Mir ist nicht ganz klar. ZRH-BKK in C oder Y?
Wenn in Y sind 200€ Kompensation ein Scherz.
Ams-Zrh in y anstatt in c, dafür gab es 200€Mir ist nicht ganz klar. ZRH-BKK in C oder Y?
Wenn in Y sind 200€ Kompensation ein Scherz.
Wenn ich unbedingt gewollt hätte, wäre auch eine Umbuchung über Frankfurt möglich gewesen die gesamte Strecke und dann in der C aber da wir zu zweit geflogen sind, war mir das dann so ganz recht
Moin. Ich krame den alten Thread mal hervor.
Vergangene Woche, Strecke SDQ nach FRA: Downgrade von Business in Eco.
Über das Downgrade wurden meine Begleitung und ich erst an Bord informiert, die Plätze in C waren doppelt vergeben worden. Ein Crewmitglied informierte uns, daß, außer Eco oder das Flugzeug zu verlassen, Condor nichts anderes anzubieten hat. Für die Entscheidung wurden uns 3 Minuten zugestanden. Wenn wir aussteigen, würden wir von dem Beförderungsvertrag zurücktreten, weswegen Condor nichts mehr zu unternehmen habe. Eine Diskussion über Recht & Gesetz ist in einer solchen Situation natürlich nicht hilfreich und weiterführend. Alternative Flugverbindungen an diesem Tag bestanden nicht mehr. Auch um eine Umbuchung auf einen anderen Tag wollte sich Condor nicht kümmern.
Nun denn: auf in den Ärger mit der Condor-Reklamationsabteilung. Ich kann nur positiv überrascht werden........
Update: Condor hat rasch reagiert, das ist positiv.
Die Differenz von C zu Y soll zur Erstattung kommen. Der Betrag wurde nicht erläutert, er entspricht ungefähr dem bezahlten C-Ticket und dem günstigen Y-Ticket am Rückflugtag.
Ich kaufe also ein Auto mit Klimaanlage, und wenn es dann ohne Klimaanlage geliefert wird, akzeptiere ich das, sofern man mir die Differenz für die Klimaanlage erstattet?
Alternativ hast Du ja auch das Recht ein anderes Auto mit Klimaanlage zu nehmen und dann noch eine Entschädigung weil es länger gedauert hat.
Ich kaufe also ein Auto mit Klimaanlage, und wenn es dann ohne Klimaanlage geliefert wird, akzeptiere ich das, sofern man mir die Differenz für die Klimaanlage erstattet?
Wenn das Auto mit Klimaanlage 100.000 Euro kostet und das ohne 25.000 EUR, denke ich zumindest darüber nach.