ANZEIGE
#10.224 ist auch definitiv fürs Auge, nicht für den Magen 
Warum, Turbulenzen?Leider Foto vergessen..... CGN-MUC ein sehr schmackhaftes Lachstatar auf Bohnen Püree! Crew etwas unorganisiert, aber freundlich. Drei Essen haben es nur auf den Galleyboden geschafft und nicht zum Gast....
Bohnen Püree!
Flatulenzen…Warum, Turbulenzen?
Bayerische Wochen? Obazda?VL2135 | FMO-MUC
Bei Abflugzeit um 09:05 Uhr nicht wirklich das, was ich mir als Frühstück erhofft hatte.
An die verzierte "Eiskugel", hab ich mich wie fast alle anderen Paxe in der C nicht herangetraut. Was es genau war, wusste die Crew selber nicht.
Croissant und Brötchen waren sehr lecker. Der Rettungsring mit Bayrisch Creme war auch besser als erwartet.
Anhang anzeigen 309466
Sieht für mich aus wie gewürzter Frischkäse o.ä. Aber die Crew sollte nun wirklich wissen, was sie den Passagieren vorsetztAn die verzierte "Eiskugel", hab ich mich wie fast alle anderen Paxe in der C nicht herangetraut. Was es genau war, wusste die Crew selber nicht.
Gerade, wenn ich nicht weiss was es ist, hätte ich es probiert (Forschergeist)Sieht für mich aus wie gewürzter Frischkäse o.ä. Aber die Crew sollte nun wirklich wissen, was sie den Passagieren vorsetzt![]()
Das ist Obazda. Wurde doch schon geklärt. Bayrische Wochen.Sieht für mich aus wie gewürzter Frischkäse o.ä.
Farblich aber sehr ungewöhnlich würde ich sagen. Bist du dir da ganz sicher?Das ist Obazda. Wurde doch schon geklärt. Bayrische Wochen.