ANZEIGE
RVN auchBei Strecken, die sowieso warm sind, nicht. Das ist nur bei der SWISS so. Nur bei den Nightstoppern muss man aufpassen, da die teilweise nicht an der externen Station gecatered werden sondern das Catering am Vortag auf FRA/MUC mitnehmen, auf LH1173 LIS-FRA blieb die Küche kalt.
Innerhalb Europas müssten momentan folgende Ziele warm sein: LIS, OPO, PDL, MAD, ATH, LCA, IST, HEL. Seit diesem Jahr sind neu auch FAO, VLC, ALC, AGP (SVQ weiß ich persönlich nicht?) warm.
Und höchstwahrscheinlich auch noch die ganzen Einmal-Pro-Woche-Nur-Im-Winterflugplan-Skandinavien Ziele wie Ivalo, Oulu, Tromsö und wie sie alle heißen.![]()
![Winking face :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f609.png)
LH853 RVN - FRA
Heißes Tuch und Nüsse zum Start.
![1000133547.jpg 1000133547.jpg](https://www.vielfliegertreff.de/forum/data/attachments/255/255527-7063699479bb1e768a2ab9dc54c91d73.jpg)
![1000133548.jpg 1000133548.jpg](https://www.vielfliegertreff.de/forum/data/attachments/255/255528-74aaded6af537b72c68b3b1477438552.jpg)
Und die Roulade sah dann wie folgt aus. Geschmacklich besser als die Optik.
![1000133549.jpg 1000133549.jpg](https://www.vielfliegertreff.de/forum/data/attachments/255/255531-15e7250ce850f036322b0693fb8fa2bd.jpg)
Insgesamt kann man hier nicht meckern. Grade da man sich bei dieser Urlaubsdestination als LH auch anders entscheiden könnte. Evtl aufgrund der Finnair Konkurrenz via HEL??
Tolle Crew!