Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
ANZEIGE
sunairbreakf.jpg

BA (Sun-Air) BLL-MAN

Frühstück bei Sun-Air... hat mich geflasht. Besser als auf mancher Langstrecke... Das Brötchen und die Marmelade waren richtig, richtig gut für im Flugzeug!!! Bitte weiter so! (y)

ckmaurice

Reguläres Mitglied
18.04.2012
72
0
Bei dem Frühstücksservice von LH wird ja offensiv mit den Produkten von etablierten Marken geworben. Handelt es sich hierbei um Werbeprodukte, so dass LH (teilweise) Sponsorware ausgibt? Vor etwa 10 Jahren gabs so was ähnliches mal bei dba, als Cola light- Dosen gratis verteilt wurden.

T

Temposünder

Guest
FRA - LUX

s8a8p52f.jpg

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
KLM von Bremen nach Amsterdam, zwei Käse-Sandwiches und Wasser (alternativ O-Saft) ImageUploadedByTapatalk1407570748.481100.jpg

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Wenn ich schonmal die Kamera dabei habe:

Singapore Airlines, Frühstück auf Manchester-München.
Das Sandwich war mit Fischfilet (!), Käse, mehr Käse und einer Art Salatcreme belegt. Konnte man essen. Alternativ gab es ein großes Schokocroissant.
Zwei Getränkerunden mit Tee, Kaffee, Softdrinks. Man beachte auch das Besteck-Kompendium aus solidem Metall.

IMG_4668 (Medium).jpg

Auf dem Hinflug München-Manchester gab es Ähnliches, was gleichzeitig als Arrival-Snack für die Langstreckenpassagiere dient - deren eigentliches Frühstück gibts schon vorher.

A

Anonym38428

Guest
Ja glaubt ihr die kulinarischen Highlights werden für jeden Flug individuell ausgewählt?! ;)

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.888
394
airside
Das brauche ich persönlich bei einem Flug <4-5h auch gar nicht. Bei BR zB hatte ich aber auf den 1,5h von HKG nach TPE eine vollwertige warme Mahlzeit. Das verbuche ich dann unter "äußerst positive Überrraschung" und sehe es nicht als Standard an

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.380
369
Reihe 42a
Wien-Thessaloniki: Austrian Airlines zeigt sich spendabel. Es gibt Salzgebäck im Wert von circa 12 Cent. Darüber in den Monitoren die ganze Zeit Austrian Airlines Werbung zum "preisgekrönten Catering". (Bei einem Flug von knapp 2,5 Stunden in einer, so dachte ich, ernstzunehmenden Fluglinie, empfinde ich soetwas im Übrigen als Respektlosigkeit.)

austrian_airlines_catering.jpg

• Like
Reaktionen: Star Alliance

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.888
394
airside
War es auch und ich war positiv überrascht- hatte mit einem Sandwich o.ä. gerechnet