Ich nehme mir seit dem es in Eco nichts mehr zu essen gibt, immer eine Kleinigkeit aus der Lounge mit (wenn es transportabel ist).
Ist es eigentlich Diebstahl oder Mundraub, sich in der Lounge die Tupperdosen vollzumachen?Mit Tupperdosen wird alles transportabel
Ist es eigentlich Diebstahl oder Mundraub, sich in der Lounge die Tupperdosen vollzumachen?
Ist es eigentlich Diebstahl oder Mundraub, ...?
Für Loungediebstahl gilt das Strafmaß des § 242 StGB, was bedeutet, dass vom Gericht eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren ... verhängt werden kann.
BA MUC - LHR - War überrascht das es überhaupt was gab ohne zahlen zu müssen. Anhang anzeigen 142887
Die Tüte mit Wässerchen und zwei kleinen Snacks ist seit Monaten Standard. Der Kaffee könnte neu sein, bin mir nicht 100%-ig sicherWar das eine Ausnahme in Y bei BA oder gibt es dann nun wieder häufiger? (Habe das bisher nur auf den LCY-Routen erlebt, dass es teilweise auch in Y was zu Trinken und einen Snack gibt..)
Oder wahlweise als Abrenzung zu den Billigfliegern.Diese Snacks und Getränke bei AF/KL empfinde ich als Wertschätzung ggü. der zahlenden Kundschaft.
Weder / noch.....für ein gewisses Klientel normal.Ist es eigentlich Diebstahl oder Mundraub, sich in der Lounge die Tupperdosen vollzumachen?
Nun auch offiziell: KL macht es nicht wie Lufthansa, sondern möchte weiterhin die Kundschaft mit Snacks und Getränken wertschätzen. Auch auf den kürzesten Strecken:Diese Snacks und Getränke bei AF/KL empfinde ich als Wertschätzung ggü. der zahlenden Kundschaft.
pures Leiungswasser und sogar mehr als "ein Becher" (0,25l)
die werden ehr profitieren wenn unsere neuen Grün-rote-gelbe Regierung die Kurzstrecken abschafft - ich fahre nicht mit dem Zug nach FRA!!!Nun auch offiziell: KL macht es nicht wie Lufthansa, sondern möchte weiterhin die Kundschaft mit Snacks und Getränken wertschätzen. Auch auf den kürzesten Strecken:
Kein Bezahlessen: KLM machts nicht wie Lufthansa - aeroTELEGRAPH
Lufthansa, Swiss und Austrian verlangen von den Reisenden auf Europaflügen Geld für Essen und Getränke. KLM will diesen Weg nicht einschlagen - aus mehreren Gründen.www.aerotelegraph.com