ANZEIGE
jegliche Einschränkung der persönlichen Freiheit, so z.B. im Palace Berlin, wo man sein Auto zum Parken mit Schlüssel abgeben muss und dann nicht mehr drankommt. Macht man allerdings nur 1 x und parkt dann individuell.
Schlange stehen beim Check-In und -ganz besonders- beim Check-Out, weil ich immer zeitlich knapp dran bin.
Leider sind einfach oft zu wenig Rezeptionisten tätig, um die abendlichen oder morgendliche Rush-Hours zu bewältigen. Schalter und PCs sind meist noch weitere vorhanden.
Persönlicher Rekord: 25 Minuten Anstehen für das Check-Out am Schalter für Statuskunden im Sheraton in Rio (zu Beginn der Osterfeiertage)
LCD tv bildschirm schick im spiegel eingelassen über der badewanne. wenn man dann in der badewanne liegt, kann man den bildschirm leider wegen des ungünstigen winkels nicht ablesen
Ich hoffe es gibt diesen Beitrag noch nicht. Aber ich bin gerade im Fürstenhof Leipzig und dachte mir - mmhhh lass doch mal Frühstück auf Zimmer bestellen. Jetzt habe ich alles angekreuzt - so viel ist es nicht - und mich hätte das Frühstück auf dem Zimmer Brötchen, Marmelade und Kaffee mit Milch 12,50 € gekostet.
Soweit ok. Jetzt will ich den Zettel an die Tür hängen und stelle fest das das ganze noch einmal 5,- € Zimmerservice kostet. Das finde ich echt dreißt!
... und es nervt .... mich!
Da fallen mir noch die zum Teil mehr als überteuerten Preise an der Bar der ganzen SPG Gruppe ein. (4 Points ein Bier 4,30 €, Sheraton 5,80 € Westin 6,20 € in der gleichen Stadt!!!) ... direkt vor der Tür in einer netten Bar 2,90 €.
... das nervt mich auch !
Ich hoffe es gibt diesen Beitrag noch nicht. Aber ich bin gerade im Fürstenhof Leipzig und dachte mir - mmhhh lass doch mal Frühstück auf Zimmer bestellen. Jetzt habe ich alles angekreuzt - so viel ist es nicht - und mich hätte das Frühstück auf dem Zimmer Brötchen, Marmelade und Kaffee mit Milch 12,50 € gekostet.
Soweit ok. Jetzt will ich den Zettel an die Tür hängen und stelle fest das das ganze noch einmal 5,- € Zimmerservice kostet. Das finde ich echt dreißt!
... und es nervt .... mich!
Da fallen mir noch die zum Teil mehr als überteuerten Preise an der Bar der ganzen SPG Gruppe ein. (4 Points ein Bier 4,30 €, Sheraton 5,80 € Westin 6,20 € in der gleichen Stadt!!!) ... direkt vor der Tür in einer netten Bar 2,90 €.
... das nervt mich auch !
Im Trump Las Vegas genauso: Fernseher schick im Badezimmerspiegel (also am Waschbecken) integriert, mit wasserdichter Fernbedienung und allem. Nur kann man ihn von der Wanne aus nicht recht sehen. In der Badewanne gemütlich fernsehen klingt ja ganz nett, wer braucht hingegen beim Zähneputzen einen Fernseher?
Da fällt mir ein, aß ich in diversen asiatischen Hotels schon mit einer durchschnittlichen deutschen Bombe das örtliche Leitungssystem überlastet habe. Die rechnen einfach nicht mit einem Westlichen 'Haufen'
gruß
Flyglobal
Schlange stehen beim Check-In und -ganz besonders- beim Check-Out, weil ich immer zeitlich knapp dran bin.
Leider sind einfach oft zu wenig Rezeptionisten tätig, um die abendlichen oder morgendliche Rush-Hours zu bewältigen. Schalter und PCs sind meist noch weitere vorhanden.
Persönlicher Rekord: 25 Minuten Anstehen für das Check-Out am Schalter für Statuskunden im Sheraton in Rio (zu Beginn der Osterfeiertage)
...wenn manchmal die Handtücher und das Bettzeugs nach Essig riechen
Das ist ja unverschämt. Da würde ich fast erwähen einfach so zu gehen. Die Rechnung wird schon per Post kommen. Self-Quick-Check-Out
In solchen Fällen lege ich die key card auf den Tresen am checkout und brülle irgendeinen unbeteiligten/unschuldigen/überlasteten Mitarbeiter an, dass sie mir die Rechnung zuschicken sollen und gehe!