Heute im W Verbier etwas angestrende Gäste im doch etwas überfülltem (aber schön renoviertem) Spa Bereich. Zwischen Januar und jetzt ist hier einiges passiert!
Von Gästen ohne Handtuch in der Sauna die dann ohne Dusche direkt in den whirlpool gehen bis zu 2 Asiaten die in Straßen Klamotte+Schuhen rumliefen und von allem Fotos machten war alles dabei. Die jungen Asiaten hatte ich schon länger beobachtet, als die dann in den Sauna Bereich kamen habe ich die glatt mal dem gesamtem Spa Bereich verwiesen, sind dann auch direkt abgezogen. Personal lief teilweise an denen vorbei während die ihre 360 grad aufnahmen machten.
Werde ich nochmal ansprechen, da wäre das Personal etwas zu schulen solche Leute ggf. zurecht zu weisen. Ob man in der Preisklasse wirklich noch soviele Day Pass Zugänge verkaufen will sollte man sich auch überlegen, glaube nur jeder 5. im Spa Bereich war auch Hotel Gast.
Ein Day Pass für 70 Franken hält hier in Verbier wohl leider den zahlungswilligen Pöbel nicht draussen. Durch die neue Sonnenterasse mit Anbindung an die Bar kommen teilweise noch weitere Gäste rein. Denke nicht das die Hobbyfotografen mit Klamotten an der Spa Rezeption vorbei sind.