ANZEIGE
Ich war bisher an keinem US-Airport, an dem es keine Spender gegeben hätte. Man findet diese genauso in vielen US-Behördengebäuden, in den Nationalparks, etc. pp
Klasse Service!
Klasse Service!
geklort und flouridiert (für das perfekte amerikanische Lächeln) oder hat RFK da schon weg/reguliert?Gechlortes Wasser oder?
das berühmte "Leiungwasser" gibt's dort auch in jedem Restaurant umsonst (teils erst auf Rückfrage)Ich war bisher an keinem US-Airport, an dem es keine Spender gegeben hätte. Man findet diese genauso in vielen US-Behördengebäuden, in den Nationalparks, etc. pp
Klasse Service!
Korrekt.Tirana: Einheitspreis 180 LEK (ca EUR 1,80) für 0,5l bei allen Shops und Restaurants, wenn ich es richtig gesehen habe.
Ist mir auch aufgefallen. Zum Glück trinke ich nur Wasser und bin nicht - wie andere - auf Cola und Co. angewiesen.Ansonsten ist der Flughafen gemessen an den üblichen Landespreisen extrem teuer. Dose Cola etc um 4 Euro, Snacks ab 7-8 Euro.
in Deutschland kosten 0,5 liter auch 0,20€ (Discounter) aber am Airport halt dann 3,5€ plus 0,25€ Deppenpfand, welches 99% nicht zurückgeben, aber es soll ja Mehrweg fördern....Pristina, Kosovo (PRN): Konnte keine Wasserspender im (eher kleinen) Terminal finden. 0,5 L-Wasserflaschen gehen ab 1,50 € los - in der Stadt selbst kosten sie ~0,20 €...
0,25€ Deppenpfand, welches 99% nicht zurückgeben, aber es soll ja Mehrweg fördern....
Der direkt hinter dem Siko duty free ist aktuell defektNAP bzw. Neapel (für die Suchfunktion):
Ganz hinten, ungefähr bei Gate C18, befindet sich ein weiterer kostenloser Spender.
Aktuell ist das Wasser für immungeschwächte Personen verboten
Paris Charles de Gaulle CDG Terminal 2G: Wasserspender hinter der Sicherheitskontrolle im Obergeschoss bei den Toiletten.
nur in Finnland ich glaube 10 or 15 sentti (dito Deutschland)Bekommt man den Pfand denn auch zurück?![]()
wie bitte? keine leere Flaschen mit? Aber so einen leeren Camping Wassertank schon? Mafia!!!!AXA (Anguilla): Es dürfen nicht einmal leere Wasserflaschen (Plastik) mit durch die Sicherheitskontrolle genommen werden.
Airside kein Wasserspender zu sehen, eine Flasche 0,5l 3 USD, keine Kartenzahlung möglich.
wie man sieht: wie immer am teuersten in Deutschland!!LYS: Ein Wasserspender vor den Klos bei den B Gates. Automaten 2,50 für 0,5€ (das Fach mit dem Preis 2,2 war überall leer). Größere Flaschen oder Multibuy mit kleinem Rabatt im Vergleich zum verfügbaren Automatenwasser in den "Zeitschriften-Läden".