M
MaxiMousse
Guest
ANZEIGE
die passte zu Deinem Userrang
Wer vergibt eigentlich die Userränge?
Ich hätte gerne "vulgäres Mitglied". Trifft es auf jeden Fall besser.
die passte zu Deinem Userrang
Kriegst Du!!! Bald!!!Wer vergibt eigentlich die Userränge?
Ich hätte gerne "vulgäres Mitglied". Trifft es auf jeden Fall besser.
Oh herzlichen Dank.Kriegst Du!!! Bald!!!
Aber in S&S ist er dann wieder weg. Wenn Du gar zu vulgär wirst... Ich mein ja nur...
ich mag übrigens Deinen Avadingsda.
Viel besser als die blöde Rutsch, wobei die passte zu Deinem Userrang. Walter passt wohl eher zu Deinem Gemütszustand![]()
I don't roll on Shabbas!
Wenn ich milesandjoints lesen muss, passt Walter doch bestens![]()
Oh herzlichen Dank.
Wieso erst bald?
Morgenstund (bei Dir) hat Gold im Mund, oder so.
Also ran an die Taste und Schande, wem Schande gebührt.
Das einzige Geheimnis, was ich gerne gelöst hätte - und deswegen ich mich auch eben angemeldet habe - ist: Kann ich meine Prämienmeilen legal verkaufen oder sonst wie auf legalem Wege gegen einen anderen Flug tauschen (oder mherere)?
Ich bin ziemlich frustriert: in den letzten Jahren habe ich ca. 250.000 Meilen angesammelt, die ich diesen Sommer in Langstreckenflüge für einen Familienurlaub einlösen wollte. Naiv wie ich war, dachte ich 4 Monate vorher reicht aus, aber nix da: keine Economy-Awards für die Strecke verfügbar und der Hammer: selbst wenn es Prämienflüge für 2 Erw. und 2 Kinder gäbe, wäre die Differenz zwischen meinen Prämienflügen und dem günstigsten Angebot auf cheapticket.de lausige 450 Euro (!!). Letzteres hätte auch noch bessere Umsteigebedingungen. Meinen benötigten 220.000 Meilen steht also ein Gegenwert von 450 Euro gegenüber - so habe ich mir das echt nicht vorgestellt.
Ich weiß, die Teilnahmebedingungen untersagen einen Verkauf, aber was wäre mit Tausch Flug gegen Flug? Bin für jeden tipp dankbar.
Diese Meinung teile ich voll und würde selbst auch nie auf Meilen in der Eco fliegen.Der Plan Meilen gegen Eco Flüge einzulösen ist nicht der cleverste, wie Dir sicher bald viele User versichern werden, gut ist es, zumindest im Sinne von Wirtschaftlichkeit, sie gegen teure Business und FIRST Class Tickets einzulösen.
Bei der Aktion ( myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln) mitmachen, noch ein paar Meilen sammlen und dann Langstrecke
mit der Familie in Z fliegen, dann ist der Gegenwert ggfs für Dich höher.
Ich habe gerade auf der MM-Seite gesucht, finde die Aktion nicht.
Ich weiß, es gab sie mind. zweimal letztes Jahr, aber aktuell?