Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.227
2.462
Das war im A350 von PMI nach ZRH.
Service war unterirdisch.
1000201708.jpg

Ich war auch enttäuscht dass ich nichts vorbestellen konnte, trotz 5 Tage Vorlaufzeit.
Mir wurde also etwas vorgesetzt was ich nicht mag.
Brötchen wurde vergessen mir anzubieten..
Ich bekam das Essen auch erst als letzter da Reihe 14e (middle Suite) in voller C.
Steward war mehr damit beschäftigt die Reihe links zu bespassen inkl Fotos zu machen, bevor er sich erbarmte mir mein Essen zu bringen.
Getränke gab es erst später und auch nur einmal. Keine hot drinks oder digestive, keine Pralinen. Crew lief ständig hin und her. Wohl ihr Jungfernfahrt, wer weiß.

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.181
1.084
Das war im A350 von PMI nach ZRH.
Service war unterirdisch.
Anhang anzeigen 318522

Ich war auch enttäuscht dass ich nichts vorbestellen konnte, trotz 5 Tage Vorlaufzeit.
Mir wurde also etwas vorgesetzt was ich nicht mag.
Brötchen wurde vergessen mir anzubieten..
Ich bekam das Essen auch erst als letzter da Reihe 14e (middle Suite) in voller C.
Steward war mehr damit beschäftigt die Reihe links zu bespassen inkl Fotos zu machen, bevor er sich erbarmte mir mein Essen zu bringen.
Getränke gab es erst später und auch nur einmal. Keine hot drinks oder digestive, keine Pralinen. Crew lief ständig hin und her. Wohl ihr Jungfernfahrt, wer weiß.
Naja, auch für die Cabin Crew sind das wohl auch Trainingsflüge. Aber wenn noch Zeit ist, vor einigen Gästen den Kasperl zu geben und gleichzeitig für andere Gäste die Basics fehlen, muss der Herr wohl nicht nur auf dem 350 geschult werden. Und der Purser gleich mit ....

• Like
Reaktionen: Münsterländer