Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
also das ist doch eh super!
Bei SAS gabs nur Wasser (Tee, Kaffee eventuell noch).

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Der Shiet-Duden macht doch keinen Unterschied mehr zwischen "dasselbe" und "das gleiche", oder irre ich da? War ja ein Vorzug des Deutschen, dass man differenzieren konnte - Englisch kennt nur "the same"...

Wenn Philologen statt Linguisten die Sprache verhunzen. :rolleyes:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Ich mag mich irren, aber ich glaube die Unterscheidung existiert offiziell wirklich nicht mehr. Schmunzeln musste ich über diesen kleinen Fauxpas dennoch, dafür vielen Dank :p

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
@ Mr.Hard:

Wucher... (ich meine, dass FR da günstiger sei - mit was ist denn das undefinierbare Etwas vom Rückweg belegt?)

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Panino €5,50, Sandwich €4,50, ggf. auch warme Mahlzeiten.

Weiteres ist im Bordmagazin nachzusehen (Fliegen mit Ryanair | An Bord)

Soweit ich sehe, ist momentan auf der Kurzstrecke LG mit ihren gegen Abend offerierten knusprigen Brötchen noch immer unschlagbar, morgens gibt es Schokobrötchen oder Croissant.

Anhänge

• fr_page0002.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 37
A

Anonym38428

Guest
GVA-LHR Swiss

uploadfromtaptalk1418068221805.jpg

Die neue Swissness. Mit noch mehr Frische, lokalen Produkten und umweltfreundlicher Verpackung. Ganz ehrlich - dann lasst es doch einfach bleiben!

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Warum gibt es denn nur noch süßes?

Vermutlich billiger als Toast oder Baguette mit Belag. :(

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
MUC-GVA LH-Cityline
Zweite Verpflegungsrunde und zweite Getränkerunde inklusive!

Das ist ja deutlich mehr, als man auf Y heutzutage noch erwartet. Gestern auf LX (opb Helvetic) von MAN nach ZRH wäre m.E. auch noch Zeit für eine 2. Getränkerunde in Y gewesen, obwohl die Flugzeit wg. sehr starken Rückenwinds nur ca. 1:20h betrug. (In C jedoch wurde ich "nach Strich und Faden" verwöhnt, sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Wir waren da aber nur zu zweit.)