ANZEIGE
Wenn du, wie ich, von ursprünglich KLM / NW kommend erlebt hättest, was eine echte Allianz ist, würdest du Star nicht als eine solche bezeichnenWeil wozu gibts diese Allianz wenn dann die Hälfte nicht geht..
Wenn du, wie ich, von ursprünglich KLM / NW kommend erlebt hättest, was eine echte Allianz ist, würdest du Star nicht als eine solche bezeichnenWeil wozu gibts diese Allianz wenn dann die Hälfte nicht geht..
Ooooch, da gingen noch ganz andere Sachen. Ich habe meinen Bruder als "owflyer Mr." ohne Vornamen in die USA geschickt. Habe dafür Meilen kassiert und er bekam als Statuskunden auf domestic Flügen und auf einer Langstrecke sein Upgrade. War halt vor 9/11, da hat das keinen so richtig interessiertIn grauer Vorzeit (habe ich gehört) war es Möglich alle Familienmitglieder (mit gleichen Nachnamen) in Genuss der damaligen SEN Buchungsgarantie kommen zu lassen - die war damals gültig für ALLE Klassen - da das System nur den Nachnamen erfasste und somit kurzfristig vor Weihnachten noch viel Flexibilität gab. Ich hoffe es ist verjährt - 1995 / 96....
Cheers
Thomas
das man xbeliebige Meilen bei jeder Checkin gelegenheit, wo ein mensch dahinter ist, nachtragen kann, egal wie lang der flug her ist![]()
Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass Meilenkonten vererbbar sind.
Aber wo das war....![]()
Das war natürlich nicht ernst gemeint. Als ob ich dem seinen HON Status noch mitfinanzieren würdeViel Spass damit, Du kannst dich darauf verlassen, sowas kommt raus. Viel Spass mit dem nicht mehr vorhandenen Geld und den ersatzlos eingezogenen Meilen, dem gestrichen Status und dem dann anhängigen Verfahren wegen Betrug und den Schadensersatzforderungen.
Es gibt da bereits mehr als genug Paradefälle, die wreden nur nicht an die grosse Glocke gehangen, wer gibt auch schon gerne zu das er bei enem Betrug erwischt wurde und ne Menge verloren hat. Aberich kann euch versichern das es mehr als nur zwei Handvoll davon sind.
"
Nun, ich bin verwirrt...6) SEN+ ist nichts weiter als ein SEN der HON Potential hat. HON+ als solches gibt es nicht.
Ich hatte auch schon meinen Spaß mit den Steuern und Gebühren und der M&M Hotline. Bisher habe ich noch NIE eine richtige Aussage im Vorfeld bekommen. Ich habe mir bei Ausstellung den Preis nennen lassen, der wurde zum Glück auch so im Profil vermerkt, und abgebucht wurden dann 50-100 Euro mehr. Bisher habe ich diese Differenz aber immer erstattet bekommen nach Beschwerde. Angeblich können die die Steuern und Gebühren nicht vor Ausstellung berechnen, wenn andere *A Partner mit auf dem Award sind.Mir würde es schon reichen, wenn die M&M Hotline in der Lage wäre mir einen Flug auszustellen mit den Steuern und Gebühren, wie sie auch im Internet bei einer online-Awarduchung angezeigt werden. Ich dreh noch durch. 5 verschiedene Agenten und 5 verscheidene Preise für Steuern und Gebühren- und alle samt höher als das was online fällig werden würde - aber split award lässt sich ja leider nicht online buchen
Bsp: LAX-FRA-DRS-FRA-LAX - online €246 in jeder Klasse!
Im Callcenter €282-306 in jeder Klasse und im split award
Und dann immer diese lächerlichen Erklärungsversuche, dass das ne €40 Pauschale wär für Telefonservices etc oder so ähnlich, wenn es doch aber nie genau oder annähernd €40 sind?
Nur dass alle andern *A Carrier das ja problemlos koennen .....Angeblich können die die Steuern und Gebühren nicht vor Ausstellung berechnen, wenn ander *A Partner mit auf dem Award sind.
LH benimmt sich wie der Pengoe nach dem Krieg - die hausgemachte Hyperinflation macht es unmoeglich Gebuehren und Taxes vorauszusagen...
Qantas ist ja auch so ein Wunderkind - wenn man einen domestic Award bucht, dann sind die Taxen fuer einen Award um Faktoren hoeher als fuer ein Revenue Ticket - bei Promos kann dies dazu fuehren, dass die reinen Cash Kosten fuer einen Award in sehr guter Naeherung identisch sind zu den Gesamtkosten des Revenue Tix.
Angeblich können die die Steuern und Gebühren nicht vor Ausstellung berechnen, wenn andere *A Partner mit auf dem Award sind.
Kann man Statusmeilen kaufen?
Ja, indem man Flüge bucht und diese abfliegt. Sonst, NEIN.
Bullshit und Du weißt das.
Was ist Bullshit?
Dann erzähl Deine Geschichte, wo man Statusmeilen kaufen kann...![]()
Paging Dr. Burns....
EDIT: Höre gerade, dass ich den Mund halten soll und dass es offiziell Statusmeilen nur dann gibt, wenn man selber in einem Flugzeug sitzt. Omertà.
Paging Dr. Burns....
EDIT: Höre gerade, dass ich den Mund halten soll und dass es offiziell Statusmeilen nur dann gibt, wenn man selber in einem Flugzeug sitzt. Omertà.
Sag mal, aus welchem "ich will Pluspunkte sammeln" Drittaccount bist Du denn hervorgekrochen?
Was ist Bullshit?