Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

A32N

Neues Mitglied
03.03.2025
14
102
STR
VL2135 | FMO-MUC

Bei Abflugzeit um 09:05 Uhr nicht wirklich das, was ich mir als Frühstück erhofft hatte.
An die verzierte "Eiskugel", hab ich mich wie fast alle anderen Paxe in der C nicht herangetraut. Was es genau war, wusste die Crew selber nicht.
Croissant und Brötchen waren sehr lecker. Der Rettungsring mit Bayrisch Creme war auch besser als erwartet.

thumbnail_IMG_8907.jpg

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.119
959
VL2135 | FMO-MUC

Bei Abflugzeit um 09:05 Uhr nicht wirklich das, was ich mir als Frühstück erhofft hatte.
An die verzierte "Eiskugel", hab ich mich wie fast alle anderen Paxe in der C nicht herangetraut. Was es genau war, wusste die Crew selber nicht.
Croissant und Brötchen waren sehr lecker. Der Rettungsring mit Bayrisch Creme war auch besser als erwartet.

Anhang anzeigen 309466
Bayerische Wochen? Obazda?

Schlimm genug, dass weder eine kleine Menükarte dabei lag, noch die Crew ein Servicebriefing hatte. Und für die VL Flüge sind ja auch online keine Menükarten abrufbar ...

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.598
6.051
MUC/INN
Obazda ist das sicher nicht, allenfalls Frischkäse nach Obazda Art.

Ein Schnitzel vom Schwein ist nämlich auch kein Wiener Schnitzel, aber man übt sich bei LH lieber in preußischer Immitation bayerischer Kultur (auch als kulturelle Aneignung bekannt), anstatt sich mit dem Thema ernsthaft zu beschàftigen und den Caterer anzuweisen, entweder ein paar Tonnen beim Kugler zu bestellen (was regelmäßig offensichtlich kein Problem sein kann und auf der Wiesn auch funktioniert) oder eben sich mindestens ein Rezept bei Google rauszusuchen, denn eine Camembert-Topfen-Mischung ist das nicht.

Sieht insgesamt gut unappetitlich aus.