Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

Fab2408

Reguläres Mitglied
Hatte sowas ähnliches auch mal. Klimaanlage war zwar kostenfrei, Besitzer musste aber mit der Fernbedienung die Klimaanlage ein/ausschalten. Der war dann eh schon so unfreundlich und hat's auch nicht so richtig eingesehen trotz sehr sommerlichen Temperaturen das Ding länger als 2-3 Stunden einzuschalten. Hab dann nach der 2 Nacht ausgecheckt.

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
388
646
Solche Kleiderschränke
IMG_8072.jpeg
Das mag für ein Stunden- oder Autobahnhotel ausreichen. Aber in einen 4 Sterne Haus, was sich als Wellness-Hotel sieht und wo Gäste auch mal 2-3+ Nächte bleiben ist das doch ein Witz. Da hänge ich meinen Mantel rein und das Ding ist voll :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Bayer59 und Roemer01

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
508
718
Solche Kleiderschränke
Anhang anzeigen 289872
Das mag für ein Stunden- oder Autobahnhotel ausreichen. Aber in einen 4 Sterne Haus, was sich als Wellness-Hotel sieht und wo Gäste auch mal 2-3+ Nächte bleiben ist das doch ein Witz. Da hänge ich meinen Mantel rein und das Ding ist voll :ROFLMAO:
Wenn das Zimmer ansonsten ausreichend groß ist, wäre ein größerer Schrank sicher sinnvoll. Das Problem sehe ich aber auch nicht wirklich, erst recht nicht für 2-3 Nächte. Da geht mein Gepäck locker 6x rein.

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
388
646
ich merke, ich hab als Frau einfach mehr Klamotten dabei, als die meisten Männer hier. Und ebend, wir waren halt auch zu zweit.
Wenn das Zimmer ansonsten ausreichend groß ist, wäre ein größerer Schrank sicher sinnvoll. Das Problem sehe ich aber auch nicht wirklich, erst recht nicht für 2-3 Nächte. Da geht mein Gepäck locker 6x rein.
Platz wäre mehr als genug. Neben dem Bügelbrett ist im Schrank halt an der Rückwand noch das Bügeleisen befestigt, was auch noch etwas Tiefen nimmt.

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.541
1.160
Oberfranken
Nein, in diesem Fall nicht.
Das Hotel ist ein durchaus empfehlenswertes Haus in Rothenburg o.d.Tauber und im Advent hat es uns nicht wirklich gestört! Das Foto entstand prophylaktisch zum hiesigen Gebrauch. :sneaky:
Dennoch ist es unüblich und dreist, für die vorhandenen Klimaanlage 5,-€ extra zu verlangen.
Vor ca. 20 Jahren hatten wir auf Teneriffa ein Hotel, das für die Nutzung des vorhandenen TV-Gerätes extra Gebühren verlangte. Die Fernbedienung war verschwunden und wenn man das Gerät einschatete, war die Lautstärke voll aufgedreht. Am Gerät waren zwar hinter einer Klappe Tasten, mit denen man die Lautstärke regeln konnte, aber die funktionierten nicht. Auch die Tasten für Programm + und - waren funktionslos. Natürlich haben wir das nicht gezahlt, denn wir waren nicht zum Fernesehen im Hotel und fanden das sehr dreiste Abzocke. Den Namen weißich leider nicht mehr, es war an der Playa de las Americas.