ANZEIGE
Wobei dieses Bild aus der Economy manchen Bildern der LH Group Business schon erschreckend ähnlich sieht (LH Frühstückskorb oder LX Sandwich Hüpfer).
Wobei dieses Bild aus der Economy manchen Bildern der LH Group Business schon erschreckend ähnlich sieht (LH Frühstückskorb oder LX Sandwich Hüpfer).
Lass das blos +1 nicht hören, sonst fliegen wir nur noch Swiss...ZRH - LHR
Ein echtes Schnäppchen im Menü bei der Swiss:
20 CHF als Deal (Im Coop kostet die 0.2 Moet auch um die 20 CHF)
Anhang anzeigen 181275
Das ist bei LH in Europa der Standard.Fliege ja innerdeutsch und inner europäisch nur sehr selten.
Letzten Sonntag LUX MUC mit LH gab's eine kleine Flasche Wasser nach dem Start und kurz vor der Landung wurde ein Minitäfelchen Schokolade ausgegeben.Das wars.
Das nennt sich 5 Sterne Catering, gibt es nicht allzuoft in Europa...Letzten Sonntag LUX MUC mit LH gab's eine kleine Flasche Wasser nach dem Start und kurz vor der Landung wurde ein Minitäfelchen Schokolade ausgegeben.Das wars.
Das sieht aber sehr ordentlich aus!Am Samstag, ZRH-WAW mit LOT. Für 12 Euro vorbestellt in die Eco. Gab eine Getränkerunde und für alle Gäste ein Gebäck. Ich blick da jetzt mal auf gewisse 5* Airlines und sag nichts mehr dazu....
Anhang anzeigen 180799
Es dauerte eine gute Dekade, aber dann ist der Groschen doch gefallen…Kurzum, die LH scheint richtig viel Geld für die Verpflegung ihrer Business Class Gäste auszugeben...
Bei Lufthansa wär das schon Business Class...WK200, ZRH-LPA
War positiv überrascht, hatte eigentlich mit nix gerechnet. Und es hat auch noch geschmeckt! Anhang anzeigen 182335
Ich glaube Du bist im falschen ThreadEdelweiss Tromso-Zurich und Anschluss mit Swiss nach D. Zur Wahl Poularde oder veg.Thai-Curry. Vegetarisch war eine super Wahl. Service auf beiden Legs top. Mag mir gar nicht vorstellen was LH auf Tromso-FRA anbietet. Vermutlich dasselbe wie von Malaga etc.
Anhang anzeigen 183810 Anhang anzeigen 183811
Kein Prince Polo mehr? Da fliegt man mal zwei Jahre kein LOT und dann sowas...