Was ist los in Bangkok? alles leer?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.855
1.460
ANZEIGE
mir fällt dieses Jahr vermehrt auf, daß Restaurants und Cafes die die letzten Jahre immer bummsvoll waren, plötzlich leer sind.

Die VW-Busse in der Soi7 in Sukuhumvit sind verschwunden und irgendwie scheint die Party in BBK gerade zu Ende zu gehen? Wenn die meisten Kneipen mittlerweile auch 200-250B für ein Bier verlangen wundert mich nichts mehr. Früher kamen die Bierbäuche doch neben den Mädels wegen dem billigen Bier? so unter 100B müsste das Schankbier doch zu habne sein, oder?

Wer weiss mehr?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Flieger, Flughafen und Hotels sind doch nach wie vor voll - die Zielgruppe hat sich verändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VBECK1

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Wenn XT Sparbrötchen da ist, würd ich auch nicht mehr auf die Straße gehen. Warum eigentlich Bier? Der trinkt doch nur Leitungswasser.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.964
5.983
EF wäre viel zu einfach.

Eher so: Wenn man mit einer CC, deren Ziffern die Quersumme 45 ergeben, in einer ungeraden Woche Sonntags über den Cashback-Anbieter [HOCHGEHEIM] gebucht hat, gab es Extracashback von 99 % des gesamten Flugpreises, aber nur, wenn zwischen Betreten des Terminals und Boarding für das erste Leg exakt 56 Minuten lagen, in denen weder die Lounge noch eine Toilette aufgesucht werden durfte, und man im Flugzeug einen Mittelplatz in der zweiten Eco-Reihe von hinten hatte.

Wenn man das alles geschafft hat, dann kann man sich ein paar Bier reindröhnen. :D

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Ihr seht das alle falsch.

Es hat sich ein freundlicher Spender gefunden. Er wollte der Forengemeinde einen Gefallen tun und dachte, dass ein XT5,99 in BKK besser aufgehoben ist als in Europa.
Dummerweise hat dieser Spender übersehen, dass es sogar in Asien schon Internet gibt... :(

Mit etwas Glück gibt sich XT5,99 jetzt in komplett Leeren Bumsbars die volle Kanne und ward die nächsten Jahre nicht mehr gelesen. =;

• Like
Reaktionen: chrini1

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Mappy ist hier und im VFF gesperrt, da wird es wohl schwierig!

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Ich plädiere dafür, zusammen mit den im Zweifel ebenfalls vor Ort weilenden Jusern Rambuster und Somkiat die Gründung einer Vielfliegerakademie zu erörtern. Das würde sich thematisch wunderbar ergänzen - Först, Reiseklasse für Geschäftsreisende und Billigeco mit cashback, Qipu, chargeback, fueldump und Leiungswasser.

• Like
Reaktionen: garoto

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
513
mir fällt dieses Jahr vermehrt auf, daß Restaurants und Cafes die die letzten Jahre immer bummsvoll waren, plötzlich leer sind.

Die VW-Busse in der Soi7 in Sukuhumvit sind verschwunden und irgendwie scheint die Party in BBK gerade zu Ende zu gehen? Wenn die meisten Kneipen mittlerweile auch 200-250B für ein Bier verlangen wundert mich nichts mehr. Früher kamen die Bierbäuche doch neben den Mädels wegen dem billigen Bier? so unter 100B müsste das Schankbier doch zu habne sein, oder?

Wer weiss mehr?

Was interessiert das Bier in BKK? viel wichtiger ist doch was kosten die Mädels?!!!!!

• Like
Reaktionen: garoto

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.882
35
MRS
mir fällt dieses Jahr vermehrt auf, daß Restaurants und Cafes ..., plötzlich leer sind.

Möglicherweise haben sich die Bierbäuche einfach in ein frühes Grab gesoffen, geraucht und ge-

Aber nur ganz nebenbei: Thailand erwartet sich für dieses Jahr wieder Wachstum in der Tourismusbranche, nachdem die Industrie 2014 um grob 7% gegenüber dem Vorjahr eingebrochen war.

Ein Fall für somkiat. (y)

Genau.

Ohhhh. Wie demokratisch.

Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Ich plädiere dafür, zusammen mit den im Zweifel ebenfalls vor Ort weilenden Jusern Rambuster und Somkiat die Gründung einer Vielfliegerakademie zu erörtern. Das würde sich thematisch wunderbar ergänzen - Först, Reiseklasse für Geschäftsreisende und Billigeco mit cashback, Qipu, chargeback, fueldump und Leiungswasser.

Ich stehe leider nicht zur Verfügung. Ich bin kein "Speaker".

• Like
Reaktionen: worldflyer