ANZEIGE
Wer erlaubt sich so einen Mist?Habe ich erst erfahren, als ich um 17:59h eingecheckt habe.
Hotel Wirtin (Original Text): "Da haben sie aber Glück gehabt, um 18h wäre Zimmer und Geld weg gewesen".
Wer erlaubt sich so einen Mist?Habe ich erst erfahren, als ich um 17:59h eingecheckt habe.
Hotel Wirtin (Original Text): "Da haben sie aber Glück gehabt, um 18h wäre Zimmer und Geld weg gewesen".
100% "Stornokosten" sehe ich auch nicht, da definitiv Reinigung incl. Bettenwechsel, Bettensteuer und ggf. Fruehstueck nicht anfielen und abgezogen werden muessten - so wie Steuern und Gebuehren beim Flug.
Anhang anzeigen 343507
Ein solcher Zimmersafe, in den dann noch nicht einmal ein Macbook passt...
Wo? Holiday Inn Vilnius
wsvfan55
Das war ich doch gar nichtGibts überall und ist nichts besonderes, nur deswegen musst du nicht gleich die Ecke kaputthauen![]()
Und gut für Knieübungen....Ein solcher Zimmersafe, in den dann noch nicht einmal ein Macbook passt...
Wo? Holiday Inn Vilnius
wsvfan55
Ich möchte dich wirklich nicht verunsichern, aber dass du frisches Geschirr auf dem Housekeeping-Wagen oder einen dedizierten Wagen mit Spülkörben (und frischem Geschirr) siehst ist gar nicht mal so häufig.Meine Frau hat dann gesehen, wie in einem anderen Zimmer die Tassen wohl nur kurz im Bad ausgespült worden sind. IGITT!
Vorher kein Trinkgeld gegeben? *duckundflücht*Leider wurden beim Roomservice Handtücher vergessen, Toilettenpapier nicht aufgefüllt und auch benutztes Geschirr aus dem Zimmer wurde einfach zurückgestellt - ohne es zu tauschen/säubern!
Wie @Fjaell richtig sagt ist das 1:1 ein Block wie die beiden verbliebenen ibis auf der Prager Straße, das HIX ist das nördlichste davon.Hattest Du zufälligerweise gesehen ob eigene Leute oder fremdvergeben?
Dann vermutlich 1-2 Minuten für ne Zwischenreinigung und 5-8 Minuten für ne Abreisereinigung.Die haben kein eigenes Housekeeping.
Schaue dich einfach nicht in Hotels um. - Den Klassiker den ich durchaus in einigen Hotels wahrgenommen habe: mit den benutzten Handtüchern werden die Tassen / Gläser kurz ausgerieben, ggf. noch kurz unter den Wasserhahn gehalten, danach mit ebendiesen Handtüchern Dusche, Waschtisch, Waschbecken und Klo sauber / trocken gerieben. - Danach wird dann noch das Bett neu bezogen, Mülleimer geleert ggf. noch kurz durchgefegt / rudimentär gestaubsaugt und schon geht's zum nächsten Zimmer weiter. - Deswegen funktioniert bspw. auch das "Bitte Handtücher hinhängen falls wir nicht tauschen sollen" so oft nicht, weil oft das Zimmer schon mit frischen Handtüchern betreten wird um sich einen Weg zu sparen.Aber wäscht man deshalb benutzte Tassen im Bad ohne Spülmittel aus und stellt diese wieder ins Zimmer?
Aber wäscht man deshalb benutzte Tassen im Bad ohne Spülmittel aus und stellt diese wieder ins Zimmer?![]()
das ist doch kein Argument, (irgendwie) 'gezahlt' hast Du schliesslich dafuer...War ein kostenloser Aufenthalt rein auf Punkte, sonst hätte ich schon was gesagt.
Sowas sieht man leider immer häufiger.Wie @Fjaell richtig sagt ist das 1:1 ein Block wie die beiden verbliebenen ibis auf der Prager Straße, das HIX ist das nördlichste davon.
Aber wäscht man deshalb benutzte Tassen im Bad ohne Spülmittel aus und stellt diese wieder ins Zimmer?![]()
An alle Ketten Sklaven: es gibt da draußen auch noch eigenständige Häuser mit meist besserem Service!![]()
Hat die Tür eine elektronische/magnetische Feststellung?Hat jemand eine Idee was das für ein Schalter ist? Mercure Berlin City. Das Hotelzimmer hatte nur eine normale Tür, keine Verbindungs- oder Brandschutztür. Aufgrund der roten Farbe habe ich mich nicht getraut aus Neugierde auf den Schalter zu drücken.
Anhang anzeigen 344954
Ausprobieren......und wenn die Feuerwehr kommt, war's falsch.Hat die Tür eine elektronische/magnetische Feststellung?
Sprich bleibt die Tür offen wenn du sie ganz öffnest?