Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.743
4.127
HAM
bringt Feuermelder direkt überm Bett an. Das regelmäßige grüne Blinken kommt da am Besten zur Geltung.

Besonders effektiv war ein Hotel, dass den Rauchmelder über der Kitchenette angebracht hatte und 500€ Gebühr für die Auslösung kassieren wollte, ohne dass der Rauchmelder mit der Feuerwehr verbunden war. Auch wenn es am Ende nichts gekostet hat, Stress war es allemal.

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.106
2.306
Da hattest Du ja den halben Hagebaumarkt im Koffer, meinen Respekt!! 🫡
Zwei Rollen Panzerband bekommt man auch im Handgepäck unter. Ich reise nie ohne. Zimmerwechsel war in Hochsaison während Graduation Week im letzten Mai nicht möglich. Bei 4-stelligen Preisen pro Nacht macht die Bastelei noch mehr Spaß.

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.106
2.306
Wäre es da nicht einfacher, eine Schlafmaske mitzunehmen?
Was hätte die bei der extremst lauten Lüftung gebracht? Und ja: Oropax Silikon hatte ich dabei, hat aber nur bedingt geholfen. Einzig Panzerband über Ohrmuschel mit darin befindlichem Oropax Silikon hätte geholfen. Die andere Alternative gefiel mir besser.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.459
2.657
In der Tat! War zuletzt im Mandarin Oriental in BOS sehr hilfreich. Nach der Bastelei war an ruhigen Schlaf zu denken. Zum Frühstück dann ernstes Gespräch mit dem GM.

Anhang anzeigen 334189
Anhang anzeigen 334190
Bildquelle: Google Maps Rezensionen.
Ist das so ne US-typische Klimaanlage wo sich der Kompressor quasi direkt im Zimmer befindet und die dadurch nen unerträglichen Lärm verursacht?
(Bei extrem vielen lassen sich die Lamellen irgendwo öffnen und dahinter befindet sich dann oft nen Hauptschalter für den Kompressor)
Screenshot_20260413-172837.png