ANZEIGE
Ihnen wurde Premium Economy + 600 Euro angeboten + 50 Euro Gutschein für den Bordshop... und ich glaube das Condor sicherlich keine 2500 Tacken auf den Tisch geblättert hat.
Ihnen wurde Premium Economy + 600 Euro angeboten + 50 Euro Gutschein für den Bordshop... und ich glaube das Condor sicherlich keine 2500 Tacken auf den Tisch geblättert hat.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ab LAS keine andere Möglichkeit in C gegeben haben soll. Es mag vielleicht keinen anderen Direktflug gegeben haben, aber via SFO/LAX/DEN/... gab es mit ziemlich großer Sicherheit Möglichkeiten. Die werden natürlich nie freiwillig und unaufgefordert angeboten, aber mit etwas Druck machen evtl. möglich. Ansonsten halt selbst ein alternatives C Routing buchen und dann notfalls einklagen. Wenn sie's halt nur auf die harte Tour verstehen...
Ist ja schön, dass es für manche total abwegig ist, dass es für manche total abwegig ist, sich in die Y zu setzen. Jetzt wissen wir das auch.
Mir ist meine Gesundheit zu wichtig, um dies auf einem Nachtflug nochmals auszuprobieren. Aber mich zwingt niemand, überhaupt Langstrecke zu fliegen. Und wenn ich es doch mache, gibt es üblicherweise eine Lösung für das Problem: Einen guten Sitz. Und der ist mir wichtig.
@vanheslig
Gibt es auch ein Ende der Geschichte?
Ich fliege zum Glück LH
Weiß jemand warum?
Ich fliege zum Glück LH
CS-TQZ (müsste Hifly sein) A343 fliegt heute für DE nach Punta Cana
Ich vergönne jedem hier seinen Wohlstand, keine Frage, aber die Überheblichkeit von so manch einem hier ist richtig widerlich.
Warum "VERgönnst" Du jedem seinen Wohlstand....? Das fände ich ziemlich asozial...?
Völlige Unverschämtheit von Condor. Würde das im Zweifel über den Anwalt laufen lassen... Als wenn das erst im Flugzeug bekannt gewesen seiMoin. Ich krame den alten Thread mal hervor.
Vergangene Woche, Strecke SDQ nach FRA: Downgrade von Business in Eco.
Über das Downgrade wurden meine Begleitung und ich erst an Bord informiert, die Plätze in C waren doppelt vergeben worden. Ein Crewmitglied informierte uns, daß außer Eco oder das Flugzeug zu verlassen Condor nichts anderes anzubieten hat. Für die Entscheidung wurden uns 3 Minuten zugestanden. Wenn wir aussteigen, würden wir von dem Beförderungsvertrag zurücktreten, weswegen Condor nichts mehr zu unternehmen habe. Eine Diskussion über Recht & Gesetz ist in einer solchen Situation natürlich nicht hilfreich und weiterführend. Alternative Flugverbindungen an diesem Tag bestanden nicht mehr. Auch um eine Umbuchung auf einen anderen Tag wollte sich Condor nicht kümmern.
Nun denn: auf in den Ärger mit der Condor-Reklamationsabteilung. Ich kann nur positiv überrascht werden........
Vergangene Woche, Strecke SDQ nach FRA: Downgrade von Business in Eco.
Über das Downgrade wurden meine Begleitung und ich erst an Bord informiert, die Plätze in C waren doppelt vergeben worden.........
Also nach dem CI und nach dem Boarding, demnach im Flugzeug ? Ich denke eher vor dem Boarding ?
Also nach dem CI und nach dem Boarding, demnach im Flugzeug ? Ich denke eher vor dem Boarding ?
Ja, leider erst im Flugzeug vor den besetzten Plätzen gestanden.