ANZEIGE
Und: Ist Warschau einen Besuch wert, wenn man 6 Stunden Connex hat?
Definitiv Ja
Und: Ist Warschau einen Besuch wert, wenn man 6 Stunden Connex hat?
Hat hierzu jemand Tipps für Sweetspots von Asien nach Europa Auf M&M, Avios oder Membership Rewards?
Ich persönlich würde z.B. in Erwägung ziehen mit EVA Air über TPE zurück nach Europa zu fliegen. Hier kommen bei M&M gerade mal rund 70,00€ Steuern und Gebühren zusammen.
Sehe zwar nicht, wie das mit dem zitierten Post zusammenhängt, aber bis auf einen schedule change ist alles gut bei mir. Fliege im April.Hat Einer von euch schon einen Anruf von SU bekommen?
Sehe zwar nicht, wie das mit dem zitierten Post zusammenhängt, aber bis auf einen schedule change ist alles gut bei mir. Fliege im April.
Macht nix, aber die Sache mit dem Telefonat interessiert mich schon. Vielleicht auch wegen dem schedule change? In der aeroflot app steht waiting for confirmation..Mea culpa[emoji4]
Falschen Reply button gedrückt.
Wunderte mich grade nur, warum mich SU an Sylvester anruft. Konnte nicht ans Telefon und will auch nicht unbedingt zurück rufen
Und lekker Sylvester Essen vorbereiten ist dann heute doch wichtiger.
Allen Safe travels in 2019 und vor allem uns Allen viele spannende Runs
Hatte auch einen unbeantworteten Anruf aus Russland und fast gleichzeitig eine SMS mit schedule/gate change.
Aber bitte gleichzeitig salzarmes Menü bestellenOb man was machen muss? Ich ruf mal bei "meinem" Aeroflot Büro in STR an, wenn ich wieder in DE bin...
In der App wird jetzt schedule change
Confirm segment angezeigt
Allerdings haben sich die Flugzeiten nicht geändert
Stornieren per App hat funktioniert. Der Betrag steht heute als Belastung und Gutschrift im KK Konto.
Ich habe mich im Datum vertan und als ich den Fehler bemerkt hatte war es zu spät zum neu buchen.Über Update wäre ich sehr dankbar.
Darf ich fragen warum ihr storniert? Passt es zeitlich nicht oder wegen der 5 min. Änderung?
Habe gerade auch (so hoffe ich) eine Buchung für März über die (wahnsinnig schlechte Desktop-)Website storniert. Melde mich wieder sobald das Geld zurück ist.
Umbuchung ist möglich , allerdings wird dann der Preis angepasst. Nach oben versteht sich.Hat jemand von euch schon mal ne umbuchung probiert? Meine Pläne haben sich jetzt auch geändert. Sofern möglich würde ich das Ticket jedoch gerne abfliegen. Andernfalls halt Rückerstattung