Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
481
1.007
LNZ
LX (op. by Helvetic) ZRH-VIE, der Morgenflug

20250802_082819(1).jpg

Zwei Apfelspalten mit einer Rolle Schnittkäse und zwei verschiedenen Streichkäsen. Garniert mit Pekannüssen und Fruchtgelee. Dazu Müsli. War grundsätzlich okay, aber die Käsesorten waren allesamt geschmacklich sehr mild, fast fade - ganz im Gegensatz zur Käseauswahl, die zu den warmen Hauptgerichten serviert wird.

Crew war super, da wir 30 Minuten auf den Startslot warten mussten, gabs noch am Boden für die C eine extra Aperitifrunde.

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.922
BRU
LX OPO-ZRH, der frühe Morgenflug der Sommer-Nachtrotation:

Hatte um diese frühe Zeit noch keinen Bedarf nach einem warmen Frühstück (das es gegeben hätte - mit einem Gericht zur Auswahl, irgendwas mit Rührei), und sagte, ich wolle nur kalt. Daraufhin bekam ich das
1000003856.jpg

Dachte, dass das irgendwie die Crew (super Servcice, hatte die 2 Reihen C für mich alleine, während Eco mehr oder weniger voll war) für mich zusammengestellt hat. Dann aber auf dem Anschluss

LX ZRH-SKG, Morgenflug, hatte selber VGML bestellt

1000003900.jpg

Ansonsten: Auswahlmöglichkeit aus entweder einem warmen Essen oder kalt Granola mit Milch und Joghurt. Also genau das, was ich auch auf dem Flug davor hatte. Hat hier LX beim Frühstück auf den längeren Strecken (mit grundsätzlich warmen Essen) allgemein umgestellt auf Auswahl zwischen einem warmen Gericht (meist irgendwelche Eier-Varianten) und einem kalten (Granola mit Milch und/oder Joghurt)?

Fände ich eigentlich gar nicht so schlecht, nicht jeder mag in der Früh warme (Eier-) Gerichte.