LH hat nur auf bestimmten Strecken warm. Das Griechenland, Portugal und Teile von Spanien auf dem europäischen Festland. Diese sind immer warm.Und weiter mit LH806 FRA - ARN
Frage an die Spezialisten - sollte es mit Abflugzeit 13:45h nicht ein warmes Essen geben? Das war die volle Enttäuschung - weder der helle noch der rote Dip haben geschmeckt. Dessert identisch mit dem bin Zubringer und OK.
Anhang anzeigen 208246
Nein, bei LH ist das abhängig von der Strecke und es gibt nur wenige Ziele, die warmes Essen haben in Europa: OPO, LIS, MAD, HEL, ATH, LCA, IST (früher noch LED und DME) fallen mir spontan ein. Da ist das Essen (bis auf das Frühstück) immer warm.Und weiter mit LH806 FRA - ARN
Frage an die Spezialisten - sollte es mit Abflugzeit 13:45h nicht ein warmes Essen geben?
Du hast die richtigen Flüge gewählt, mit 2110 hin und 2115 zurück wärst du hungrig angekommen!Vergangene Reise nach Málaga mit swiss:
...
Insgesamt ist swiss weiter toll und bietet einen guten Service.
Die einzigen, die das in der LH Gruppe vernünftig geregelt haben, sind OS.LH hat nur auf bestimmten Strecken warm. Das Griechenland, Portugal und Teile von Spanien auf dem europäischen Festland. Diese sind immer warm.
Bei OS ist es abhängig von der Blockzeit, ab 75min. immer warm.
Bei LX ist es abhängig von der Blockzeit und der Tageszeit.
Einfach Swiss via Feedback Formular anschreiben und M&M Nummer angeben! Sie wollen es ja so:...
Und auch die Strecken, die das betrifft, wurden immer mehr. Angefangen hat es vor Jahren mit der Sommer-Nachtrotation nach OPO, dann kamen Strecken wie SKG o.ä., mittlerweile gilt das aber auch nach ATH, LIS oder MAD. Und die Zeitenfenster immer kleiner (anfangs waren das irgendwelche Nachtrotationen oder Vormittagsflüge um 10.30 Uhr oder so ähnlich, mittlerweile gilt das auch bei Abflug um 11.55 Uhr, 16.55 Uhr oder 21.05 etc.).
Grüezi Herr danix
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 29. März 2023.
Wie Sie richtig schreiben, wird zu bestimmten Tageszeiten auf Kurzstrecken-Flügen innerhalb Europas in der Business Class eine kalte Speise serviert. Ich kann verstehen, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, da beispielsweise ein warmes Essen auf Abendflüge wiederum serviert wird. Ich bedaure, wenn wir Ihrem Anspruch hier nicht gerecht werden konnten.
Kundenrückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, denn diese geben uns die Möglichkeit Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden besser zu verstehen und unser Produkt anzupassen. Ihre Anmerkungen habe ich bereits an die verantwortliche Fachstelle für Catering weitergeleitet. Kundenfeedbacks werden selbstverständlich in die regelmässigen Überprüfungen der angebotenen Verpflegung mit einfliessen.
Ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Yyyyyyyy Xxxx
Consultant
Premium Feedback Services
Wie ich hier lerne, habe ich das wohlDu hast die richtigen Flüge gewählt, mit 2110 hin und 2115 zurück wärst du hungrig angekommen!
Bei LG kann man in C auch spezielle Menüs vorab ordern - z.B. Luxemburgische Köstlichkeiten.
Habe ich mal auf meinem nächsten LG Flug Anfang April vorbestellt - werde hier berichten!
LX1249LX 1249 ARN - ZRH
Am Vortag ja den Hinflug mit Lufthansa, da war das Angebot von Swiss deutlich besser.
Anhang anzeigen 208296
Ja, diese Kombo ist furchtbar, und es gibt dieses seit 2022.FAO-MUC
Ich werde dieses "Gericht" nie verstehen - welcher Heimst-Geschmack soll das sein? Kreuzberger Studenten Bude am Sonntag???(es sind noch Hipster-Reste da???)
Davon abgesehen, dass das für drei Stunden eher "nett" ist zur Abendessens-Zeit. Der FB hat freundlich auf meine Kritik geantwortet, man sei auf Strecken wie diesen mit einer Condor in Konkurrenz.... (Soll ich ihm darlegen, was dort serviert wird? - Okay, da reden wir eher über die Präsentation)
Und zu guter Letzt: Das Heimatessen hat sich ja bis jetzt über die Nachspeise gerettet, leider war das eingedicketes Nutella auf Kekskrümeln.... wohl auch in Kreuzberg aus dem Regal gefallen?
Einfach nur noch schlecht - ich habe nach zwei Löffeln kapituliert!
P.S.: Im Kundenfeesback zum Flug gibt es nur noch ein Textfeld zum Bodenservice, für Bordservice und Verpflegung kann nur noch ein Schieber bewegt werden-soll eine gute Crew schlechte Noten bekommen, weil sie Fraß servieren muss?????
Wo findet man das jetzt?P.S.: Im Kundenfeesback zum Flug gibt es nur noch ein Textfeld zum Bodenservice, für Bordservice und Verpflegung kann nur noch ein Schieber bewegt werden-soll eine gute Crew schlechte Noten bekommen, weil sie Fraß servieren muss?????
Im vorletzten Dialog Deines Flugs.... in der App ist das zum "swipen" jetzt dargestellt: check-in, Gepäck, boarding, an bord, Ankunft und Gepäck, ... und da im Feld "Ankunft".Wo findet man das jetzt?
Ja, leider.Sind diese Schüsseln eigentlich speziell angefertigt?
Hallo LH-Team,
mir gefallen die Dessertschälchen der "Tasting Heimat Experience" sehr gut. Unten auf den Schälchen steht "Lufthansa 35300640" - könnt ihr bitte in Erfahrung bringen, welcher Hersteller diese herstellt bzw. ob man diese über LH beziehen kann?
Danke
Biohazard
Hallo Biohazard,
wir haben jetzt die Rückmeldung bekommen, dass leider kein Bezug über uns oder unseren Equipment Provider möglich ist. Wenn Du Dich aber nach „Bowl reactive glazing“ umschaust, solltest Du im im Handel sehr ähnliche Produkte finden können.
Viele Grüße
Jens
Ich hatte das auch schon mal nachgefragt. Die unglaubliche Intelligenz der Lufthansa merkt man auch daran, dass sie nicht erkennen, wenn sie aus etwas ein Geschäft machen können.Ja, leider.
Naja, ob jetzt die Nachfrage nach LH Geschirr so groß ist, dass der Vertriebserlös ansatzweise die Prozesskosten rein holt? Aktuell ist ja vermutlich alles auf B2B ausgelegt.Ich hatte das auch schon mal nachgefragt. Die unglaubliche Intelligenz der Lufthansa merkt man auch daran, dass sie nicht erkennen, wenn sie aus etwas ein Geschäft machen können.