ANZEIGE
Ja, habe es später auch gemerkt.Deine Kamera hat eine leichte Linsentrübung![]()
Ja, habe es später auch gemerkt.Deine Kamera hat eine leichte Linsentrübung![]()
Mein Samsung Handy empfiehlt manchmal: "Eine saubere Linse ermöglicht bessere Aufnahmen", was ich noch lustig finde. Ist aber was wahres dran.Ja, habe es später auch gemerkt.War eigentlich der Annahme, dass sowas bei Apple nicht vorkommt.
Ich hatte auf AF BER-CDG das gleiche Essen. Für mich war es zusammengekehrter Küchenabfall. Das empfanden wohl die Hälfte der C Passagiere auch, die wie ich das Essen haben zurückgehen lassen. Käse und Dessert war gut.Die Bilder habe ich heute auf LIN-CDG-FRA mit AF gemacht. Qualitativ war es super. Sehr leckerer Rindfleischsalat mit zartem Gemüse und beim zweiten Meal war die Hummer-Estragon-Soße sehr lecker.
Lust auf Registrierung und zum Posten bekam ich dadurch, dass ich finde, dass man sich über die Präsentation bei AF streiten kann. Bei den vielen Meals, die ihr von LH, OS und LX postet, gefällt die Präsentation manchmal mehr. Aber geschmacklich gebe ich AF klar den Vorzug!
Anhang anzeigen 283268
Anhang anzeigen 283269
Anhang anzeigen 283270
Es ist Kohlrabi. Hatte ich letzte Woche auch.Keine Wurst, das hat wie Meerrettich geschmeckt.
Der Sharish-Gin ist wirklich lecker...Happy Hour![]()
Man kann nur froh sein, wenn Tasting Heimat endlich wieder abgeschafft wird. Es kann nur besser werden. Bestimmt!
Sicher??? Hast Du Quellen ....?Man kann nur froh sein, wenn Tasting Heimat endlich wieder abgeschafft wird. Es kann nur besser werden. Bestimmt!![]()
Hamwa vor nicht allzulang doch hier mal diskutiert. Ich bin schon ganz aufgeregt wegen einer Rückkehr der Putenbrust!Sicher??? Hast Du Quellen ....?
Naja, bis auf den Fraß aus der Biotonne war das alles schon nicht unbedingt uninteressant. Meckern auf hohem Niveau, aber auch die Zukunft wird kein Rindsfilet mit Kartoffelgratin auf FRA-NUE oder Hummer Thermidor auf MUC-HAM bringen.Man kann nur froh sein, wenn Tasting Heimat endlich wieder abgeschafft wird. Es kann nur besser werden. Bestimmt!![]()
Ok, da ist wohl was richtig an mir vorbei gegangen......![]()
Tasting Heimat Nachfolger: Johann Lafer übernimmt Lufthansa Bordküche
Dass Lufthansa das bisherige Business-Class-Bordmenü-Konzept „Tasting Heimat“ auf europäischen Flügen ablösen will, war uns schon länger bekannt. Endefrankfurtflyer.de
Das ist doch genau das Käsebrot was man vor wenigen Jahren noch in Eco bekommen hat. Fand ich in Eco immer gut. Für Business allerdings schon eher ein Armutszeugnis.LX 563 / NCE-ZRH / Vormittag / DarVida sind ja nett, ein richtiges Brötchen hätte ich aber lieber gehabt...
Anhang anzeigen 283585
LX 2806 / ZRH-GVA / Mittag / Auf dem kurzen Hüpfer nach GVA habe ich mich dann für die Käsevariante entschieden, hat geschmeckt...
Anhang anzeigen 283586
Sieht aus wie Erbrochenes mit Broccoli und Spiegelei. Nicely done, Lufthansa.Dem Herrn Ministerpräsidenten bereitete die Auswahl kein Vergnügen.
Wird wohl BER-MUC gewesen sein, heute war er laut seines X-Accounts auf dem CDU-Parteitag in Berlin.
Anhang anzeigen 283600
Bei dem Teller handelt es sich um ein „Gericht mit kulinarischen Wurzeln im Bundesland Niedersachsen“, das in der Business Class angeboten werde. Die hauseigene PR-Abteilung lobt vor allem „die Säure der Bergamotte, die mit der Süße der Trauben und dem lila Kartoffel-Apfelsalat besonders gut mundet“.Sieht aus wie Erbrochenes mit Broccoli und Spiegelei. Nicely done, Lufthansa.