ANZEIGE
Was man inzwischen halt machen muss ist, Status (und dessen Benefits) von Miles & More trennen. Wie in einem früheren Post jemand geschrieben hat, hat sich m&m ziemlich abgekoppelt und operiert als eigene Firma eher im Bereich von Payback. Nach meinem Verständnis ist M&M ein Status komplett egal, das ist eine Sache der Airline.
Genau diese Trennung ist aus meiner Sicht zu einem grossen Teil dafür verantwortlich, dass vieles gefühlt schlechter wurde. M&M interessiert den Kunden und desser Loyalität gar nicht mehr. Die freuen sich mehr über jeden Zeitschriftenverlag, der ihnen für eine Aktion ein paar Mio. Meilen abkauft. Und das ist auch der Grund, dass man mit allem ausser Fliegen soviel Meilen sammeln kann.
Genau diese Trennung ist aus meiner Sicht zu einem grossen Teil dafür verantwortlich, dass vieles gefühlt schlechter wurde. M&M interessiert den Kunden und desser Loyalität gar nicht mehr. Die freuen sich mehr über jeden Zeitschriftenverlag, der ihnen für eine Aktion ein paar Mio. Meilen abkauft. Und das ist auch der Grund, dass man mit allem ausser Fliegen soviel Meilen sammeln kann.