ANZEIGE
Da kann ich mich anschließen...
Grundsätzlich hätte ich auch ein "komisches" Bauchgefühl, wenn ich ein Late-Check-Out nicht bekomme und den Eindruck habe, dass Hotel ist nicht ausgebucht. Bisher habe ich aber - insbesondere wenn ich mit den Kids unterwegs war - ganz gute Erfahrungen selbst ohne Status gemacht.
Ansonsten halte ich es wie beim Fliegen: wenn ich was unbedingt haben will, buche ich es genau so. Will ich eine Suite, buche ich eine und spekuliere nicht auf ein Upgrade. Will ich garantiert ein Late- oder Very-Late-Check-Out, buche ich es dazu. Dann gibt es auch keine Enttäuschungen oder unerfüllte Erwartungen.
Wenn man die Hintergründe (Buchungssteuerung, tatsächliche Auslastung, interne Prozesse) nicht kennt, finde ich es auch übertrieben, jemanden der Lüge zu bezichtigen. Ich würde auch jemanden, der mit seinem Laptop am Empfang steht und dicke Hose fährt auch nicht als Lügner oder Betrüger titulieren, nur weil er Pfüfziffern von australische Kreditkartennummern berechnen kann
Grundsätzlich hätte ich auch ein "komisches" Bauchgefühl, wenn ich ein Late-Check-Out nicht bekomme und den Eindruck habe, dass Hotel ist nicht ausgebucht. Bisher habe ich aber - insbesondere wenn ich mit den Kids unterwegs war - ganz gute Erfahrungen selbst ohne Status gemacht.
Ansonsten halte ich es wie beim Fliegen: wenn ich was unbedingt haben will, buche ich es genau so. Will ich eine Suite, buche ich eine und spekuliere nicht auf ein Upgrade. Will ich garantiert ein Late- oder Very-Late-Check-Out, buche ich es dazu. Dann gibt es auch keine Enttäuschungen oder unerfüllte Erwartungen.
Wenn man die Hintergründe (Buchungssteuerung, tatsächliche Auslastung, interne Prozesse) nicht kennt, finde ich es auch übertrieben, jemanden der Lüge zu bezichtigen. Ich würde auch jemanden, der mit seinem Laptop am Empfang steht und dicke Hose fährt auch nicht als Lügner oder Betrüger titulieren, nur weil er Pfüfziffern von australische Kreditkartennummern berechnen kann