Eben an der Rezeption eines Hyatts als Antwort auf die Frage nach einem späteren Checkout erhalten, auf der Webseite sind ab noch 8 Kategorien buchbar. Leider kommt das ja öfter vor, dass man dort bewusst die Unwahrheit gesagt bekommt.
Was macht Ihr in so einem Fall?
Ehrlich, nach zehn Jahren Forenerfahrung kommt so eine Anmerkung...
Hotels ueberbuchen...
Hotelwebseiten sind nicht real time...
Delta und KLM fliegen heute einen Flieger nach DTW, der gestern noch fast alle Buchungsklassen mit 9 ausgewiesen hat und aktuell mit knapp 40 ueberbucht ist...
Von daher kann man sich hier ueber den schlechten Service und nicht ueber die Unwahrheit beschweren. Aber was soll ein Manager an der Rezeption machen, wenn der Chef sagt, es gibt keine LCOs.
Das Problem ist oft auch, dass gewisse Premium Zimmer schon wieder vergeben sind und man hier dem kommenden Premiumgast sein Zimmer nicht erst ab 17h anbieten will...
Ich waere allerdings auch auf 180, aber warum gleich Mitarbeiter des Luegens bezichtigen?
Ich hatte neulich ebenfalls eine negative Antwort auf einen angefragten LCO, allerdings nicht bei Hyatt.
Man hat dann meinen Koffer geparkt und im Laufe der Abholung durchblicken lassen, dass man um 14h eine Gruppe Flussschifffahrer erwartet, die das Zimmer um 14h garantiert haben, da sie kurz danach eine Stadtfuehrung antreten.
Von daher mussten alle um 12h aus den Zimmern, keine Ausnahmen...