also ich find den Sitz recht schmal und bleibt halt 2-2-2 Konfig mit rübersteigen über die Person am Gang ...
SIN-EWR finde ich gerade nicht mehr, aber AMD-SIN-FRA-JFK bekomme ich auch mit stopover noch immer für 1.2k bepreist.Mal schauen, ob jetzt noch irgendwas gutes ex Asien kommt, vielleicht hau ich auch einfach SIN-EWR hinten dran, einfach um den mal geflogen zu sein [emoji14]
Ich hab im Oktober gebucht. Letzt möglicher Termin. Ja ich bin auch gespannt ob noch ein guter Flug in Asien kommt. Am besten Business Ein Asien Europa Return wäre ja grundsätzlich auch attraktiv wenn der Max aufenthalt um die 180 Tage liegt. Ich hab es ohne den Flug nach Seoul halt jetzt schon geschafft 42 meiner 50 Urlaubstage in 2019 zu verplanen. Ja gibts halt ein paar Tage unbezahlten Urlaub im Oktober. Mal schauen was mein Partner sagt.
Da es sich hierbei um einen ErrorFare handelt kann man wohl davon ausgehen, dass die Fare nach 8 Tage schon weg ist oder?Finde keine Flüge mehr zu dem Preis - hab ihr nen Link dazu, Danke
War bereits lange im Oktober buchbar.
Na dann - Danke fürs teilen!
Und wenn man das bei einer EF nicht machen will (was ich durchaus verstehe), dann sollte man sich mMn aber auch hinterher mit der Besserwisserei zurückhalten.
Ach kommt schon, soll ich mich jetzt noch fürs Posten hier entschuldigen?
Mir ist eine polnische Quelle bekannt, die das ganze schon deutlich vorher hatte. In ‚diesem speziellen Fall‘ dürfte es also mehr Bucher geben. Insbesondere weil man von Japan, HKG und den Philippinen ja Ggf ohne Spritzuschlag günstig auf einem Award zurückkommt.Diesen speziellen Fall werden wohl nicht soviele gebucht haben.
Insbesondere weil man von Japan, HKG und den Philippinen ja Ggf ohne Spritzuschlag günstig auf einem Award zurückkommt.
Und: Ist Warschau einen Besuch wert, wenn man 6 Stunden Connex hat?
Mal schauen, ob jetzt noch irgendwas gutes ex Asien kommt, vielleicht hau ich auch einfach SIN-EWR hinten dran, einfach um den mal geflogen zu sein [emoji14]
Hat hierzu jemand Tipps für Sweetspots von Asien nach Europa Auf M&M, Avios oder Membership Rewards?
Hat auch bei M+B meist gute Verfügbarkeit.Kann BR = Eva Air TPE-(BKK)-VIE mit Anschlussflug nach D empfehlen, manche Flüge mit Zwischenstopp in BKK, manche ohne. Ist mit M&M buchbar, ohne YQ in Taiwan. Anschlussflug nach D ist im Preis inkludiert.