Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.297
3.301
HAM
Kürbiskerne in Schokolade würde ich sofort kaufen und probieren.In Schweden gibt es an Kiosken Cashewnüsse mit Schokoglasur.

Im Voco Villach (AT) gehören Kürbiskerne in Schokolade zur Basisausstattung der kostenfreien Minibar. Allerdings wechselt es munter zwischen Vollmilch und Zartbitter…. Salzige gibt es zusätzlich aber auch noch.

• Like
Reaktionen: PollyEsther

PollyEsther

Reguläres Mitglied
17.08.2024
65
37

Denen werfe ich kein Geld hinterher, schon gar nicht das drei- bis vierfache.
Ich hoffe, dass irgendein gut sortierter Edeka oder Rewe mal welche von Meienburg (aus Ostfriesland) oder Ravelis (München) hat.
DAs Zeug scheint in Österreich und Polen populärer zu sein als hier.

Update: Bin im Bioladen fündig geworden, deutlich billiger als Amazon.

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.364
9.284
BRU
Noch ein paar A3 Feiertags-Essen:

Abendflug MUC-SKG

1000001640.jpg 1000001649.jpg

Wollte ja eigentlich nichts essen, da bereits in der Lounge gegessen, aber das habe ich dann doch probiert - war wirklich gut und eine Abwechslung zu den üblichen A3-Essen (die ich mittlerweile ähnlich wie OS auch auswendig kenne....)

Frühstück ATH-SKG

1000001585.jpg

Und noch ein paar LHG:

LH BRU-MUC, Nachmittagsflug

Noch eine Variante der "vegetarischen Platte" (wurde mir auch als solche präsentiert). Wie auch die andere - hat mir geschmeckt, aber gefühlt fehlt das "Hauptgericht"....
1000001624.jpg

LX SKG-ZRH, Nachmittagsflug

1000001510.jpg

War ein "vegetarisches Hähnchen" mit Kartoffelgratin, hat mir aber geschmeckt

LX ZRH-ATH, Abendflug

1000001574.jpg

Fisch war vorbestellt. War wirklich gut, und eine ordentliche Portion.

LX SKG-ZRH Frühsück frühmorgens (zusätzliche Nachtrotation)

1000001681.jpg

Wohl Geschmacksache, aber mit diesen Eiergerichten im Flugzeug kann ich mich nicht anfreunden, weder bei LX noch bei A3...

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
644
1.178
BSL, ex-LEJ
Die "Non-Veg Choice" ... (?)

"Chicken Samosa, Breaded Shrimp, Mutton Seek, Harissa Tomato Dip"
das auf der linkn Seite erinnert mich eher an ein gut abgelagertes Schweineohr für den Hund zum Kauen.... die anderen zwei Teile an Holzkohle.
Haben die das im Ofen vergessen auf der Langstrecke vorher / is das irgendwo hinten runtergefallen oder muss das so?