T
BCN -> VIE hat es als alternative noch mini Mannerschnitten gegeben!Wien-Thessaloniki: Austrian Airlines zeigt sich spendabel. Es gibt Salzgebäck im Wert von circa 12 Cent. Darüber in den Monitoren die ganze Zeit Austrian Airlines Werbung zum "preisgekrönten Catering". (Bei einem Flug von knapp 2,5 Stunden in einer, so dachte ich, ernstzunehmenden Fluglinie, empfinde ich soetwas im Übrigen als Respektlosigkeit.)
Anhang anzeigen 55440
War immer über den auch auf den kurzen Inlandsstrecken in C angebotenen Essensservice erstaunt - gibt's den noch?
Der Essenservice auf zB SZG-VIE in C besteht aus einem Sandwich, serviert im Pappkarton.
Der Essenservice auf zB SZG-VIE in C besteht aus einem Sandwich, serviert im Pappkarton.
Für mich DIE Überraschung:
Es gab eine Menükarte mit zwei kalten Platten zur Auswahl (in Y, wohlgemerkt)
Maximierer hätten die Schoko um 25 Cent genommen!
Die OS-"Snacks" oder Maximierer ?Ich kann das nicht mehr sehen und finde es ebenso eine Frechheit!
Haha, besser als in der C - da gibts auch ein Menü mit faschierten Laibchen, allerdings ohne Kartoffelpüree. Wenn ich mich richtig erinnere gab es noch Kartoffelsalat dazu, zusätzlich das altbekannte "hausgemachte" Schokoladenmousse.Gestern Nachmittag bei OS auf VIE-PMI.
LH 983 DUB-FRA
Blätterteighörnchen mit Schoko-Füllung- nur fürs Foto ausgepackt.
Anhang anzeigen 57142