ANZEIGE
MXP hat auch 85 Min Blockzeit und ist kalt. Ich meine sogar, dass MXP früher warm war.und die Blockzeit bei BSL-VIE ist 85 Minuten. Auch da nur kalt - Beispiel jeweils von Abendflügen Ende Januar, oben BSL-VIE, unten VIE-BSL.
MXP hat auch 85 Min Blockzeit und ist kalt. Ich meine sogar, dass MXP früher warm war.und die Blockzeit bei BSL-VIE ist 85 Minuten. Auch da nur kalt - Beispiel jeweils von Abendflügen Ende Januar, oben BSL-VIE, unten VIE-BSL.
ZRH war früher auch warm.MXP hat auch 85 Min Blockzeit und ist kalt. Ich meine sogar, dass MXP früher warm war.
Hat das Kind es gegessen? Würde das eher für unwahrscheinlich haltenLH FRA-NCE
Anhang anzeigen 300333
LH NCE-FRA
Anhang anzeigen 300334
Asiatisch-vegetarisch:
Anhang anzeigen 300335
Kindermenü:
Anhang anzeigen 300336
LH FRA-NCE
Anhang anzeigen 300333
LH NCE-FRA
Anhang anzeigen 300334
Asiatisch-vegetarisch:
Anhang anzeigen 300335
Kindermenü:
Anhang anzeigen 300336
Tomate-Mozzarella war schwierig, das Dessert tatsächlich leckerHat das Kind es gegessen? Würde das eher für unwahrscheinlich halten![]()
Das waren zwei Scheiben Brot... und was ist das Eingepackte bei Asiatisch-Vegetarisch? Selbstversorgung für alle Eventualitäten?
Was ist das Eingepackte bei AV? Selbstversorgung?
das wirst du in diesem Thread nie erfahren...Was gibt es denn aktuell in C auf dem Flug LHR-MIA mit BA?![]()
vor 30 Minuten
Vorspeisenplatte auf dem Condorflug Frankfurt - Boston
ich habe schon schlechter gespeist
Vorspeisenplatte auf dem Condorflug Frankfurt - Boston
Ist das Rohschinken (vom Schwein)??
Der Schinken mit dem Linsensalat ist m.E. Recht gutÄhnlich beim Mittagsflug FRA–IBZ mit LH: Abflug 13:00 / Flugzeit 2:25 Std., Küche blieb kalt. Habe nichts genommen, daher nur Foto von der Karte.
Was für ein Tiefpunkt... Vor allem, dass man im Vergleich zu LH1428 FRA - SOF nicht mal ein Scheibchen Tomate dazulegt, wenn es zu den Randscheiben der Tomate kommt. Sowas liegt sonst höchstens als Deko auf dem Schnitzelteller... Und dann zweimal hintereinander diese Sch.... Mein Beileid!