ANZEIGE
Nicht nervt es kolossal wenn , wie aktuell im Curio Diplomat, Hollywood, FL, eine ordentliche Resort Fee erhoben wird die 2-4 Strandliegen beinhaltet für den Sonnenschirm aber nochmals §30 verlangt wird.
Das sind aber auch diese super modernistischen hochfunktional Seelenlose Lifestylekettenhäuser, die ich, unter anderem deshalb immer vermiede zu buchen. Warum sollte man ein Fenster auch öffnen könnenSupertrockene Luft - wegen der Heizungsanlage (?)
Jeden Morgen total ausgetrocknete Schleimhäute und an der Türklinke zum Zimmer jedes Mal eine gewischt bekommen.
Wenn der TV auf dem Zimmer so eingeschränkt ist, dass man nicht auf den HDMI-Kanal wechseln kann.![]()
Wenn der TV so eingebaut ist das man nicht mal ein HDMI Kabel einstecken kann.Wenn der TV auf dem Zimmer so eingeschränkt ist, dass man nicht auf den HDMI-Kanal wechseln kann.![]()
Bei Samsung TVs mit der neuen kleinen Fernbedienung keine Chance... War schonmal am überlegen die Größe zu kaufenÄhnliches hatte mal vor 20 Jahren im Krankenhaus. Habe mir dann den Mastercode rausgesucht und alle Kanäle auf Bibel TV gestellt. Da blieb dann die Glotze Nachts aus. BibelTV hatte meinen Zimmernachbarn dann doch nicht so interessiert.
Wie ist das eigentlich heute? Lässt sich der Hotel-Modus noch leicht umkonfigurieren?
also nicht wie bei @Biohazard eingeschränkt, sondern eingeschrankt.Wenn der TV so eingebaut ist das man nicht mal ein HDMI Kabel einstecken kann.
Ich habe vor ein paar Jahren mal in Norwegen dasHotel Bügelleisen nutzen müssen,um meine Ski zu wachsen. Damals war noch Fluorwachse erlaubt, aber ich schwöre, daß ich das sauber hinterlassen habe!Was mich in letzter Zeit echt nervt: verschmutzte Bügeleisen. Keine Ahnung was Mitmenschen alles mit Hotelbügeleisen aufführen, aber hatte in letzter Zeit häufiger verschmutzte Bügeleisen, wo dies nicht immer auf den ersten Blick zu sehen war. Habe mir jetzt schon mehrere Hemden dadurch komplett ruiniert, weil das heiße Bügeleisen den Dreck dann direkt in den Stoff einbrennt.
Zudem scheinen Bügelbretter auch als Schuhputzablage beliebt zu sein. Immer toll in Kombination mit dunklem Bügelbrettbezug wo Schuhcreme Flecken nicht sofort ins Auge stechen.
Nervt total, wenn man n langen Tag hatte. Und irgendwelche Prio-Schalter für Statusgäste funktionieren eh nicht.![]()
Ich stelle mich halt dann vorne an….das Schild steht da eben rum, aber irgendwas kontrollieren wird eh keiner.
Kommt drauf an ... die Hotels regeln das höchst unterschiedlich. Marriott z.B. garantiert dir den Bed Type nur ab Platinum Status und das auch nur in bestimmten Regionen und für bestimmte Marken. Wenn Marriott das schon als "Status-Benefit" verkauft - gehe ich davon aus, dass du vermutlich keinen generellen Anspruch auf einen bestimmte Bettenkategorie hast mit deiner Buchung.Wenn die Anzahl der Betten plötzlich nicht vorhanden ist, sprich man als Einzelperson ein King Bett Bucht und dann auf dem Zimmer die Wahl hat zwischen zwei 90cm breiten Einzelbetten.
Weiß eigentlich jemand, ob das wie Fensterplatz im Flugzeug ist, sprich schön zu reservieren, aber keine Garantie? Oder ist das eine Zimmerkategorie auf die ich pochen kann?
Scheinbar wird eine falsche Firmenanschrift allerdings schon gespeichert. Eine Zeit lang war ich bei Hilton immer in der Filiale Indianapolis beheimatetWenn man beim Buchen seine Rechnungsanschrift angegeben hat und einem dann beim Check-Out erklärt wird, dass das nie gespeichert wird und dann alles mühsamst von Hand erneut eingetippt wird. Hotelsoftware scheint die bedienerunfreundlichste Software der Welt zu sein, wenn ich sehe wie viele Tastendrücke und Clicks erforderlich sind, um eine Rechnung zu erzeugen, nachdem alle Daten beim Buchen schon eingegeben wurden und schon bereits gezahlt wurde - unglaublich.
Scheinbar wird eine falsche Firmenanschrift allerdings schon gespeichert. Eine Zeit lang war ich bei Hilton immer in der Filiale Indianapolis beheimatet![]()
Und die Kanten mit der Flex geschliffen die man im Keller gefunden hat. So passiert in einer Ferienwohnung bei Oberstdorf vor vielen, vielen Jahren....Ich habe vor ein paar Jahren mal in Norwegen dasHotel Bügelleisen nutzen müssen,um meine Ski zu wachsen. Damals war noch Fluorwachse erlaubt, aber ich schwöre, daß ich das sauber hinterlassen habe!![]()