ANZEIGE
Nein, das kann man so nicht sagen. Von deiner geschilderten "Regelung" weichen ziemlich viele Airlines ab.Man kann eigentlich so generell sagen
Nein, das kann man so nicht sagen. Von deiner geschilderten "Regelung" weichen ziemlich viele Airlines ab.Man kann eigentlich so generell sagen
FR schafft die Durchsagen derzeit im Rahmen ihrer "Serviceoffensive" weitgehend ab, auf Morgen- und Abendflügen gibt es gar keine mehr.Und im Vergleich zu Ryanair-Flügen wird man auch nicht alle paar Minuten durch irgendwelche Werbeankündigungen über die Lautsprecheranlage aus dem Schlaf gerissen. Ich bin ja schon so ein Schnäppchenjäger, aber bei Ryanair hört dann auch bei mir der Spaß auf
Gab es bei mir mit Tuifly wahlessen wie "früher" pasta oder huhn. und das gar nicht mal schlecht! dazu wasser/cola/fanta etc. auch wurde zwischendruch immer mal wieder mit saft oder wasser druchgegangen! bin lang nicht mehr mit so nen "urlaubsflieger" unterwegs gewesen und war extrem erstaunt und hatte nicht im ansatz mit sowas gerechnet!
Hängt davon ab, welcher Veranstalter den Flug beauftragt hat. Der reine Basis-Service bei TUIfly selbst umfasst u.U. gar kein Catering mehr.
@global2011: Deine beiden A3-Flüge auf CGN-SKG-CGN waren ja opb 319 SX-OAF, oder?
War an Bord eine A3-Crew? Und Safetys von OA?
Ich betrachte bei sowas das AOC als maßgeblich, also dann OA.