ANZEIGE
Danke. Endlich Mal ein vollständiges Foto nach Vorgabe. Ein guter Wein zur guten Zeit.
Danke. Endlich Mal ein vollständiges Foto nach Vorgabe. Ein guter Wein zur guten Zeit.
Mach dochKürbiskerne in Schokolade würde ich sofort kaufen und probieren.In Schweden gibt es an Kiosken Cashewnüsse mit Schokoglasur.
Ich habe nur halbherzig auf die Packung geschaut und salzige erwartet,.... Da war der erste Bissen speziell, aber sehr lecker!Kürbiskerne in Schokolade würde ich sofort kaufen und probieren.In Schweden gibt es an Kiosken Cashewnüsse mit Schokoglasur.
Kürbiskerne in Schokolade würde ich sofort kaufen und probieren.In Schweden gibt es an Kiosken Cashewnüsse mit Schokoglasur.
Mach dochAmazon
Die "Non-Veg Choice" ... (?)Und ist das jetzt Humus oder Chicken oder doch was Blutwurst?
das auf der linkn Seite erinnert mich eher an ein gut abgelagertes Schweineohr für den Hund zum Kauen.... die anderen zwei Teile an Holzkohle.Die "Non-Veg Choice" ... (?)
"Chicken Samosa, Breaded Shrimp, Mutton Seek, Harissa Tomato Dip"
LH BRU-MUC, Nachmittagsflug
Noch eine Variante der "vegetarischen Platte" (wurde mir auch als solche präsentiert). Wie auch die andere - hat mir geschmeckt, aber gefühlt fehlt das "Hauptgericht"....
Anhang anzeigen 280728
Ich sag's euch.... irgendwann verarschen die uns und das ist doch der rote Heringssalat den ich immer erwarte, wenn ich den Teller sehe![]()
@ oranger WürfelLX 568 / ZRH-NCE (mittags) / War dann schon besser, keine Ahnung was der kleine, orange Würfel war, hat aber geschmeckt.
Anhang anzeigen 280723
Hatte mich auch gefragt, als das kam. Geschmacklich war’s aber in Ordnung. Ich war seit ADD in Bord, aber da die 3 zugestiegenen in GVA den selben Service erhielten wie ich dachte ich, das seit vielleicht auch mal ein Post hier wert. Das Frühstück zuvor auf ADD-GVA sah jedenfalls auch wesentlich liebevoller aus (stell ich nachher noch in Bordessen rein).das auf der linkn Seite erinnert mich eher an ein gut abgelagertes Schweineohr für den Hund zum Kauen.... die anderen zwei Teile an Holzkohle.
Haben die das im Ofen vergessen auf der Langstrecke vorher / is das irgendwo hinten runtergefallen oder muss das so?
Gibt feste Strecken, meines Wissens. Wurden vor ein paar Monaten mal erweitert. Liste habe ich leider nicht.Ab wann gibt es eigentlich etwas warmes bei LH in der Business Class - nicht Langstrecke? Also mehr als Tasting Heimat?
Gibts da was, bzw. irgendwelche Kriterien wie Flugdauer oder so etwas?
Hat es nicht auch auch mit der Tageszeit zu tun?Gibt feste Strecken, meines Wissens. Wurden vor ein paar Monaten mal erweitert. Liste habe ich leider nicht.
Ja, nachmittags gibt es meist nur KuchenHat es nicht auch auch mit der Tageszeit zu tun?
Aber doch nicht auf den Strecken auf denen LH meint warmes Essen servieren zu müssen, oder? Den Kuchen hatte ich bisher immer nur auf Kurzstrecken die zu keiner Tageszeit warmes Essen erhalten.Ja, nachmittags gibt es meist nur Kuchen![]()
Das kann gut sein. Auf längeren Strecken fehlt mir die Erfahrung.Aber doch nicht auf den Strecken auf denen LH meint warmes Essen servieren zu müssen, oder? Den Kuchen hatte ich bisher immer nur auf Kurzstrecken die zu keiner Tageszeit warmes Essen erhalten.
Bei Strecken, die sowieso warm sind, nicht. Das ist nur bei der SWISS so. Nur bei den Nightstoppern muss man aufpassen, da die teilweise nicht an der externen Station gecatered werden sondern das Catering am Vortag auf FRA/MUC mitnehmen, auf LH1173 LIS-FRA blieb die Küche kalt.Hat es nicht auch auch mit der Tageszeit zu tun?