ANZEIGE
in welchen Hotels ähnlicher Preisklasse haste denn sowas noch in jedem Zimmer?Oder der geteilte Bügelraum für das fehlende individuelle Bügel-Equipment?
in welchen Hotels ähnlicher Preisklasse haste denn sowas noch in jedem Zimmer?Oder der geteilte Bügelraum für das fehlende individuelle Bügel-Equipment?
Das sollte schon längst Standard sein. Ich wundere mich, dass das immer noch nicht der Fall ist.Mich nervt, wenn das WLAN-Login kompliziert ist und für Gäste heutzutage überhaupt noch was extra kostet.
Wie gesagt, alles halb so wild. Wenn sie preislich gleich aufliegen würden wie Nicht-Hipster-Marken wie HIX, die in Bezug auf Bett, Dusche/WC-Größe und Zimmergröße gleichwertig sind, fände ich es weniger nervig. Aber nein, sie nehmen für den Hipster-Quatsch 20% Preisaufschlag.
Nein, Du darfst doch von mir aus gerne genervt sein. Wollte halt einfach nur sagen, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Mir gefällt tatsächlich der Stil, der blanke Beton innen und die Einrichtung. Von "Hipstern" hab ich wenig Ahnung (gibts die überhaupt noch?). Trage weder Bart noch hab ich ein Tattoo. Abends hab ich gerne meine Ruhe für mich allein, und da finde ich im Moxy eigentlich immer eine schöne Sitzgelegenheit für mich wo ich mich mit meinem Getränk von der Bar zurückziehen kann. Die Musik wiederum ist für mich ok.Scheint ja einige hier zu nerven, dass ich von Moxy genervt bin
das sind total niedliche Tierchen. In den Strandbungalows in Südostasien hat man oft mehrere im Zimmer. Die fressen wirklich ganz viele Mosquitos und machen lustige Geräusche. Besser als jedes Upgrade. Und dann die Kulleraugen.Gecko hatte ich auch schon im Bad.
Anhang anzeigen 183082
Wenn die Steckdosen 'tot' sind, sobald man die Karte aus dem Lesegeraet am Eingang nimmt - und man sich wundert, warum der Laptop nicht aufgeladen ist obwohl man paar Stunden unterwegs war.
- Wenn trotz bei Checkin bestaetigtem Late Checkout, die Zimmerkarten am Abreisetag ploetzlich nicht mehr funktionieren und man vor der verschlossenen Tuer steht (Westin Grand Munich, Westin Ottawa)
Erlebt man wirklich öfter. Besonders nervig in grossen Hotels oder Resorts, wo man dann teilweise einige hundert Meter zur Rezeption zurück marschieren muss und es nur ein Achselzucken gibt, dass das Problem bekannt ist.- Wenn trotz bei Checkin bestaetigtem Late Checkout, die Zimmerkarten am Abreisetag ploetzlich nicht mehr funktionieren und man vor der verschlossenen Tuer steht (Westin Grand Munich, Westin Ottawa)
Aus gegebenem Anlass, Erfahrungen der vergangenen paar Wochen:
- Vorhaenge, die nicht wirklich verdunkeln bzw. zu kurz sind, als dass sie ordentlich von einer Seite zur anderen reichen - sowas sollte in keinem ordentlichen Hotel passieren. Blackout curtains sind ein muss. (Westin Grand Muenchen - auch wenn das Haus und die Zimmer noch viel mehr Probleme haben, wirklich nicht zu empfehlen).
Das intressanteste was ich mal in einem Hotel hatte, war die Tatsache, dass es im Schrank einen Stecker gab, der auch dann funktioniert hat, wenn die Karte nicht gesetzt hat. Alles andere war tot, aber die vermutlich ehemalige MInimbarsteckdose ging. Letzthin habe ich sogar eine Steckdose im Safe gesehen. Ich habe die aber nicht ausprobiert, kann also dazu nicht sagen, ob die dann bewusst für das Laden in Abwesenheit ausgelegt war.- Wenn die Steckdosen 'tot' sind, sobald man die Karte aus dem Lesegeraet am Eingang nimmt - und man sich wundert, warum der Laptop nicht aufgeladen ist obwohl man paar Stunden unterwegs war.
Normalerweise probiere ich das auch und hab sogar irgendeine andere Karte reingesteckt bevor ich los bin. Der Kicker, es ging nur mit der eigentlichen Zimmerkarte, da das Lesegeraet so "smart" war nur diese zu akzpetieren und das Licht, respektive Strom, anzuschalten.Das probiert man doch bevor man das Zimmer verlässt aus… in 99,9% aller Fälle reicht ne Visitenkarte oder sonstige Plastik aus
ist doof, aber auch nichts Neues, bereits bei etlichen Hotels von 1 bis 5 Sterne erlebt.
Im Westin Munich ging die Karte sogar zehn Minuten vor 12 Uhr nicht mehr... Am Frontdesk meinte man nur lapidar: "ja, das mit der Zeit klappt nicht immer so"Erlebt man wirklich öfter. Besonders nervig in grossen Hotels oder Resorts, wo man dann teilweise einige hundert Meter zur Rezeption zurück marschieren muss und es nur ein Achselzucken gibt, dass das Problem bekannt ist.
Stimmt. das geht wirklich GARNICHT.- Vorhaenge, die nicht wirklich verdunkeln bzw. zu kurz sind, als dass sie ordentlich von einer Seite zur anderen reichen - sowas sollte in keinem ordentlichen Hotel passieren. Blackout curtains sind ein muss. (Westin Grand Muenchen - auch wenn das Haus und die Zimmer noch viel mehr Probleme haben, wirklich nicht zu empfehlen).
It's not a bug...it's a feature Lizensiert von Hakle Feucht....Letztens im Holiday Inn Express London Heathrow T4: Das der Seifenspender direkt über der Ersatzrolle Toilettenpapier hängt, muss nun wirklich nicht sein. Wer weiß, was die Rolle schon alles erlebt hat, bevor sie dann verwendet wird.
Eintrittgebühr in Outdoor Pool 10€/Person/Tag (also ggf. abends 1x10€, morgens 1x10€) in Hotels in Norditalien
Piscina e Palestra - Base Hotel - Noventa di Piave
Sono presenti una piscina esterna con incantevole vista sulla campagna veneta ed un'ampia sala technogym dove poter liberare la mente e allenare il corpo.www.basehotel.it
Ich denke, die meisten Kloschüsseln brächten das runter, der westliche Tourist denkt dann, geht doch. Das Zeug, so wurde mir gesagt, bleibt aber in der Kanalisation hängen und sorgt dann für entsprechende Probleme.wobei das auch ein Thema auf der anderen Seite (Was nervt euch besonders an Hotelgästen) sein dürfte. Westliche Gäste, die dann das eigens mitgebrachte Toilettenpapier in Toiletten herunterspülen möchten, die dafür gar nicht ausgelegt sind und prompt verstopfen.
OH! Mein Lieblingsthema...FrühstückKein frischer/frisch-gepresster Orangensaft zum Frühstück in einem 5-Sterne Haus (Ritz-Carlton Montreal). Das bekommt aktuell sogar die LH in C aktuell hin.