Hatte sowas ähnliches auch mal. Klimaanlage war zwar kostenfrei, Besitzer musste aber mit der Fernbedienung die Klimaanlage ein/ausschalten. Der war dann eh schon so unfreundlich und hat's auch nicht so richtig eingesehen trotz sehr sommerlichen Temperaturen das Ding länger als 2-3 Stunden einzuschalten. Hab dann nach der 2 Nacht ausgecheckt.
ich hoffe, Du hast die Bude mit ner entsprechenden Bewertung versehen..!
Sowas gibts in Wolfsburg auch. Bescheidene 20€ wollte man extra... Wäre ja damit eine bessere Zimmerkategorie
Dann würde ich es mal mit Abnehmen versuchen.Solche Kleiderschränke
Anhang anzeigen 289872
Das mag für ein Stunden- oder Autobahnhotel ausreichen. Aber in einen 4 Sterne Haus, was sich als Wellness-Hotel sieht und wo Gäste auch mal 2-3+ Nächte bleiben ist das doch ein Witz. Da hänge ich meinen Mantel rein und das Ding ist voll![]()
Ich bin mit meiner Figur zufrieden.Dann würde ich es mal mit Abnehmen versuchen.![]()
Wenn das Zimmer ansonsten ausreichend groß ist, wäre ein größerer Schrank sicher sinnvoll. Das Problem sehe ich aber auch nicht wirklich, erst recht nicht für 2-3 Nächte. Da geht mein Gepäck locker 6x rein.Solche Kleiderschränke
Anhang anzeigen 289872
Das mag für ein Stunden- oder Autobahnhotel ausreichen. Aber in einen 4 Sterne Haus, was sich als Wellness-Hotel sieht und wo Gäste auch mal 2-3+ Nächte bleiben ist das doch ein Witz. Da hänge ich meinen Mantel rein und das Ding ist voll![]()
Platz wäre mehr als genug. Neben dem Bügelbrett ist im Schrank halt an der Rückwand noch das Bügeleisen befestigt, was auch noch etwas Tiefen nimmt.Wenn das Zimmer ansonsten ausreichend groß ist, wäre ein größerer Schrank sicher sinnvoll. Das Problem sehe ich aber auch nicht wirklich, erst recht nicht für 2-3 Nächte. Da geht mein Gepäck locker 6x rein.
Nein, in diesem Fall nicht.Name & shame.
Dennoch ist es unüblich und dreist, für die vorhandenen Klimaanlage 5,-€ extra zu verlangen.Nein, in diesem Fall nicht.
Das Hotel ist ein durchaus empfehlenswertes Haus in Rothenburg o.d.Tauber und im Advent hat es uns nicht wirklich gestört! Das Foto entstand prophylaktisch zum hiesigen Gebrauch.![]()
USA: Motel 6, 50ct/daydas für die Nutzung des vorhandenen TV-Gerätes extra Gebühren verlangte.