passt irgendwie trotzdem nicht.
Ist ja generell auch nicht schlecht (so wie zu Hoch Corona Zeiten), finde nur aktuell auf einem Porzellanteller wäre das schöner. Ist zwar wie Du schreibst ein kleiner Hüpfer, aber guck mal wie sonst serviert wird. Nun ja, unterm Strich jammern auf ganz hohem Niveau. Qualitativ und geschmacklich sicher Welten vor Tasting Heimat der LH.Auf dem Hüpfer nach CDG hatte ich bislang immer die Box.
Was bei EW auch gut finde, dass das Angebot auf meinen Flügen zumindest sehr konstant ist. Im Gegensatz zu LH wo man immer etwas sorgen hat, ob es überhaupt etwas gibt, und wenn ja, ob es mehr als zwei bissen/überhaupt essbar ist. Bei EW weiß man vorher immer ziemlich genau, was man bekommt und meistens war auf meinen Flügen auch noch eine relativ breite Auswahl geladen.Gestern Abend auf EW 4063 München Dortmund in der Bizclass; sieht jetzt natürlich nicht nach einem Highclass Produkt aus; aber ich muss ganz ehrlich sagen dass dieses Sandwich mit Hühnchen hundertmal leckerer ist als das LH Business Sandwich des Grauens (das Gurkensandwich) und das "Körbchen" beim LH Sandwich ja auch nicht grade edel aussieht. Warum es LH in der Kontbusiness nicht ebenfalls hinbekommst ein leckeres Sandwich a la Eurowings zu liefern bleibt wohl ein ewiges Geheimnis der LH Spartruppe um Carsten S. .....
Danke für den Hinweis, dass man bei A3 Essen vorreservieren kann. So konnte ich gerade herausfinden, dass natürlich bei Abflug 10:35 ex MUC noch ein Frühstück serviert werden wird, wenngleich der Zeitpunt, zu dem das Essen auf das Tischchen kommen wird, nach griechischer Zeit eindeutig Mittag sein wird.
Entscheiden konnte ich mich noch nicht, ob ich die gebackenen Eier mit Gemüse oder den Crepe mit Pastrami und gelbem Käse (?) nehmen werde. Ich werde berichten...
Spargeln, Fleisch und Zitrone in der LH C?FRA - IST LH1304 in C - keine Menükarte aber Essen war gut.
Die Zitronen scheinen dauerhaft zurück zu sein.
Anhang anzeigen 179218
Genau das gleiche wie auf VLC-MUC-TBS vorgesternVIE - FRA LH1239 in C:
Anhang anzeigen 179217
Beitrag automatisch zusammengeführt:
FRA - IST LH1304 in C - keine Menükarte aber Essen war gut.
Die Zitronen scheinen dauerhaft zurück zu sein.
Anhang anzeigen 179218
Sehr üppig für den kurzen Hüpfer. Das gleiche gab's auch schon auf Mittelstrecke...Als Essen in der C schon gewagt. Für mich hat es diesmal gepasst, obwohl ein Forenkollege 4 Stück Fleisch hatte und ich nur 2![]()
Eher eine süsse Zitronencreme.Verbesserung! 3 Blaubeeren und eine Kugel Vanilleeis?