ANZEIGE
Danke. Endlich Mal ein vollständiges Foto nach Vorgabe. Ein guter Wein zur guten Zeit.
Danke. Endlich Mal ein vollständiges Foto nach Vorgabe. Ein guter Wein zur guten Zeit.
Mach doch AmazonKürbiskerne in Schokolade würde ich sofort kaufen und probieren.In Schweden gibt es an Kiosken Cashewnüsse mit Schokoglasur.
Ich habe nur halbherzig auf die Packung geschaut und salzige erwartet,.... Da war der erste Bissen speziell, aber sehr lecker!Kürbiskerne in Schokolade würde ich sofort kaufen und probieren.In Schweden gibt es an Kiosken Cashewnüsse mit Schokoglasur.
Kürbiskerne in Schokolade würde ich sofort kaufen und probieren.In Schweden gibt es an Kiosken Cashewnüsse mit Schokoglasur.
Mach doch Amazon
Die "Non-Veg Choice" ... (?)Und ist das jetzt Humus oder Chicken oder doch was Blutwurst?
das auf der linkn Seite erinnert mich eher an ein gut abgelagertes Schweineohr für den Hund zum Kauen.... die anderen zwei Teile an Holzkohle.Die "Non-Veg Choice" ... (?)
"Chicken Samosa, Breaded Shrimp, Mutton Seek, Harissa Tomato Dip"
LH BRU-MUC, Nachmittagsflug
Noch eine Variante der "vegetarischen Platte" (wurde mir auch als solche präsentiert). Wie auch die andere - hat mir geschmeckt, aber gefühlt fehlt das "Hauptgericht"....
Anhang anzeigen 280728
Ich sag's euch.... irgendwann verarschen die uns und das ist doch der rote Heringssalat den ich immer erwarte, wenn ich den Teller sehe
@ oranger WürfelLX 568 / ZRH-NCE (mittags) / War dann schon besser, keine Ahnung was der kleine, orange Würfel war, hat aber geschmeckt.
Anhang anzeigen 280723