Das machen die schon länger so - und bei den Durchschnittserlösen (von den Affios-Junkies mal abgesehenBitte weiter so!![]()
Meines Wissens ist dem so.Bei dem Frühstücksservice von LH wird ja offensiv mit den Produkten von etablierten Marken geworben. Handelt es sich hierbei um Werbeprodukte, so dass LH (teilweise) Sponsorware ausgibt?
TXL-MUC Der Airberlin Küchenchef empfiehlt: Kartoffelchips sanft gewendet in getrockneten Tomate-Basilikum-Pulver dazu einer erlesene Coca-Cola aus 2014![]()
Pics or it didn't happen!![]()
TXL-MUC Der Airberlin Küchenchef empfiehlt: Kartoffelchips sanft gewendet in getrockneten Tomate-Basilikum-Pulver dazu einer erlesene Coca-Cola aus 2014![]()
KLM von Bremen nach Amsterdam, zwei Käse-Sandwiches und Wasser (alternativ O-Saft) Anhang anzeigen 54656
KLM von Bremen nach Amsterdam, zwei Käse-Sandwiches und Wasser (alternativ O-Saft)
Wenn ich schonmal die Kamera dabei habe: Singapore Airlines, Frühstück auf Manchester-München... Man beachte auch das Besteck-Kompendium aus solidem Metall...
Weil es so grausam war... INN-VIE, 21.01.14, morgens.
Es schmeckte grausam, gefühlte 3 Tage alt.
Anhang anzeigen 48527
Sieht doch gut aus!
Ich nehme einmal an das es sich hier eher um Produktplazierung handelt.Wien-Thessaloniki: Austrian Airlines zeigt sich spendabel. Es gibt Salzgebäck im Wert von circa 12 Cent. Anhang anzeigen 55440