ANZEIGE
Aha und bei diesen "Extremfällen" soll man den Gast belügen? Cool
Mittlerweile sind alle Mitarbieter aller grossen Ketten dahingehend geschult, in Extremfaellen entsprechend zu reagieren.
Aha und bei diesen "Extremfällen" soll man den Gast belügen? Cool
Mittlerweile sind alle Mitarbieter aller grossen Ketten dahingehend geschult, in Extremfaellen entsprechend zu reagieren.
Noch einmal, warum sollte dich ein Hotel beluegen?
Aha und bei diesen "Extremfällen" soll man den Gast belügen? Cool
Zimmer nicht verfügbar ist ungleich fully booked!
Ja, das verstehe ich als Lüge. Man könnte ja auch einfach kurz erklären was Sache ist und die Situation wäre gar kein Problem. Wenn jemand schnell so eine Suite buchen würde, müssten sie aber auch zusehen, wie sie Personal ranschaffen. Fully booked ist aber das Hotel trotzdem nicht.
Aha und bei diesen "Extremfällen" soll man den Gast belügen? Cool
... ich habe das angebot ausgeschlagen das zimmer wechseln zu können mit der auflage sein personal lediglich anzuweisen nicht mehr zu lügen. sein feedback nach diesem direkten aber immer höflichen gespräch war sehr positiv... ich denke er hat es verstanden was ich meinte.
Falls er nicht über die Erwerbsregeln der Ferenghi stolpert ...
Noch einmal, warum sollte dich ein Hotel beluegen?
Natürlich belügen Hotels ihre Kunden!
Das "warum" kann ich dir nicht beantworten, aber es kommt doch tagtäglich vor!
Vermutlich wohl um Aufwand/Kosten zu sparen oder einfach "keine Lust" sich um Probleme zu kümmern...
Manchmal hilft etwas Nachdruck, aber manchmal bleibt man eben stur auf seinem Standpunkt.
Nur aus den letzten Wochen fallen mir spontan folgende Aussagen ein:
- "Complimentary Upgrade ist kein CC-Gold-Benefit" (Radisson property)
- "Internet ist nicht kostenlos, das kostet extra" (CC property)
- "Frühstück ist beim Business Room nicht automatisch inklusive" (Radisson)
- "Club Zugang gibt's bei einem BRG-Stay nicht" (IHG property)
Über den Wahrheitsgehalt darf sich jetzt jeder selber Gedanken machen.
Ob die Aussagen als "Lüge" oder eher als Unwissenheit zu bezeichnen sind, lasse ich mal dahingestellt...
Unwissenheit ist also laut Skyworld auch schon eine Luege.
Wenn also jemand ballistic geht, dann deeskaliert man on the spot, sprich nimmt vielleicht auch mal was aus dem Inventory, welches normalerweise nicht als Upgrade verfuegbar ist...als letztes Resort bleibt auch die Security oder die Polizei.
@1 Doch aber based on availability.1. Late Check Out ist bei Resorts kein Statusbenefit. auch bei IHG nicht.
2. Ist der OP GP Diamond ?
3. Unter diesen Prämissen ist 14 Uhr und die halbe Suite (wie das auch immer funktioniert )
Du bist auch Bullshit Bingo Platinum, oder?
Du bist auch Bullshit Bingo Platinum, oder?
@3 Lockoff des Bedrooms.
@1 Doch aber based on availability.
"Extend your stay until 4:00 p.m. with a late check out request11"
"11 Subject to availability at Hyatt resorts and casinos. Not available at Hyatt Residence Club resorts."
"6. Diamond members receive a 4:00 PM late checkout (local hotel time) on day of departure at Hyatt properties. 4:00 PM late checkout is subject to availability at hotels with a casino (including Grand Hyatt Macau and Hyatt Hotel and Casino Manila) and Hyatt resorts. A detailed list of Hyatt resorts can be found at hyattresorts.com"
@2 Ja, war schon geklärt.
@3 Lockoff des Bedrooms.
Zu 1) Late check out on request = kein garantiertes Benefit !!
Zu 2) 14 Uhr sieht nach einem Entgegenkommen für einen Plat aus.
Zu 3) Darfst Du die restlichen Zimmer nicht benutzen? Was soll das denn für ein BS sein. Entweder man hat eine Suite oder nicht. Oder wurde mal wieder die Verbindungstür versehentlich offen gelassen und es besteht Zugang zur Minibar.
Also um welches Hyatt handelt es sich? Denn die Geschichte passt nicht zusammen.
Da es nicht garantiert ist, halte ich 14h in Antizipation eines vollen Hauses in den Sommerferien in den USA noch fuer sehr entgegenkommend.
Da es nicht garantiert ist, halte ich 14h in Antizipation eines vollen Hauses in den Sommerferien in den USA noch fuer sehr entgegenkommend. Da muss man auch mal eine Lanze fuer das Hotel brechen. Solche Grosswetterlagen sind in den USA auch nicht schoen, da sollte man ohnehin asap auschecken, zumindest wenn man Ruhe sucht.
Da bin ich absolut bei dir. Das Hotel hat vorbildlich reagiert. Der OP will ja auch nicht sagen um welches Hotel es sich handelt und das macht die Geschichte nicht glaubwürdiger.
Du hältst alles für entgegenkommend, soweit es um die Anbieterseite geht.
Wenn Du selbst betroffen sein solltest, dann wäre es natürlich was anderes.
Aber wahrscheinlich reist Du gar nicht, sondern sitzt in irgendeinem Dorf und laberst halt rum.
Um TAZO zu zitieren: Warum sollte der OP uns anlügen?
Da bin ich absolut bei dir. Das Hotel hat vorbildlich reagiert. Der OP will ja auch nicht sagen um welches Hotel es sich handelt und das macht die Geschichte nicht glaubwürdiger.
sorry, aber du hast offensichtlich zu wenig lebenserfahrung... denn diese zeigt, dass man mit höflicher ehrlichkeit (bestimmtheit) langfristig am weitesten kommt. so kümmert sich in vielen ihg properties der gm persönlich um meine wünsche (pvg, vie, fra cdg,...) und ich kann mich nur wundern wenn hier leute berichten sie würden zum beispiel keinen club zur suite bekommen. mein gott, so lange es so läuft nehme ich das "querulanten kasterl" auch in kauf, ich werds überleben...Aber zu glauben, dass ein GM wegen eines Viersatzgespräches, dass er mit Dir gewechselt hat, nun seine Business-Strategie ändert bzw. das neunte Gebot nun als Lebensmaxime alles andere überlagern wird > mein Freund, da überschätzt Du Dich.
Wenn Du Glück hast, geschieht gar nichts. Mit Pech wird das Querulanten-Kasterl im Profil markiert!
sorry, aber du hast offensichtlich zu wenig lebenserfahrung... denn diese zeigt, dass man mit höflicher ehrlichkeit (bestimmtheit) langfristig am weitesten kommt. so kümmert sich in vielen ihg properties der gm persönlich um meine wünsche (pvg, vie, fra cdg,...) und ich kann mich nur wundern wenn hier leute berichten sie würden zum beispiel keinen club zur suite bekommen. mein gott, so lange es so läuft nehme ich das "querulanten kasterl" auch in kauf, ich werds überleben...
Mittlerweile sind alle Mitarbieter aller grossen Ketten dahingehend geschult, in Extremfaellen entsprechend zu reagieren.
Wenn also jemand ballistic geht, dann deeskaliert man on the spot, sprich nimmt vielleicht auch mal was aus dem Inventory, welches normalerweise nicht als Upgrade verfuegbar ist...als letztes Resort bleibt auch die Security oder Polizei.