ANZEIGE
![]()
P.S.: Dessertkarte immer noch nicht angepasst, aber egal.

![]()
P.S.: Dessertkarte immer noch nicht angepasst, aber egal.
Kann berichten, OPO ist bei LH warm und die Crew meinte OPO ist immer warm.OPO wurde irgendwann auf warmes Essen aufgewertet. Wobei mein letzter Flug dorthin vor Covid war, kann also nicht ausschließen, dass sie es mittlerweile wieder abgewertet haben...
Eine wirkliche Logik gab es da bei LH noch nie, sondern wohl irgendwie eine eher willkürliche Kombination aus Streckenlänge und "Premium-Strecke" oder so ähnlich. Und BJV ist zwar nicht "Premium", aber wohl für warmes Essen lang genug, ähnlich wie die Kanaren.Die Logik mit Warm und Kalt macht teilweiße keinen Sinn mehr. Auch die Überlegung mit Konkurrenzstrecke oder nicht passt nicht mehr.
Siehe hier BJV - MUC LH1773 - warmes Essen
Die Tasting Heimat Varianten die ich bisher hatte waren bis auf das Rote Beete Zeug alle richtig gut.LH 2149 / STR - MUC / 21.05.2022
Ich fands für den kurzen Flug wirklich ok als kleinen Snack
Anhang anzeigen 180015
Offensichtlich hat man bei dieser Forellen-Rolle jetzt den Krautwickel (oder was das früher war) weggespohrt.
Ich frage mich, was ist den mit dem Brötchen passiert. Warum ist es soviel größer als die Butter???Hier gab es große Verwirrung weil ein Pax fragte, was das denn sei. Die ersten drei Antworten der FB waren erkennbar falsch. Portionen wurden erneut verkleinert, Nachtisch schmeckte nicht, die Miniportion auf dem 12 cm Teller hingegen schon. Kein Apfel.
BER-MUC heute mittag
Anhang anzeigen 180055
jupp, das war die „ganze Mahlzeit“ … in meinem Fall Abflug scheduled 14:45Habs noch nicht kapiert. Kenne Kuchen an Bord nur als Nachtisch. Ist das etwa die komplette "Mahlzeit "??? Zu welchen Zeiten gibts das denn?
Nachmittags zur 'Kaffee & Kuchen' Zeit. Aber ich glaube nur auf den wirklich kurzen Strecken bis 70 Minuten?Habs noch nicht kapiert. Kenne Kuchen an Bord nur als Nachtisch. Ist das etwa die komplette "Mahlzeit "??? Zu welchen Zeiten gibts das denn?
Gut das ich meistens nur Flüge morgens und abends habe. Da gibt es noch etwas zu essen,Nachmittags zur 'Kaffee & Kuchen' Zeit. Aber ich glaube nur auf den wirklich kurzen Strecken bis 70 Minuten?
Es waren 15g Butter, hat mich auch gewundert. Das geht nach Spohr auch 33% weniger!Ich frage mich, was ist den mit dem Brötchen passiert. Warum ist es soviel größer als die Butter???
Hier gab es große Verwirrung weil ein Pax fragte, was das denn sei. Die ersten drei Antworten der FB waren erkennbar falsch. Portionen wurden erneut verkleinert, Nachtisch schmeckte nicht, die Miniportion auf dem 12 cm Teller hingegen schon. Kein Apfel.
BER-MUC heute mittag
Anhang anzeigen 180055
Was die Rolle ist, frage ich mich auch. Kenne sowas nur aus dem 10er-Pack mit Mini-Frühlingsrollen in der Supermarkt-Theke.
Was ist das rote Zeug auf dem Teller? Preiselbeeren, Rote Bete, Erbrochenes?