ANZEIGE
Auf der Strecke ist weiterhin warmes Essen vorgesehen; liegt wohl an den "Streiks" der LSG...
Oder am A320neo?!
Auf der Strecke ist weiterhin warmes Essen vorgesehen; liegt wohl an den "Streiks" der LSG...
Oder am A320neo?!
Wurden da die Küchen weggespoohrt?
das neue Cateringkonzept
Trotzdem gruselig zu wissen, dass sie über 8 Tage alt sein können, wenn man sie bekommt.
Das Aprikosen-Brioche, das ich neulich käuflich bei - ich meine - Easyjet erworben habe, wäre noch weitere drei Monate "frisch" gewesen.
[...] Das selbe wie letzte Woche zurück, Gouda mit Kräuterfrischkäse. [...] "geniessbar" (im Sinne des Lebensmittelrechts), nicht "frisch"... [...]
Fischprodukte sind natürlich auch nicht jedermanns Fall...Dann lieber nichts gratis anbieten und einen Bordshop mit fischen Produkten zum Verkauf anbieten...
[…] Fischbrötchen […] im Terminal kaufen und an Bord essen. […]
Eine zutreffende Marketingspech-Formulierung für "Käsebrötchen". Oder wie es der Hersteller sagt:Service und Qualität werden an Bord von Lufthansa-Flügen großgeschrieben. In der Economy Class werden Sie – je nach Flugdauer – mit Snacks, Sandwiches oder warmen Mahlzeiten verköstigt. Die Mahlzeiten auf diesen Strecken enthalten kein Schweinefleisch.
Und auch in der Economy Class ist das kostenlose Getränke- und Speiseangebot stets auf hohem Niveau
Ist als wohl kein LSG Problem, sondern tatsächlich der neue Standard...Leckeres kann so einfach sein! Bei all der Vielfalt internationaler Spezialitäten und Genüsse, die uns heute offen steht, ist ein klassisches belegtes Brot in manchen Momenten noch immer unschlagbar. Fast wie früher bei Mutti! Und ideal für den kleinen Hunger. Mit unserem frisch belegten HELLO Brot liegt man einfach immer goldrichtig.
Aber wie gesagt, letzten Juni gab es auf exakt der selben Strecke noch ein komplettes Tablett mit Salat, Butter, Käseecke, Brötchen, Kuchen und einem warmen Gericht....
Heute A3 DUS - SKG
Schmeckte besser als es aussah
War natürlich C. Hatte am Handy den falschen Thread ausgewählt, sorry [emoji3526]Bei allem Lob für A3, das ist aber trotzdem KEIN Eco-Essen!
MAD-MUC, letzten Juni noch reichlich gutes, warmes Essen.
...Hoffen wir also mal, die Sandwichphase war der LSG geschuldet und ist vorbei...