Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.672
879
Noch krasser ist diesbzgl. der schon öfters erlebte Wechsel von "heiß" auf "kalt" ohne eigenes Zutun.

wsvfan55

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.086
1.088
Wenn nur eine Art Sprühnebel aus der Duschbrause kommt (Washington Marriott at Metro Center) und selbst der Wasserhahn eher ein Rinnsal ist.

Wenn die Wasserenthärtungsanlage im Hotel die am härtesten arbeitende Anlage auf der ganze Welt ist und du weder Seife noch Duschgel vom Körper runter bekommst.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.261
1.702
Wenn es, wie bei mir grad 7(!) MINUTEN Wasser laufen braucht, um eine duschfähige Wassertemperatur zu erreichen...brrrr

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.976
3.760
STR
(Edit: Da auf dem Bild der Name des Hotels zu sehen war und ich mit meiner Vermutung einer Kakerlake falsch lag habe ich das Bild entfernt)

Kakerlake (?) tanzte auf dem BRB-Schild der Rezeption. Den SB-Kaffee habe ich dann dankend stehen gelassen.

edit: keine Kakerlake, ich habe keine Ahnung. Danke für die Klarstellung! 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.246
8.888
LEJ
An diesem Beispiel kann man gut erkennen, wie durchgepampert die Gesellschaft ist.
Niemand muss alles wissen, aber eine Biene von einer Wespe zu unterscheiden oder wie hier, ein harmloses flugfähiges Krabbeltierchen von einer Kakerlake zu unterscheiden, sollte schon noch drin sein.

Zuletzt bearbeitet:

muriatowa

Aktives Mitglied
07.07.2024
152
235
Beobachtung aus diversen IHG Hotels in Asien:

Steckdosen am Bett funktionieren nur, wenn das "Night Light" eingeschaltet ist. Soll wohl nachts den Weg zum WC etwas ausleuchten. Doof nur, wenn das direkt neben dem Bett sowas von hell ist dass man dann nicht schlafen kann (wobei ich da ein wenig empfindlich bin). Also entweder Handy über Nacht laden oder schlafen. Toll.

Noch besser:
Suite mit Badewanne. Diese ist massiv eingemauert und der Duschkopf steckt im Wannenrand, der Schlauch ist darunter verborgen. Ich hatte jetzt beim letzten Aufenthalt die Dusche raus gezogen, die Haare nass gemacht und mich über den Geruch gewundert ... da hat jemand geschafft, Nudelsuppe (!) in den Spalt wo der Duschschlauch verschwindet zu kippen. Ja pfui Deifl. Sauber machen kann man da auch nichts, weil ja komplett eingemauert. Designerfehler oder gewollt ?!

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.092
2.536
FRA
Swimmingpools, die zu früh schließen. Da komme ich abends ins Hotel, will noch im tollen beheizten Pool auf dem Dach etwas schwimmen und auf dem Rücken im Wasser liegend den Sternenhimmel beobachten - aber der Pool is seit 20 Uhr schon zu :mad:

Und wieso kann ein Pool nicht einfach 24h offen bleiben? :rolleyes:

Noch besser:
Suite mit Badewanne. Diese ist massiv eingemauert und der Duschkopf steckt im Wannenrand, der Schlauch ist darunter verborgen. Ich hatte jetzt beim letzten Aufenthalt die Dusche raus gezogen, die Haare nass gemacht und mich über den Geruch gewundert ... da hat jemand geschafft, Nudelsuppe (!) in den Spalt wo der Duschschlauch verschwindet zu kippen. Ja pfui Deifl. Sauber machen kann man da auch nichts, weil ja komplett eingemauert. Designerfehler oder gewollt ?!
Da hat wohl jemand diese Empfehlung falsch umgesetzt :ROFLMAO: