Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
ANZEIGE
Anhang anzeigen 86410

Okay ich habs gemacht - ein "airselection" gekauft. 7€ für Wasser und Sandwich. Das Laugengebäck was ich wollte gab es schon nicht mehr. Streng genommen sind es 6,75€ die man bezahlt, wenn man die Pfandflasche behält [emoji12]
Da gehe ich lieber zum Schachtelwirt. Davor und eventuell danach [emoji1].

• Like
Reaktionen: Chiefbelt

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Die Chipstuete hatte ich gestern auch auf MUC-FRA.
Aber abends gab es im Flieger FRA-LYS das traditionelle LH-Brot. Diesmal mit Gravelachs und Meerrettich. Im Flieger LYS-MUC Kaese mit Baerlauch.
Die Kombination mit dem Lachs war bisher von allen den beste.
Ich kenne jetzt noch Pute, Salami, und Kaese mit einer Schnittlauchmayo. Habt ihr noch andere Kombis gesehen?

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
im September:

LH
NUE - FRA: nix

LH
FRA - OPO (vormittag)
(Habe mir süß und herzhaft geben lassen)
20160919_110008_klein.jpg

20160919_113257_klein.jpg
(Getränkerunde hat ewig gedauert)

LH
OPO - FRA (nachmittag)
20160925_133516_klein.jpg

LH
FRA - NUE: nix

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
FRA-VIE morgens um 06:50 son Industriekuchen. Kein Foto, da ich auf den Frass dankend verzichtet habe. Wer plant so einen Müll für eine solche Uhrzeit ein?!

Das BA-Konzept weist den Weg: Da man ohnehin nicht weiß, was für Schrott ggf. geboten wird, ist ein Kaufmenü mit einer gewissen Auswahl doch viel sinnvoller. In Y nehme ich mir lieber ne Stulle mit oder esse vorher, man weiß ja nie...

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Das BA-Konzept weist den Weg: Da man ohnehin nicht weiß, was für Schrott ggf. geboten wird, ist ein Kaufmenü mit einer gewissen Auswahl doch viel sinnvoller. In Y nehme ich mir lieber ne Stulle mit oder esse vorher, man weiß ja nie...
Ich sehe ein Kaufmenu bei BA-Ticketpreisen nicht als sinnvoll an. Dann lieber ein gutes Baguette mit einem kraeftigen Kaese oder ein gutes Croissants mitnehmen.
Die LH-Brote sind in Y nicht so schlecht.

• Like
Reaktionen: red_travels
T

Temposünder

Guest
im September:
LH
NUE - FRA: nix

[...]

LH
FRA - NUE: nix
Sind ja auch keine Europastrecken und haben daher hier nix zu suchen. :idea::stop:
FRA-VIE morgens um 06:50 son Industriekuchen. Kein Foto, da ich auf den Frass dankend verzichtet habe. Wer plant so einen Müll für eine solche Uhrzeit ein?!
ENDLICH weiß ich wem ich das Konzept zu verdanken habe. Schönen Dank auch. (n):rolleyes:

• Like
Reaktionen: bluesaturn
A

Anonym38428

Guest
Latewings BHX-DUS

ImageUploadedByVielfliegertreff1475443555.018044.jpg

Wollen offensichtlich den Konsum der teuren 0,15l Dosen eindämmen. Wahl zwischen Wurst oder Käse ist ausgefallen, zum Glück war der Flieger weit verspätet - um die Zeit isst man eh besser nix mehr.

• Like
Reaktionen: derkulp

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.069
11.172
CPT / DTM
LH 1401 PRG-FRA gestern um 19:20 h

Käsestulle mit Möhrenrapel (für Kaninchen)

Getränkeservice wegen kurzem Flug 0:45 h abgebrochen....

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.268
1.237
TXL
Angesichts der aktuellen Entwicklungen in D und Europa finde ich das domestic-Konzept von UA und AA in den USA ganz vernünftig: Softdrinks und Nüsschen. Reicht, man hat nix über Sandwiches zu meckern und man bekommt etwas zu trinken.
Sollte überall so Standard sein in Eco.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Angesichts der aktuellen Entwicklungen in D und Europa finde ich das domestic-Konzept von UA und AA in den USA ganz vernünftig: Softdrinks und Nüsschen. Reicht, man hat nix über Sandwiches zu meckern und man bekommt etwas zu trinken.
Sollte überall so Standard sein in Eco.

Gibt es darüber hinaus ein Kaufangebot?

H

HGFan

Guest
man hat nix über Sandwiches zu meckern
In Europa kannst du eh schon froh sein wenn du etwas zu Trinken vor Free bekommst.
Auf ein Essen das Satt macht kannst du dich sowieso nicht mehr verlassen. Seufts wie schön war es früher HG zu fliegen....

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
35
MRS
Auf ein Essen das Satt macht kannst du dich sowieso nicht mehr verlassen.

Das ist ja auch nicht die Aufgabe einer Airline. ;)

-> Edit

Seufts wie schön war es früher HG zu fliegen....

Würden wir heute inflationsbereinigte Preise aus den 1970/1980er -Zeiten die sich viele hier in Sachen Service zurückwünschen - würden wir ein X-faches der heutigen Preise zahlen. Denn für 300 DM (was heute etwa 350€ sein dürften - Inflation's a b:censored:), ist damals niemand TATL geflogen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.213
14.970
www.red-travels.com
Das ist ja auch nicht die Aufgabe einer Airline. ;)

Schließ ich mich an, man sollte immer vorher was leichtes essen, die Aufgabe der Airlines ist es dich von A nach B zu bringen und der Snack bzw. das Essen oder der Getränkeservice for Free ist eine reine Image Sache, LCCs wie Ryan Air die Flüge ab 5€ oder noch weniger verkaufen verdienen an dem Rundrum, Airlines wie LH oder EK sollten bei deutlichen höherem Ansehen auch mehr bieten allein schon aufgrund der sehr viel höheren Ticketpreise erwarte ich auf der Kurzstrecke zumindest einen Kaffee und ggf. Kekse, auf Mittelstrecke einen leichten Snack und auf der Langstrecke einen Mahlzeit in Eco

------
Edit: kann nicht mit 1970/80er vergleichen, da war ich noch flüssig [emoji51]

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
316
921
DTM
EW1339 BHX-DUS
5.10.
Flight in time!

Käsemopped mit Gemüsegeschmack, für alle Interessierten heute mit der aktuellen Zutatenliste.

ImageUploadedByVielfliegertreff1475768012.171412.jpg

ImageUploadedByVielfliegertreff1475768026.722786.jpg

• Like
Reaktionen: Silver