ANZEIGE
OS 209 VIE-FRA
Irgendwas mit Chicken
War aber seeehr lecker, ernsthaft!
Anhang anzeigen IMG_7436.jpeg
Irgendwas mit Chicken
War aber seeehr lecker, ernsthaft!
Anhang anzeigen IMG_7436.jpeg
Und das Croissant war offensichtlich beim Aufenthalt in POZ als Bremsklotz im Einsatz...LH POZ MUC, geschmacklos lieblos. Instant Kaffee ungenießbar, das kriegt OS besser hin.
Klappt auch bei TAP ... Zaubererwort: Zack ZackDie Klingeltaste drücken und seine Wünsche mitteilen?
Mach ich immer so wenn angebracht wie hier ...
Aus Interesse, woran erkennt man den BT-Flug??Anhang anzeigen 297768
Am Essen merkt man ansonsten aber noch, ob man den BT-Flug jetzt bei OS, LX oder SN gebucht hat![]()
Das du vor einem AirBaltic Flugzeug stehst, auch wenn du einen LH, LX, SN etc. Flug (Wetlease) gebucht hast. Da du eben vor einem BT Flugzeug stehst erkennst du nur noch am Catering (ein bisschen überspitzt) ob es nun ein LX, SN oder LH Flug ist.Aus Interesse, woran erkennt man den BT-Flug??![]()
Zauberwort mit 2 T : FlottKlappt auch bei TAP ... Zaubererwort: Zack Zack![]()
![]()
Ich oute mich mal als Fan von bereits belegten Brötchen auf diesen kurzen Flügen darf aber ruhig frisch und bisschen aufwendiger seinLH POZ MUC, geschmacklos lieblos. Instant Kaffee ungenießbar, das kriegt OS besser hin.
Anhang anzeigen 297601
Beitrag automatisch zusammengeführt:
MUC FRA kleines Frühstück, das war auch nix. Der "Ingwershot" entpuppte sich als fades Gurkenwasser mit Apfel.
Anhang anzeigen 297602
Ja, für Kunden wie dich gibt es in Zukunft Sonderflüge im "Hatehansa" Flieger - Destination Sylt. Das weltoffene Barcelona kann auf solche "Gäste" sicherlich verzichten.Gestern. LH1129. BCN-FRA. Flugzeit angegeben mit 02:10h. Zur Mittagszeit.
Ich bin kein "Meckerer", aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.
Anhang anzeigen 298090
Aussenbemahlung konnte man nicht sehn (Finger). War das LOVEHANSA? Kann man sich weigern dort mitzufliegen?
Aussenbemahlung konnte man nicht sehn (Finger). War das LOVEHANSA? Kann man sich weigern dort mitzufliegen?
MUC FRA kleines Frühstück, das war auch nix. Der "Ingwershot" entpuppte sich als fades Gurkenwasser mit Apfel.
Anhang anzeigen 297602
Ich weiß nicht, was Ihr immer erlebt und vor allem warum. Ich hatte noch nie einen Flug in der Länge, wo nicht mehrfach (!) nach Getränken gefragt wurde. Der Wagen muss dazu nicht durchkommen. Ich kann mich auch an keinen einzigen erinnern, wo die Trays nicht abgeräumt wurde. Und dass die Neos wegen Balance Problemen kein Flynet haben, wissen wir inzwischen alle. Wenn das auf der Strecke wichtig ist, muss man halt einen ceo buchen.Gestern. LH1129. BCN-FRA. Flugzeit angegeben mit 02:10h. Zur Mittagszeit.
Ich bin kein "Meckerer", aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.
Anhang anzeigen 298090
Da gibt es z.B. auf FRA-HAM mehr. Es gab ein Brötchen nach.
Essen ausgeteilt, Getränk. Vorhang zu. Keine zweite Getränkerunde. Tablett wurde nicht abgeräumt. Habe es dann nach ca. einer Stunde in die Galley gebracht.
Auch das der Mitreisenden. Purser(?) laß am Tablet ein Buch(?). Lies sich gar nicht Stören.
(Hätte fast gefragt ob ihm bewusst ist, das er so mithilft die gute LUFTHANSA in die Pleite zu treiben. Habe es aber unterdrückt.)
Laut Ansage war es ein A320 NEO "special edition". Kein Flynet, aber auf den Winglets "Regenbogen Herzchen".
Nein, es geht darum, es werden diese Gruppen bevorzugt.– „alter weißer Mann“ lässt grüßen!
Warum werden Familien immer weiterhin benachteiligt?Homosexuelle Männer sind für Werbetreibende eine besonders begehrenswerte Zielgruppe, können sich einige schöne Dinge leisten. Der Grund: Sie haben als Paar statistisch gesehen häufiger ein doppeltes Einkommen und oft keine Kinder. (FR)
Und trotzdem sind es nur 6 % der Bevölkerung – von denen zum Glück auch nicht alle kinderlos sind. Aber das scheint wohl deinen Horizont zu sprengen (die Buchempfehlung gilt übrigens immer noch). Vielleicht solltest du dich wenigstens mal mit dem Thema „Regenbogen“ und seiner Bedeutung beschäftigen. Die Regenbogenfahne steht nämlich nicht exklusiv für Homosexualität, sondern zum Beispiel auch für Vielfalt und Akzeptanz, für Rechte und Stolz und sogar international als Symbol für Frieden und Hoffnung. Dann würdest du bei solchen Aussagen nicht ganz so ahnungslos dastehen.Homosexuelle Paare sind beim NETTO Einkommen die Bevölkerungsgrüppe mit dem höchsten Einkommen.
Tu es, wenn es dir dann besser geht.Ich hab das Gefühl mich übergeben zu müssen
Nun denn…..
Das habe ich so heftig, in den letzten 55 Jahren, auch noch nicht erlebt.Ich weiß nicht, was Ihr immer erlebt und vor allem warum. Ich hatte noch nie einen Flug in der Länge, wo nicht mehrfach (!) nach Getränken gefragt wurde. Der Wagen muss dazu nicht durchkommen. Ich kann mich auch an keinen einzigen erinnern, wo die Trays nicht abgeräumt wurde.