We are fully booked tomorrow

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Fuer Hilton scheint es zu funktionieren.

Sollte dem irgendwann nichtmehr so sein ist man ggf fuer externe Berater offen die gewisse Vorschlaege parat haben. Dann hat die Stunde geschlagen!

Man muss sehr naiv sein, wenn man glaubt, dass ein Hotel eine $200 Penalty dafuer zahlen soll...

Rufen wir uns noch einmal vor Augen:

Kein Upgrade bei Check in

Kein Sitzplatz in der Lounge

$200, ach was, mindetens $ 2000 in bar und sofort.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Und genau deshalb bekommst du auch eine negative Antwort.

Upgrades sind nach Verfuegbarkeit und werden NATUERLICH primaer an die zahlenden Kunden vergeben...

Keinen Sitzplatz in der Lounge (!) als Grund dafuer anzugeben, dass Hilton nun das Hyatt (!) und deinen Zeitaufwand (!!) zahlen soll, kannst du nicht ernst meinen.

Dieser Post ist daher in der Tat spassig, lustiger ging es kaum, da hast du nicht nur hier, sondern auch bei Hilton in der Abteilung fuer Unterhaltung gesorgt....

Und genau wegen solcher Typen werden ueberall die Bennies beschnitten, enhanced und eingestellt

Lesen: Mangelhaft. Setzen.

Es geht um die DIFFERENZ zum Hyatt wo mir eine Lounge selbstverstaendlich angeboten werden konnte. Das sind knapp 100$ minus den Wert fuer 20k Hilton Punkte (setze ich mal mit 60$ an). Aber mal anders gefragt: Wie wuerdest du denn den fehlenden Clubzugang verguetet haben wollen?

Wie gesagt, ich werde gerne berichten wie die Antwort ist. Positiv oder Negativ. Da du aber scheinbar sichere Voraussagen treffen kannst, was sind die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch?

Weil ein Diamond Member auf den garantierten Clubzugang besteht bzw den fehlenden kompensiert haben will werden Benefits gestrichen? Ich schlage vor du laesst dich MO-MI krankschreiben, die Erholung wird dir guttun.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Man muss sehr naiv sein, wenn man glaubt, dass ein Hotel eine $200 Penalty dafuer zahlen soll...

Rufen wir uns noch einmal vor Augen:

Kein Upgrade bei Check in

Kein Sitzplatz in der Lounge

$200, ach was, mindetens $ 2000 in bar und sofort.

Das Geld geht leider an Hilton und nicht an mich. Daher ist mir egal wann wieviel an wen bezahlt wird und ob das so ok ist.

Die internen Richtlinien wie und was weiterbelastet wird und ab welchen Schweregraden sind mir natuerlich nicht bekannt. Und dir auch nicht. Ansonsten bitte Belege! Alles andere ist Hoerensagen und das koennen wir uns sparen.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Lesen: Mangelhaft. Setzen.

Es geht um die DIFFERENZ zum Hyatt wo mir eine Lounge selbstverstaendlich angeboten werden konnte. Das sind knapp 100$ minus den Wert fuer 20k Hilton Punkte (setze ich mal mit 60$ an). Aber mal anders gefragt: Wie wuerdest du denn den fehlenden Clubzugang verguetet haben wollen?

Weil ein Diamond Member auf den garantierten Clubzugang besteht bzw den fehlenden kompensiert haben will werden Benefits gestrichen? Ich schlage vor du laesst dich MO-MI krankschreiben, die Erholung wird dir guttun.

Du hattest Loungezugang...., aber in just dieser Minute keinen Sitzplatz.

Ein ganz ganz kleiner Unterschied....

:doh:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Das Geld geht leider an Hilton und nicht an mich. Daher ist mir egal wann wieviel an wen bezahlt wird und ob das so ok ist.

Die internen Richtlinien wie und was weiterbelastet wird und ab welchen Schweregraden sind mir natuerlich nicht bekannt. Und dir auch nicht. Ansonsten bitte Belege! Alles andere ist Hoerensagen und das koennen wir uns sparen.

Wie schon gesagt, die lachen dich fuer so einen Unfug aus...

BTW, du hast mit den $200 fuer jeden Diamond Complaint begonnen und bist nach Quellen gefragt worden...

Ich habe lediglich gepostet, dass das Schwachsinn ist, da die Hotels das Heft in der Hand haben und Upgrades etc ohnehin nach Verfuegbarkeit erteilt werden.

M

Mr.Burns

Guest

Loungezugang bedeutet selbstverständlich auch einen Sitzplatz und die sonst üblichen Sachen in ausreichender und mittlerer Qualität.

Alles andere ist Rabulistik und dafür sind andere Experten in diesem Forum zuständig.

• Like
Reaktionen: LFCorsten

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Just in dieser Minute. Und in den vorausliegenden mind 30 Min auch nicht denn auf der 'Warteliste' fuer die Lounge standen bereits 10 Personen die sich zum Warten bereiterklaert haben. Keine Fast Lane fuer Diamonds. :D

Wuerdest du nun nachdem einige Dinge dargelegt sind Stellung zu folgenden Fakten nehmen und nicht nur halbe Zitate anfuehren:

a) Die Aussage mit der Promo und dem starken Verkauf kam vom Hotel. -> Deine Meinung dazu? Findest du das ok?
b) Wie wuerdest du einen fehlenden Loungezugang (oder Loungesitzplatz) kompensiert haben wollen? Eine Lounge ist nicht zum Wandern angeboten, kann aber gesund sein.
c) Findest du eine Differenz von ~40$ unverhaeltnismaessig fuer ein fehlendes Lounge Benefit? Hyatt bietet hier 2,500 Punkte was in etwas dasselbe wert ist.

Da ich an deiner Meinung wirklich interessiert bin waere es nett einmal alles andere beiseite zu legen und nur auf diese Punkte zu antworten.

• Like
Reaktionen: ckone501 und dipoli

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wie schon gesagt, die lachen dich fuer so einen Unfug aus...

BTW, du hast mit den $200 fuer jeden Diamond Complaint begonnen und bist nach Quellen gefragt worden...

Ich habe lediglich gepostet, dass das Schwachsinn ist, da die Hotels das Heft in der Hand haben und Upgrades etc ohnehin nach Verfuegbarkeit erteilt werden.

Sorry fuer das Uebersehen zum Thema Quelle.

U.a. ist es im Blog LoyaltyLobby.com des oefteren erwaehnt. Ich meine es auch bei Ben Schlappig etc gelesen zu haben aber Google hat auf meine Schlagwoerter auf Anhieb keine Ergebnisse von seinem Blog geliefert.

Wenn du mit Quelle allerdings Internas von Hilton meinst, dazu habe ich keine schriftlichen Ausfuehrungen. Der Resident Manager im Conrad Bangkok hat mir dies jedoch auch einmal persoenlich bestaetigt. Da ich dies nicht belegen kann gilt natuerlich bis zum Beweis auch dafuer: Hoerensagen.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Just in dieser Minute. Und in den vorausliegenden mind 30 Min auch nicht denn auf der 'Warteliste' fuer die Lounge standen bereits 10 Personen die sich zum Warten bereiterklaert haben. Keine Fast Lane fuer Diamonds. :D

Wuerdest du nun nachdem einige Dinge dargelegt sind Stellung zu folgenden Fakten nehmen und nicht nur halbe Zitate anfuehren:

a) Die Aussage mit der Promo und dem starken Verkauf kam vom Hotel. -> Deine Meinung dazu? Findest du das ok?
b) Wie wuerdest du einen fehlenden Loungezugang (oder Loungesitzplatz) kompensiert haben wollen? Eine Lounge ist nicht zum Wandern angeboten, kann aber gesund sein.
c) Findest du eine Differenz von ~40$ unverhaeltnismaessig fuer ein fehlendes Lounge Benefit? Hyatt bietet hier 2,500 Punkte was in etwas dasselbe wert ist.

Da ich an deiner Meinung wirklich interessiert bin waere es nett einmal alles andere beiseite zu legen und nur auf diese Punkte zu antworten.

Leute wie du machen das ganze System kaputt...

Ich hatte es neulich schon gepostet, auf so einen extra Aufwand hat doch kein Anbieter Lust und vor allem auch keine Kapazitaeten...

Die 30 Anrufe im Call Center bei 99 Euro Tickets...

Die 30 Beschwerdeemails wegen einem fehlenden Sitzplatz

und das alles fuer Kunden, die massiv unter den Durchschnittwerten, vor allem beim Umsatz, der Anbieter liegen

Das muss man sich mal vor Augen halten.

Hyatt gibt 2500 Punkte, wenn eine Lounge geschlossen ist. Der nicht verfuegbare Sitzplatz in einer Lounge wird mit diesem Sachverhalt nun gleichgesetzt und wohl in 14 Schreiben noch einmal ausgefuehrt, die Schreiben 12-14 gehen an Abe in cc.

Und bei solchen Kunden wundert man sich, dass es Abteilungen fuer revenue integrity gibt oder dass Hertz Kunden, die UN Tarife buchen, die Mitgliedschaft kuendigt.

Das kann doch wirklich keiner mehr ernst meinen...

P.S.

Breakfast Buffets nahe Disney World und wohl auch Lounges in Tokyo sind an Ferienwochenenden schon mal voll...

Fuer 99% der Kunden ist das normal, sicherlich bedauerlich, aber einfach ganz normal.

Schreibst du auch dem Verkehrsminister, wenn du am WE in Whistler an einem Lift 5 Minuten auf einen Platz warten musst?

Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Ok, ich ziehe ein und will 30 min spaeter in die Lounge. Situation: Overcrowding, kein Platz. Ergebnis: Stay gecancelt und nebenan im Hyatt eingecheckt.

Dazu eine generelle Frage. Du hast den Check-In ja schon hinter dir und bist ins Zimmer eingezogen, in dem du dich dann ca. 30 Minuten aufgehalten hast. Ich gehe mal davon aus, du hast dich frisch gemacht, vielleicht sogar geduscht, Handtücher benutzt, dich vielleicht danach kurz aufs Bett gelegt etc.. Mit anderen Worten, das Zimmer wurde schon in Gebrauch genommen. Besteht in so einem Fall, also NACH Check-In noch die Möglichkeit des kostenlosen Stornierens? Rein juristisch gesehen, müsste doch gar keine stornierbare Reservierung mehr vorhanden sein, da der Check-In schon erfolgt ist. Sonst könnte man ja theoretisch zur frühestmöglichen Check-In-Zeit einchecken, das Zimmer benutzen und dann kurz vor Ende der eigentlichen Stornofrist wieder stornieren und kostenlos verschwinden.
Also kann eigentlich nur das fehlende Benefit, nämlich der Lounge-Zugang, als Begründung herhalten. Ob man damit aber Anspruch hat, gleich ganz das Hotel zu wechseln, oder nur auf eine Nachbesserung (z.B. in Form eines Vouchers fürs Restaurant, der in etwa dem Benefit an Wert entspricht) bleibt die Frage.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX
M

Mr.Burns

Guest
Leute wie du machen das ganze System kaputt...

Ich hatte es neulich schon gepostet, auf so einen extra Aufwand hat doch kein Anbieter Lust und vor allem auch keine Kapazitaeten...

Die 30 Anrufe im Call Center bei 99 Euro Tickets...

Die 30 Beschwerdeemails wegen einem fehlenden Sitzplatz

und das alles fuer Kunden, die massiv unter den Durchschnittwerten, vor allem beim Umsatz, der Anbieter liegen

Das muss man sich mal vor Augen halten.

Hyatt gibt 2500 Punkte, wenn eine Lounge geschlossen ist. Der nicht verfuegbare Sitzplatz in einer Lounge wird mit diesem Sachverhalt nun gleichgesetzt und wohl in 14 Schreiben noch einmal ausgefuehrt, die Schreiben 12-14 gehen an Abe in cc.

Und bei solchen Kunden wundert man sich, dass es Abteilungen fuer revenue integrity gibt oder dass Hertz Kunden, die UN Tarife buchen, die Mitgliedschaft kuendigt.

Das kann doch wirklich keiner mehr ernst meinen...

P.S.

Breakfast Buffets nahe Disney World und wohl auch Lounges in Tokyo sind an Ferienwochenenden schon mal voll...

Fuer 99% der Kunden ist das normal, sicherlich bedauerlich, aber einfach ganz normal.

Schreibst du auch dem Verkehrsminister, wenn du am WE in Whistler an einem Lift 5 Minuten auf einen Platz warten musst?

Da geh ich mit Dir konform.

Das Problem sind aber nicht die Skywalkers dieser Welt (oder nenn sie meinetwegen die vollmaximierenden Voristen), das Problem sind die (hohlen) Marketingversprechungen der Marketing-Fuzzies.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Dazu eine generelle Frage. Du hast den Check-In ja schon hinter dir und bist ins Zimmer eingezogen, in dem du dich dann ca. 30 Minuten aufgehalten hast. Ich gehe mal davon aus, du hast dich frisch gemacht, vielleicht sogar geduscht, Handtücher benutzt, dich vielleicht danach kurz aufs Bett gelegt etc.. Mit anderen Worten, das Zimmer wurde schon in Gebrauch genommen. Besteht in so einem Fall, also NACH Check-In noch die Möglichkeit des kostenlosen Stornierens? Rein juristisch gesehen, müsste doch gar keine stornierbare Reservierung mehr vorhanden sein, da der Check-In schon erfolgt ist. Sonst könnte man ja theoretisch zur frühestmöglichen Check-In-Zeit einchecken, das Zimmer benutzen und dann kurz vor Ende der eigentlichen Stornofrist wieder stornieren und kostenlos verschwinden.
Also kann eigentlich nur das fehlende Benefit, nämlich der Lounge-Zugang, als Begründung herhalten. Ob man damit aber Anspruch hat, gleich ganz das Hotel zu wechseln, oder nur auf eine Nachbesserung (z.B. in Form eines Vouchers fürs Restaurant, der in etwa dem Benefit an Wert entspricht) bleibt die Frage.

Negativ. Eine Kreditkarte habe ich auch nie vorgelegt. Da es zu dem Zeitpunkt bereits knapp 18 Uhr war habe ich meine Koffer in besagtes Zimmer gestellt und bin zur Lounge gegangen. Meine Aussage war 'Ich schaue mir das Zimmer an und komme dann zurueck fuer den Rest (-> KK, Unterschrift etc)'.

Und bei Punkte Stays ist in den Hiltons in Japan Deadline 18:00 Uhr (danach Auto Cancel wenn man keine KK eingibt bzw garantiert wenn man eine angibt [habe ich nicht da ich ja bereits um 4PM angereist bin]).

• Like
Reaktionen: Krematorium
M

Mr.Burns

Guest

Jede Antwort, die man auf diese Frage hier geben wird, wird von den vollmaximierenden Voristen selbstverständlich wieder gegen einen(oder das Hotel) ausgelegt.

Also: Es kommt darauf an.

Ist der Loungezugang (oder die Spa-Abteilung oder das Schwimmbad oder das 3*** Restaurant) maßgeblich für die Buchung des bestimmten Hotels und fehlt dieser, dann dürfte eine Minderung des Preise bis hin zu 100 %, je nach dem, wie schwerwiegend die Beeinträchtigung ist, möglich sein.

Also hat dieser Skywalker alles richtig gemacht.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0

Ich hatte es ja bereits in einem anderen Thread gepostet...

Stell dir die Situation vor:

In Tokyo (!!!) kommt ein aufbrausender Gast, macht einen riesen Aufstand, laesst diverse Mitarbeiter antanzen und kommt dann nach 30 Minuten mit Schaum vor dem Mund wieder retour und will auschecken. Dein Haus ist voll, es checken parallel diverse andere Gaeste ein...

Was macht man da?

Nicken, freundlich laecheln und den Gast ziehen lassen...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Negativ. Eine Kreditkarte habe ich auch nie vorgelegt. Da es zu dem Zeitpunkt bereits knapp 18 Uhr war habe ich meine Koffer in besagtes Zimmer gestellt und bin zur Lounge gegangen. Meine Aussage war 'Ich schaue mir das Zimmer an und komme dann zurueck fuer den Rest (-> KK, Unterschrift etc)'.

Und bei Punkte Stays ist in den Hiltons in Japan Deadline 18:00 Uhr (danach Auto Cancel wenn man keine KK eingibt bzw garantiert wenn man eine angibt [habe ich nicht da ich ja bereits um 4PM angereist bin]).

Das wird ja immer besser...

M

Mr.Burns

Guest

So geht es auch. LOL.

Grundsätzllich kann man sich das Hotelzimmer ja mal anschauen, ob es der vereinbarten Leistung entspricht. Stellen sich dann Mängel heraus, kann man selbstverständlich ein anderes Zimmer verlangen. Wird dem nicht entsprochen, reise ich ab. Egal, ob die meine Kreditkarte haben oder nicht.

Blöd halt, wenn es an dem Ort kein anderes vergleichbares (oder besseres) Hotel gibt.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Da geh ich mit Dir konform.

Das Problem sind aber nicht die Skywalkers dieser Welt (oder nenn sie meinetwegen die vollmaximierenden Voristen), das Problem sind die (hohlen) Marketingversprechungen der Marketing-Fuzzies.

Da liegst du falsch, hier hat das Tokyo Hilton genau die versprochenen Leistungen eingehalten.

Upgrade nach Verfuegbarkeit...ist an Ferienwochenenden tendenziell eher auch mal kein Upgrade...Shit happens.

Loungezugang ist garantiert, dieser wurde auch angeboten...

Angeblich ohne Vorlegen einer CC, nach 30 Minuten Check eines Zimmer und mit einer Karte, die dann auch Loungezugang beeinhaltete...

Was an der Story nun wirklich stimmt, ueberlasse ich dir.

M

Mr.Burns

Guest
Ich hatte es ja bereits in einem anderen Thread gepostet...

Stell dir die Situation vor:

In Tokyo (!!!) kommt ein aufbrausender Gast, macht einen riesen Aufstand, laesst diverse Mitarbeiter antanzen und kommt dann nach 30 Minuten mit Schaum vor dem Mund wieder retour und will auschecken. Dein Haus ist voll, es checken parallel diverse andere Gaeste ein...

Was macht man da?

Nicken, freundlich laecheln und den Gast ziehen lassen...

Bitte jetzt nicht mit dieser speziellen japanischen, chinesichen, thailändischen, asiatischen Mentalität kommen und von wegen wir müssen immer und unbedingt das Gesicht wahren und uns dieser Kultur anpassen.

In diesem Forum ist es doch herrschende Meinung, dass sich Ausländer (insbesondere aus muslimischen Ländern) unserer abendländisch jüdisch-christlichen Kultur anpassen sollen. Warum sollen wir Langnasen uns dann diesem japanischen Humbug anpassen?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
So geht es auch. LOL.

Grundsätzllich kann man sich das Hotelzimmer ja mal anschauen, ob es der vereinbarten Leistung entspricht. Stellen sich dann Mängel heraus, kann man selbstverständlich ein anderes Zimmer verlangen. Wird dem nicht entsprochen, reise ich ab. Egal, ob die meine Kreditkarte haben oder nicht.

Blöd halt, wenn es an dem Ort kein anderes vergleichbares (oder besseres) Hotel gibt.

Das checke ich natuerlich simultan am Computer ob ich etwas Alternatives buchen koennte.

Da ich die Reservierung noch voellig legitim bis 18:00 stornieren kann bzw dies sogar automatisch geschieht (was von Hilton ausdruecklich vorgesehen ist) sehe ich hier auch nichts verwerfliches. Dass sich ein Hotelmanager bereiterklaert dem Gast erstmal das Zimmer zu zeigen wenn er danach verlangt ist nicht wirklich ungewoehnlich. Den restlichen Check-In Vorgang haette ich auch in der Lounge erledigen koennen.

Hier sehe ich meinen einzigen Fehler: Ich haette direkt in der Lounge einchecken sollen. So waere mir auch die Situation direkt bewusst gewesen und haette ggf auch rechtzeitig einen Tisch bekommen. Aus Schaden wird man Klug. :)

• Like
Reaktionen: 1 Person

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Poster TAZO hat es wieder einmal geschafft trotz Bitte in einer Vollquote und 14-zeiliger reply nicht zu einem einzigen Punkt wie genannt Stellung zu nehmen, abgesehen von seiner persoenlichen Meinung zum Thema insgesamt (welche ihm selbstverstaendlich zusteht).

Damit ist wohl alles gesagt. :censored:

Sorry, aber zu dem Thema ist doch jetzt wirklich alles gesagt...

Dein Verhalten muss man doch nicht weiter kommentieren...

Solche Typen wie du hinterlassen massive Schaeden, die dann in Reduktionen diverser Bennies fuer wirklich gute Kunden resultieren.

Andere Leute wuerden sich nach solchen Aktionen drei Jahre lang nicht mehr im Spiegel ansehen koennen, andere posten froehlich in Threads wie diesen.

Versteh mich hier nicht falsch, jeder ist seines Glueckes Schmied, aber immer wenn Typen neben mir beim Check in so ausrasten, sei es beim Autovermieter, am Airport oder im Hotel bin ich peinlich beruehrt, das kenne ich ansonsten primaer von RTL2.

Die Stories, die man dann spaeter von diesen 'Encountern' erzaehlt bekommt, entschaedigen aber fuer manches Fremdschaemen.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Bitte jetzt nicht mit dieser speziellen japanischen, chinesichen, thailändischen, asiatischen Mentalität kommen und von wegen wir müssen immer und unbedingt das Gesicht wahren und uns dieser Kultur anpassen.

In diesem Forum ist es doch herrschende Meinung, dass sich Ausländer (insbesondere aus muslimischen Ländern) unserer abendländisch jüdisch-christlichen Kultur anpassen sollen. Warum sollen wir Langnasen uns dann diesem japanischen Humbug anpassen?

Lass' es besser, auch hier kann es kaum noch schlimmer werden...

M

Mr.Burns

Guest
Sorry, aber zu dem Thema ist doch jetzt wirklich alles gesagt...

Dein Verhalten muss man doch nicht weiter kommentieren...

Solche Typen wie du hinterlassen massive Schaeden, die dann in Reduktionen diverser Bennies fuer wirklich gute Kunden resultieren.

Andere Leute wuerden sich nach solchen Aktionen drei Jahre lang nicht mehr im Spiegel ansehen koennen, andere posten froehlich in Threads wie diesen.

Versteh mich hier nicht falsch, jeder ist seines Glueckes Schmied, aber immer wenn Typen neben mir beim Check in so ausrasten, sei es beim Autovermieter, am Airport oder im Hotel bin ich peinlich beruehrt, das kenne ich ansonsten primaer von RTL2.

Die Stories, die man dann spaeter von diesen 'Encountern' erzaehlt bekommt, entschaedigen aber fuer manches Fremdschaemen.

Du siehst und bewertest diese Stories immer aus der Sichtweise "hinter dem Tresen".

Mein Platz ist immer vor dem Tresen, vor der Rezeption, vor dem Check-In-Counter, vor dem Counter.

Letztendlich bin ich es (sind wir es), der die Löhne für die hinter dem Tresen stehenden Personen zahlt. Früher nannte man das der "Kunde ist König" und früher hatten die Beschäftigten im Servicebereich auch eine positive Grundeistellung zu ihren Kunden. Diese Zeiten sind aber vorbei-

K

Krematorium

Guest

.

Also das sehe ich anders. Ich finde, mit Maximieren hat das Verhalten schon mal gar nichts zu tun. Auch jeder Gast ohne Status kann sich doch erst das Zimmer zeigen lassen und danach frei entscheiden, ob er es nun möchte oder nicht. Skywalker hat diesen Wunsch an der Rezeption kundgetan, dem wurde entsprochen und das Zimmer, bzw. der Rest sagte ihm nicht zu, also hat er sich für ein anderes Hotel entschieden. Wenn ich bei einem Autohändler eine Probefahrt vereinbare und mir das Auto nicht gefällt, kaufe ich es ja auch nicht. Warum sollte es also bei einem Hotelzimmer anders sein?

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Du siehst und bewertest diese Stories immer aus der Sichtweise "hinter dem Tresen".

Mein Platz ist immer vor dem Tresen, vor der Rezeption, vor dem Check-In-Counter, vor dem Counter.

Letztendlich bin ich es (sind wir es), der die Löhne für die hinter dem Tresen stehenden Personen zahlt. Früher nannte man das der "Kunde ist König" und früher hatten die Beschäftigten im Servicebereich auch eine positive Grundeistellung zu ihren Kunden. Diese Zeiten sind aber vorbei-

Da hat nichts mit dem Tresen zu tun.

Du musst einfach verstehen, dass der Krug irgendwann bricht. Du bist seit 2012 dabei, ich schaetze dein Alter auf Anfang 20, da kann man dir die Aussagen noch verzeihen, den Rassismus im Post vorher schon weniger...

Ich habe viele Kruege brechen sehen, auch die wirklich wertvollen Gefaesse...aus genau solchen Gruenden, die Skywalker hier in Perfektion darlegt.

Das ganze Spiel lohnt sich weniger und weniger fuer die Betreiber, es wird zu teuer, es greifen andere Tools einfach besser.

Von daher muss man einfach auch mal 5 gerade sein lassen und auch mal ohne Upgrade einen Stay absolvieren, so kann man vielleicht den Krug noch ein paar Jahre nutzen, bevor sich dieser endgueltig krachend verabschiedet...

Das haben viele noch nicht verstanden, aber zeigt sich ja hier mehr und mehr

Ist der FVT noch etwas anderes als das konstante Beschweren ueber immer weniger werdende Perks und Bennies?

Oftmals leider nicht..

Mittlerweile beschweren sich die Poster sogar ueber Error Fares, die von den Airlines gecancelt wurden?

Ein Skandal!

• Like
Reaktionen: Front2Back