Ist wohl Kurzstrecken-Einheitsessen:LUX-ZRH mit Swiss (operated by Helvetic) am Abend, Juli 2023. Netter Steward. Knapp 50 Minuten Flugzeit. Leckeres vegetarisches Mini-Sandwich (eingelegte Rote Beete, plus Salat darunter). Glas Wein dazu, Nachtisch, Landen. Fertig.
Anhang anzeigen 219572
Von St. Gallen Altenrhein nach Friedrichshafen?Wird immer besser
Nein, ich meinte eher die Deko vom GTVon St. Gallen Altenrhein nach Friedrichshafen?
Oder VIE GRZ?
Kartoffelsalat? Da kommt doch Loungefeeling auf.
Wird immer besser
Anhang anzeigen 219952
Ist das bei Austrian Standard? Wenn ja, war das für die hinter mir leider aus..
Reicht ja auch.Auf MUC-VIE Ende April gab es auch nur noch für 1A eine Zitrone
Oh, so soll das also aussehen.LH C MUC-HAM (War überrascht, dass für mich als op-up überhaupt etwas geladen war)
Anhang anzeigen 219977
Haben sie den Schlumberger Sekt gegen Kattus getauscht, oder hast du den aus dem BoB Menü gekauft?OS C PMI-VIE
Wo ist die silberne „Perle“? Du hast da nur die 0815-Variante.Zwar nicht genau das gleiche, aber Rührstäbchen gab es ausreichend
Ist die HON-Perle, wird nur für euch aufgesteckt. Für SEN in bronze, für FTL aus Holz.Wo ist die silberne „Perle“? Du hast da nur die 0815-Variante.
Uff.. Und ich habe vorhin noch gedacht, die hätten mich degradiert… dann at ja gut das die nicht die Farben von den Statuskärtchen nehmen..Ist die HON-Perle, wird nur für euch aufgesteckt. Für SEN in bronze, für FTL aus Holz.
Das Farbsystem bei der LH ist durcheinander. Die Anhänger im Worldshop für nicht-Statusinhaber sind jetzt schwarzUff.. Und ich habe vorhin noch gedacht, die hätten mich degradiert… dann at ja gut das die nicht die Farben von den Statuskärtchen nehmen..
Damit der FTL weiß wo er eigentlich hingehört -> in die HolzklasseIst die HON-Perle, wird nur für euch aufgesteckt. Für SEN in bronze, für FTL aus Holz.
Die LH könnte damit den ganzen Ebay-Schwarzmarkt für HON-Anhänger zerstören.Wenn die da HON draufstehen würde, könnten sie auch 30€ statt 15€ verlangen.