Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

Matt....123

Reguläres Mitglied
25.03.2014
27
0
Letzte Woche FRA-VIE-FRA und FRA-DRS-FRA in Y geflogen. Bei LH und OS beides Mal einen Schokoriegel oder Salzgebäck mit den üblichen Getränken.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.140
233
BER
BA LCY-ZRH, sozusagen der Bankerflug, allerdings am 1.5.

WP_20140501_07_16_41_Pro.jpg

Ich war zufrieden mit dieser Version des English Breakfast

Stepfel

• Like
Reaktionen: SuperConnie

luc

Erfahrenes Mitglied
06.10.2013
268
11
Mannheim
Absolut mies: Egypt Air. Die gingen auf dem Flug von CAI nach FRA nur zweimal mit Getränken durch. Es gab keine zusätzlichen zwei Wasserrunden wie bei LH üblich.
Ansonsten meine übrigen Erfahrungen: Bei 3 von 4 Flügen FRA-TLL gabs Kaltverpflegung (unter anderem so ein "nordisches" Käsebrot), nur einmal gabs "Weisswürste" mit Brezen (also diese ovalen Gebilde). FRA-BHX war kalt in beiden Richtungen (beides nachmittags) ebenso wie FRA-VIE (LH, morgens und abends), lediglich FRA-MAD (LH) gabs hin und zurück warme Verpflegung (morgens und nachmittags). Ich habe den Eindruck, bei FRA-MAD machen die nen ordentlichen Service - auch bei Getränken - wegen Konkurrenz zu Iberia.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.350
2.138
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
AY wieder einmal nordisch schlicht, aber gut. Und vor allem keine E-Pampe, sondern ehrliches Zeug:
AY766 VIE-HEL: Roggenbrot mit Schinken und Käse
AY767 HEL-VIE: Nudelsalat mit Tomaten und Schinken und Salat

economist

Reguläres Mitglied
20.01.2014
43
0
Da kann ich mithalten, kürzlich von EDI - LGW
Bei mir gabs die Tomate halt in passierter Form :)

IMG_20140427_074812.jpg

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
@luc

wenn Du Dir den mühsamen Weg bis zur Galley zutraust, wirst Du dort sicherlich mit einem Becher Wasser belohnt.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ich habe den Eindruck, bei FRA-MAD machen die nen ordentlichen Service - auch bei Getränken - wegen Konkurrenz zu Iberia.
Iberia serviert weder Getränke noch Essen. Die Servicestufe wird hier eher durch das Klientel bestimmt (relativ viel Geschäftsreise).

H

HGFan

Guest
PE durchgeführt von HG Käse oder Wurst Schnittchen mit allerlei Getränke auf Friedrichshafen Wien.

Matt....123

Reguläres Mitglied
25.03.2014
27
0
Man kann eigentlich so generell sagen das es ein Getränke Angebot auf allen Europaflügen gibt.
Das Essen lässt sich wie folgt zusammenfassen:

Flugdauer bis 1 Std: Mini Snack (Keks, Müsliriegel, Knabberzeugs...)
Flugdauer bis 3.5 Std: Snack (Sandwich, Brezel, Croissant, Wrap oder ähnlich Snack Ideen)
Flugdauer über 3.5 Std gibt es meistens eine warme Mahlzeit (mal so Airberlin, Tuifly und co. Flüge ausgenommen).

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Man kann eigentlich so generell sagen das es ein Getränke Angebot auf allen Europaflügen gibt.

Flugdauer bis 3.5 Std: Snack (Sandwich, Brezel, Croissant, Wrap oder ähnlich Snack Ideen)
Flugdauer über 3.5 Std gibt es meistens eine warme Mahlzeit (mal so Airberlin, Tuifly und co. Flüge ausgenommen).

Darf ich auf deine Aussage zurück kommen, wenn ich beim nächsten Mal in einer flyBE, Iberia, LOT, UIA, Air Baltic u.ä. sitze? Von Ryanair und Easyjet spreche ich noch gar nicht ...

• Like
Reaktionen: musty97 und boarding

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.866
3.528

Nicht böse sein, aber ich würd den Beitrag löschen!

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
270
627
LH FRA-VIE Nachmittagsflug

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 252

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
270
627
Sollte wohl ein Stück Kirsch-Streusel-Kuchen sein. Die Kerne waren in der Kirschmasse auch mitpüriert.:rolleyes:

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
845
236
MUC
MUC->BRU mit LH, circa 13:30 Uhr -> ein Stück trockener Sandkuchen. Note: 4

BRU->MUC mit LH, circa 20 Uhr -> Chicken-Sandwich mit Oliven aus der Packung, war halbwegs lecker, Note 2- (auf einem Eco-Ranking versteht sich). Die Mädels kamen auch noch 2mal extra durch die Gänge und verteilten noch übrig gebliebene Sandwiches.