ANZEIGE
Noch schlimmer in England, 2 Wasserhähne, links kalt rechts heiß...Find immer diese Waschbecken wo der Hahn gefühlt nur 2cm vom Beckenrand am nervigsten. Gefühlt ziemlich oft in Hotels...
Noch schlimmer in England, 2 Wasserhähne, links kalt rechts heiß...Find immer diese Waschbecken wo der Hahn gefühlt nur 2cm vom Beckenrand am nervigsten. Gefühlt ziemlich oft in Hotels...
Wechselduschen ist gesund![]()
Warst du jemals in Asien, dort würdest du verhungern und verdursten.Anhang anzeigen 283356
Kakerlake (?) tanzte auf dem BRB-Schild der Rezeption. Den SB-Kaffee habe ich dann dankend stehen gelassen.
Okay, wieder was gelernt. Aber ja, ich war schon ein paar Mal in Asien. Verhungert und verdurstet bin ich (offensichtlich) bisher nicht ;-)Warst du jemals in Asien, dort würdest du verhungern und verdursten.
Da hat wohl jemand diese Empfehlung falsch umgesetztNoch besser:
Suite mit Badewanne. Diese ist massiv eingemauert und der Duschkopf steckt im Wannenrand, der Schlauch ist darunter verborgen. Ich hatte jetzt beim letzten Aufenthalt die Dusche raus gezogen, die Haare nass gemacht und mich über den Geruch gewundert ... da hat jemand geschafft, Nudelsuppe (!) in den Spalt wo der Duschschlauch verschwindet zu kippen. Ja pfui Deifl. Sauber machen kann man da auch nichts, weil ja komplett eingemauert. Designerfehler oder gewollt ?!