ist wie im Forum. Nachdem die aktuellen Mods in TH mal durchgewischt haben, sieht es an manchen Orten etwas anders aus.
Die Flieger sind recht voll, auch die aus Europa, wobei die Kundengruppen sich insgesamt mehr östlich entwickelt haben. Einige Hotels sind recht gut besucht. z.B. Hilton Hua Hin am Wochenende, sieht meist recht voll aus.
"Inder sind die neuen Kinder" angeblich, ich meinte eigentlich ehemalig gut besuchte "günstige und saubere" Thai-Restaurants (in der Langsuan), wo es aber echt ruhig zu geht (allerdings Bier jetzt Einheitspreis 120 für die Flasche, die je nach Marke unterschiedlich groß ist, war bis letztes Jahr 90 oder gar 50, letzteres hatten sie aber nie da, nur als Alibi auf der Karte (mit dem Schwarzgeld baut der Eigentümer jetzt ein neues Gebäude an)
Ja, bei den "östlichen" Zielgruppen spielt der Preis immer die erste Rolle (außer Hongkong, Singapur aber selbst die habe ich im Airport Link gehört, wie sie gefragt haben "what's the price for your set-menu"? Mach das mal bei den Yugos, da gibt's eines in die Fresse oder die legen auf (letzters ist mir passiert)